Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »America`s Most Wanted« (10. April 2007, 19:20)
Zitat
Original von Inferno Romeo
Sollte ausdrücken das bisher das ganze LineUp einfach mau ist, für die hohen Verkaufszahlen.
Zitat
Prince of Persia 3 (Also Teil 3 von Ubi Soft) zählt ganz sicher zu einem der besseren Wii Games. Wenn nicht wäre das beinahe noch trauriger...
Zitat
Ansonsten kommt doch bald Driver Parallel Lines, RE4 und Scarface, die sind auch alle von 05 oder zumindest Anfang 06...
Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von »America`s Most Wanted« (10. April 2007, 19:51)
Zitat
Ja aber deine aufgezählten Spiele machen einfach nicht soviel her,
Zitat
[...] auch deine Alternativen zu PoP3 sind irgendwie was ganz anderes...
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »America`s Most Wanted« (10. April 2007, 20:24)
Zitat
Original von America`s Most Wanted
Falls du die Spiele für 2007/2008 meinst: Wer sagt das? Du? Sry, aber das sind die [objektiven] Kaufgründe für den Wii, genauso wie die [objektiven] Kaufgründe für die PlayStation 3 bspw. Final Fantasy XIII oder Metal Gear Solid 4 sind. Oder für die Xbox 360 Halo 3, Bioshock und wie sie alle heißen. Interessieren mich auch nicht so richtig, und dennoch weiß ich, diese Spiele sind sehr wichtig für die Konsole bzw. die Käufer.
Zitat
[...] auch deine Alternativen zu PoP3 sind irgendwie was ganz anderes...
Zitat
Ich meine nur das die Spiele auf der Wii rein von der Präsentation und dem Gameplay altmodisch wirken.
Sieh dir z.B. Zelda TP an und PoP oder God of War, die letzten beiden Spiele sind wesentlich schneller, akrobatischer, spektakulärer und erwachsener. Bei den ganzen Nintendo Spielen ist es schon spektakulär, wenn eine Sprachausgabe dabei ist...
Zitat
Das dich die XBOX nicht interessiert ist offentsichtlich, sowieso frag ich mich wieso man sich als Big N Fan in einem XBOX Forum anmeldet, obwohl man in ca. 10 weiteren Nintendo Foren auch angemeldet ist... irgendwas muss dir ja in den nintendoforen fehlen![]()
Zitat
Aber klar das kannst du gar nicht verstehen![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 6 mal editiert, zuletzt von »America`s Most Wanted« (10. April 2007, 21:05)
Zitat
Original von America`s Most Wanted
Zitat
Ich meine nur das die Spiele auf der Wii rein von der Präsentation und dem Gameplay altmodisch wirken.
Sieh dir z.B. Zelda TP an und PoP oder God of War, die letzten beiden Spiele sind wesentlich schneller, akrobatischer, spektakulärer und erwachsener. Bei den ganzen Nintendo Spielen ist es schon spektakulär, wenn eine Sprachausgabe dabei ist...
Komischerweise ist Zelda - Twilight Princess im Vergleich zu den beiden letzten Prince of Persia-Teilen das bessere Spiel [sagt ja auch deine Lieblingsseite gamerankings.com]. An Sands of Time kommt es nicht ganz, nur ist Sands of Time keineswegs "erwachsener" als Zelda - Twilight Princess. Im Gegenteil, Sands of Time hat nicht einmal Blut, Twilight Princess schon. So what. Desweiteren haben bspw. Prince of Persia und Zelda einen ganz anderen Hintergrund. Wozu sollte Zelda akkrobatischer sein? Wozu schneller? Schon das erste Prince of Persia vor über fünfzehn Jahren war akrobatischer als alle Zelda bisher. Kein Wunder, das Spiel setzt Springen und Klettern voraus, bei Zelda ist Springen eine Nebensache [weswegen sich Miyamoto auch weiterhin weigert, einen Sprung-Knopf einzubauen], Klettern auch fast. Dagegen vermisse ich die Rätsel von Zelda bei Prince of Perisa. Lediglich das Planetarium in Sands of Time hatte so etwas zu bieten. Desweiteren war auch die Sprachausgabe nur in Sands of Time wirklich super, in Warrior Within und The Two Thrones hat der Prinz eine Schlaftablette eingenommen und Kailina kommt kein bischen an Farah ran und Farh selbst wirkt auch mehr wie ein Schatten ihrer selbst. Was nun?
God of War habe ich noch nicht gespielt, bin aber sehr gespannt drauf. Soll ja das beste PlayStation 2-Spiel sein.
Ob es mit Sprachausgabe die Atmo von Zelda - Twilight Princess schlagen kann, da bin ich wirklich gespannt. Zelda - Twilight Princess erschafft auch ohne Sprachausgabe eine Atmo, die genial ist.
Zitat
Das dich die XBOX nicht interessiert ist offentsichtlich, sowieso frag ich mich wieso man sich als Big N Fan in einem XBOX Forum anmeldet, obwohl man in ca. 10 weiteren Nintendo Foren auch angemeldet ist... irgendwas muss dir ja in den nintendoforen fehlen![]()
Oje, da hast du mich mal wieder komplett falsch verstanden, richtig lesen ftw.
Ich habe kein bzw. kaum Interesse an Halo 3 oder Bioshock. Aber ich habe durchaus Interesse an der Xbox 360, bspw. wegen Blue Dragon, Ninety-Nine Nights oder Lost Odyssey. Ich habe auch kaum Interesse an Metal Gear Solid 4 [The Twin Snakes finde ich auch nicht besonders], dennoch gibt es auf der PlayStation 3 durchaus interessante Spiele für mich. Desweiteren habe ich eine Xbox [sogar eine Crystal] mit 28 Spielen, also warum sollte ich nicht in einem Xbox-Forum sein? Zumahl es imo sowieso von geistiger Unreife zeugt, wenn man unbedingt eine Konsole voraussetzen muss, um in einem bestimmten Forum zu sein.
Zitat
Aber klar das kannst du gar nicht verstehen![]()
Was soll denn bitte dieser Blödsinn? Ich habe alle drei Prince of Persia-Teile hier stehen, sehe Sands of Time als bestes Spiel der letzten Generation und als drittbestes Spiel aller Zeiten an [und habe es bisher viermal durchgespielt, ein fünftes mal wird bestimmt kommen]. Aber The Two Thrones war für mich einfach eine Enttäuschung, finde ich sogar etwas schwächer als Warrior Within. Ob die Grafik nun besser ist als bei Zelda oder nicht, naja ich weiß nicht. Finde beide sehr schön. Rein vom Gameplay her finde ich, das sich Warrior Within und The Two Thrones zu weit von Sands of Time entfernt haben, in eine schlechtere Richtung. Da ist Zelda - Twilight Princess imo besser...
Benutzerinformationen überspringen
Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:
Beruf: stressig
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »America`s Most Wanted« (13. April 2007, 16:04)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »America`s Most Wanted« (18. April 2007, 19:21)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »BGKfromEden« (18. April 2007, 20:59)
Zitat
Original von BGKfromEden
[...Auch wenn man sich mal so das Lineup von diesem Jahr anguckt sind das meiste entweder portierungen, Minigames, oder Typische Lizenzspiele die niemand braucht....]
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!