Du bist nicht angemeldet.

2 761

Samstag, 10. Juli 2010, 00:55


es gibt keine Anbieter? Schonmal was von T home Entertain gehört? oder Liga Total? das ist IP TV. Diese haben sogar vor die Bundesliga in 3D zu bringen. Man braucht dann nur nen 3D TV und VDSL. Maxdome ist auch IPTV. Also bitte nicht erzählen, es gäbe keine Anbieter 8| 8|
Deine genannten Anbieter wollen aber auch die eigene Hardware, den eigenen Tarif, etc. an den Mann bringen. Das sind keine Wohltätigkeitsvereine die sagen: Hier nehmt unser Angebot und gebt es euren Kunden die euch bezahlen - wir leben von deren Liebe. ;)

Vielleicht will T-Online oder Maxdome kein Angebot auf der 360 haben ohne selbst zu kassieren.
Das ist ja das von dem ich spreche. Es gibt in Deutschland momentan keine Anbieter die bereit sind so etwas zu machen. Dazu darfst du nicht vergessen das es für Entertain spezielle Vorraussetzungen gibt, und unser Breitbandnetz ist ebenfalls noch nicht so ausgeweitet in Deutschland. Und ich persönlich glaube nicht das Microsoft versucht seine Kunden systematisch zu verarschen, das können sie sich sicherlich auch nicht leisten.

hXc Liberty

Schüler

Beiträge: 150

Wohnort: Düren

Beruf: Verkäufer

  • DaXDanny
  • Private Nachricht senden

2 762

Samstag, 10. Juli 2010, 01:10

Die 35 € bezahle ich so oder so un dementsprechend freue ich mich über mehr Angebote in der Woche!

Und ich sehe es nicht so, das wenn ich ein Arcade Game kaufe das ich MS das gebe sondern dafür bezahle um ein Spiel zu zocken was ich haben will.

Du zahlst auch keine 5€ für einen Key sondern , du zahlst die 5€ um einen Film zu sehen (Insofern du diesen Service nutzt). Ob das im letzten endes ein Key, eine Datei oder was auch immer ist kann, da doch wohl egal sein oder?

Also wenn du das so siehst wie du es schilderst würde ich an deiner stelle keinen moment mehr zögern und das offline zocken an der Xbox an den Nagel hängen ;)

zu etwas anderem:

Wird dieses Destination Arcade wieder so ne Sache wie Halo waypoint oder diese Guitar Hero/Rockband Store? Odre ein Dashboard Update?
NO RETREAT, NO SURRENDER

2 763

Samstag, 10. Juli 2010, 03:42



Du zahlst auch keine 5€ für einen Key sondern , du zahlst die 5€ um einen Film zu sehen (Insofern du diesen Service nutzt). Ob das im letzten endes ein Key, eine Datei oder was auch immer ist kann, da doch wohl egal sein oder?

Also wenn du das so siehst wie du es schilderst würde ich an deiner stelle keinen moment mehr zögern und das offline zocken an der Xbox an den Nagel hängen ;)


Scheinbar habe ich mich falsch ausgedrückt! Also:

Wie kann es sein, dass ein simpler Key 5 € kostet um den Film zu sehen, wenn man für 1,50€ bei der nächsten Videothek den Film ausleihen kann? Mit Disk und Box!? Das meinte ich damit. Es gibt aber viele, die keine Videothek in der nähe haben. Diese Situation nutzt MS aus. Wie natürlich auch viele andere . Hat MS nicht auch mal gesagt, dass der Preis sich an der Konkurrenz orientiert ?. Würde mich nicht wundern, wenn irgendwann eine News kommt, in der Preisabsprachen zwischen den Unternehmen aufgedeckt werden. Ist ja nicht gerade unüblich bei solchen Konzernen, aber das ist wohl ne andere Geschichte. Wenn wenigstens mehr Filme auf dem Marktplatz wären, frage mich was da wieder das Problem ist. Alle beschweren sich wegen illegalen downloads, verlangen aber Preise die auf keine Kuhhaut passen. Schon lustig^^ Sowohl bei den Filmen als auch bei den Games on demand. Wer dafür verantwortlich ist weiß MS wohl selber nicht.

2 764

Samstag, 10. Juli 2010, 10:20

Eben genau aus diesem Grund. Weil es bequemer ist und ein anderer Service ist, kann man auch ruhig etwas mehr verlangen. Dafür musst du nicht zweimal hin-zurück zur Videothek und nach Hause. Und bei den Benzinpreisen sind die 5 Euro wohl noch günstig für ein Film. ;) Bei T-Online (Videoload) kostet ein Film genau so viel. Auch wenn T-Online "Pakete" anbietet, wie 5€ im Monat für unbegrenzt Filme. Das sind aber nur Blockbuster und Co, die auch im normalen TV kommen. Und bei Maxdome sind die Filme auch nicht viel billiger, soweit ich informiert bin. Also eigentlich kein Grund zum "Aufregen". Denn immerhin kannst du die Filme bequem vom Sofa aus aufrufen.

2 765

Samstag, 10. Juli 2010, 10:24

Hab mir gestern Spy Game ind HD runtergeladen - kostet mich 380 MS-Points. Gehe ich zur Videothek zahle ich pro Tag für eine DVD (keine BluRay oder HD-DVD) min. 1.80 Euro, 50 Cent kostet ein HD Film mehr am Tag. Aus Vergleichen mit Nachbarstädten weiß kann ich feststellen das dies wohl der günstige Preis ist. Generell gehen viele Videotheken ab 2 Euro los.

Meist schaut man einen Film Abends und bringt ihm am nächsten morgen zurück - zahlt also 2 Tage. Der Preis wäre nun für einen Standardfilm in etwa so hoch wie der, den MS im Durchschnitt für ihr HD-Angebot nimmt. Von Abzocke kann hier absolut keiner Sprechen, zumal die Kosten für einen Onlinevertrieb höher sind und die Angebote durchweg teurer sind.

Der Preis ist völlig normal und keinesfalls überteuert.



Ich kann die ganze Aufregung überhaupt nicht verstehen. Sicher ist es ärgerlich wenn man sieht was andere Regionen bekommen (USA mit ESPN oder UK mit Sky), doch ist das Zusatzcontent. Offensichtlich gibt es in Deutschland keinen Partner der dieses Risiko eingehen will und sein Angebot auf die 360 bringen möchte (immerhin fallen auch da wieder kosten für beide Parteien an) - zumal das PayTV in Deutschland hinten und vorne keinen Fuß auf den Boden bringen kann bzw. gebracht hat, hingegen in den USA weit verbreitet ist und akzeptiert wurde.
Manchmal muss man seinen verständlichen Ärger mal beiseite schieben und auch Vertrauen haben - wer denkt das MS Deutschland absichtlich weniger bietet, der ist offensichtlich ein wenig paranoid und wie gesagt: Die Alternativen sind da. Wenn jemand meint woanders ist es soviel besser, dann kann er das Angebot nutzen. 8)

2 766

Samstag, 10. Juli 2010, 10:31

Und die Fahrtkosten hast du auch noch nicht mit gezählt Yildi ;) ...es sei denn man hat eine Videothek direkt um die Ecke wo man zu Fuß gehen kann ^^

Achso und bei den Preisen von Sky hier in Deutschland, kann man auf Sky eigentlich auch gut drauf verzichten und Entertain von T-Home hab ich ja eh schon ^^

2 767

Samstag, 10. Juli 2010, 23:35



Ich kann die ganze Aufregung überhaupt nicht verstehen. Sicher ist es ärgerlich wenn man sieht was andere Regionen bekommen (USA mit ESPN oder UK mit Sky), doch ist das Zusatzcontent. Offensichtlich gibt es in Deutschland keinen Partner der dieses Risiko eingehen will und sein Angebot auf die 360 bringen möchte (immerhin fallen auch da wieder kosten für beide Parteien an) - zumal das PayTV in Deutschland hinten und vorne keinen Fuß auf den Boden bringen kann bzw. gebracht hat, hingegen in den USA weit verbreitet ist und akzeptiert wurde.
Manchmal muss man seinen verständlichen Ärger mal beiseite schieben und auch Vertrauen haben - wer denkt das MS Deutschland absichtlich weniger bietet, der ist offensichtlich ein wenig paranoid und wie gesagt: Die Alternativen sind da. Wenn jemand meint woanders ist es soviel besser, dann kann er das Angebot nutzen. 8)


Aber was rechtfertigt dann den gleichen Xbox Live Preis, wenn wir weniger bekommen als andere? bzw. zahlen wir ja sogar mehr als die in Amerika und das für viel weniger.

2 768

Sonntag, 11. Juli 2010, 07:00

rechfertigen tut sich da leider nix

aber wenn du dich betrogen fühlst
dann bezahl doch einfach nicht mehr dafür
und fertig.


früher gabs noch weniger
und da musste man auch 60eur im Jahr zahlen.

wenn MS deutschland nix gebacken bekommst
muss man halt Streiken


also wer macht den anfang ?

blackdevil4589 du ?

2 769

Sonntag, 11. Juli 2010, 11:03

Generell gehen viele Videotheken ab 2 Euro los.


Ich weiß ja nicht was für Videotheken ihr bei euch habt, aber bei uns kostet ein Film pro Kalendertag 50 Cent. Auch Bluray! Und in der Videothek in der Nachbarstadt geht es bei einem Euro los. Es handelt sich bei beiden Anbietern um große Ketten. 2€ wären der Hammer. Von daher finde ich die Preise von MS oder Maxdome mehr als wunderlich und empfinde es als reine Abzocke!

TheRock

Erleuchteter

Beiträge: 4 572

Wohnort: Mistelbach

Beruf: Logistik

  • Its Th3 Rock
  • Private Nachricht senden

2 770

Sonntag, 11. Juli 2010, 20:37

Generell gehen viele Videotheken ab 2 Euro los.


Ich weiß ja nicht was für Videotheken ihr bei euch habt, aber bei uns kostet ein Film pro Kalendertag 50 Cent. Auch Bluray! Und in der Videothek in der Nachbarstadt geht es bei einem Euro los. Es handelt sich bei beiden Anbietern um große Ketten. 2€ wären der Hammer. Von daher finde ich die Preise von MS oder Maxdome mehr als wunderlich und empfinde es als reine Abzocke!


Wenn es wie du sagst große Ketten sind dann sind solche Preise ok! Die bekommen solche Filme bzw. Spiele im Einkauf entsprechend billiger wie eine private Videothek!

Ich geh mal davon aus das Yildi in einer privaten Videothek war ( meist nur 1 Geschäft ), da ist ein Preis von 2 - 3 € ebenso absolut in Ordnung!


Achievement unlocked : SERGEANT SERGEANT MASTER SERGEANT OF THE MASTER SERGEANTS MOST IMPORTANT SHOOTER PERSON OF EXTREME SERGEANTS TO THE MAX!

2 771

Sonntag, 11. Juli 2010, 21:26

Bei meinem Beispiel (komme aus zentral Thüringen) handelt es sich um eine Filiale von VideoBuster (also alles andere als klein). Dort zahlen wir 1,80 € pro Tag für eine DVD, wie ausgesagt 50 Cent aufschlag für HD-Datenträger.

Fahre ich zu unserer Landeshauptstadt Erfurt, dann findet man dort meist nur Videotheken die ab 2 Euro beginnen, keinesfalls aber bei 50 Cent liegen.
Es mag sein das in Ballungszentren aufgrund eines gewissen Konkurrenzkampfes da andere Preise vorherrschen, doch von 50 Cent ist man bei uns ja meilenweit entfernt. MS bietet mir somit mit seinem Filmangebot ein Preisniveau das ich vom klassichen Verleih her kenne.

Doch wie bei allem gilt auch hier: Es gibt Alternativen. Wer in der Videothek günstigere Preise bekommt, der kann diese doch nutzen - in meinem Fall gibt es preislich attrakivere eben nicht, weswegen eine Generalkritik nicht möglich ist. :)

2 772

Montag, 12. Juli 2010, 13:19

rechfertigen tut sich da leider nix

aber wenn du dich betrogen fühlst
dann bezahl doch einfach nicht mehr dafür
und fertig.
wenn MS deutschland nix gebacken bekommst
muss man halt Streiken

also wer macht den anfang ?

blackdevil4589 du ?


bezahle ich doch auch nicht. Bin seit nem Monat Silber Mitglied . Liegt aber auch daran, dass icht zurzeit, vorallem wegen der Hitze, keine Xbox spiele.

Wer den anfang macht, fragst du? willst du mir gerade sagen, dass alle die ne Xbox und internet haben auch Gold kaufen und ich plötzlich der Rebel bin, lol? den Anfang haben sicher schon Millionen gemacht. Es gibt ja nicht ohne Grund 40 Mio Xbox Besitzer und gerade mal 20 Mio auf Xbox live. Das Angebot ist einfach nicht den Preis wert (meiner Meinung nach). Man könnte natürlich jetzt vermuten, dass diese Leute kein Internet haben oder ne gehackte Xbox. Obwohl 20 mio da etwas viel wären.

Vermutlich hole ich mir aber nach der Hitzewelle wieder Gold. Die meisten Spiele sind ohne Multi nurnoch halbsoviel Wert. Das ändert aber nix an der Aussage, dass das deutsche Angebot unter aller .... ist.

2 773

Montag, 12. Juli 2010, 13:53

Davon abgesehen, dass ich mich über den Preis eigentlich noch nie wirklich beschwert habe, 35€ für ein Jahr (ebay) ging für mich immer in Ordnung, hab ich auch schon seit einiger Zeit nur noch Silber und bin eigentlich gar nicht mehr Live. Wenn ich Xbox 360 spiele dann offline und Multiplayer schweife ich wieder auf den PC, hab da dann auch keine Kostenausgaben nur um mal ne Runde online zu zocken. Aber immerhin besser als 60€ im Laden, die man schon immer zahlen musste für ein Jahr.

Matze2006

Meister

Beiträge: 2 391

Wohnort: Dscchhllaaand

  • fLx Matzelona
  • Private Nachricht senden

2 775

Mittwoch, 14. Juli 2010, 16:52

Schaut besser aus :)
Ich bin Dichter als Goethe l

2 776

Mittwoch, 14. Juli 2010, 19:16

Die Avatare sehen anders aus! "echter" .. der Kopf ist nicht mehr so groß und die stehen auch anders. Zum Glück, denn die jetzigen Avatar sehen irgendwie schrott aus^^ bzw. merkwürdig.

2 777

Mittwoch, 14. Juli 2010, 19:39

Das neue ist eher ein Schritt zurück

Vorbei mit dem 3D Design und hin zum flachen Design :thumbdown:




2 778

Mittwoch, 14. Juli 2010, 19:50

die Bilder sind aber auch nicht die aktuellsten! Da wird ja sogar noch von Natal gesprochen!

hier aktuellere Bilder von der PK





dann sind die Bilder oben wohl auch keine fake Bilder. Nur halt alt^^

PS: kann keine GIFs machen, aber sobald man in den Kinect Modus in diesem neuen Dashboard geht und man auf diese andere Seite gelangt sieht man, dass die Fenster einen coolen 3D tiefeneffekt haben!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »blackdevil4589« (14. Juli 2010, 19:49)


2 779

Dienstag, 24. August 2010, 23:53

Xbox 360 dashboard update coming before Kinect launch

Xbox Live's Ijaz Akram has told GamerZines that this year's Xbox 360 dashboard update will launch "soon before" Kinect, suggesting that Xbox 360 users will have access to the dashboard's new features before November 10th.

"It comes down to user experience," said Akram, who is a part of Xbox Live's London team, talking to us about the future of Xbox Live. "It's about what's right with the right level of community and the right level of engagement to take it forward.

"You'll see that when we launch on November 10th with Kinect and soon before that we'll have a new dashboard update with all the great new features that come as part of Kinect and make Live a really good experience."

However, when asked about a launch date for the dashboard update, Akram told us that Microsoft "haven't confirmed a date as yet".

This year's Xbox 360 dashboard update includes a host of new features, including a Kinect-specific dashboard that lets users navigate menu screens, and fast-forward/rewind films using their hands and voice.

The update is also rumoured to include support for YouTube and email clients.

Kinect launches in the UK on November 10th exclusively for Xbox 360.

http://www.gamerzines.com/xbox-360/news/…ard-update.html

2 780

Mittwoch, 25. August 2010, 02:22

Youtube :eek2: .. ok noch ein Gerücht, aber wenn es stimmt dann.. DAYUUUUM LolLolLol ^^ bin gespannt.

Zurzeit sind neben dir 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

2 Besucher

Thema bewerten