Zitat
Original von kkk-Didi
Bah ich esse gerade Schokokugeln mit verschiedenen Füllungen, das ist wie Lotto ich mag nämlich keine mit Alk Geschmack, aber da sind auch richtig leckere dabei, mein Mülleimer ist mitlerweile voll mit angeknabberten Schokokugeln! Hehe
Zitat
Original von ASY HELL
Zitat
Original von kkk-Didi
Bah ich esse gerade Schokokugeln mit verschiedenen Füllungen, das ist wie Lotto ich mag nämlich keine mit Alk Geschmack, aber da sind auch richtig leckere dabei, mein Mülleimer ist mitlerweile voll mit angeknabberten Schokokugeln! Hehe
ich hasse die dinger auch mit alk
hab vorhin 1 schüssel salat gegessen![]()
Zitat
Original von babyaramis
Ich bin nicht besessen verliebt vielleicht ja aber nicht besessen
Zitat
Original von kkk-Didi
Zitat
Original von ASY HELL
Zitat
Original von kkk-Didi
ich hasse die dinger auch mit alk
hab vorhin 1 schüssel salat gegessen![]()
Bist du ein Hase?
Zitat
Original von LOKI l
Ah, da darfst du aus´m Käfig?!![]()
Zitat
Original von kkk-Didi
das habe ich als Kind mal mit nem Igel gemacht der Tot auf der Strasse lag aber sich irgenwie bewegte, als ich den mit dem Stock berührt hatte ist der augenblicklich aufgeplatzt und Millionen von Marden kamen da raus. ekelig
Zitat
Original von SoulRISE
Zitat
Original von kkk-Didi
das habe ich als Kind mal mit nem Igel gemacht der Tot auf der Strasse lag aber sich irgenwie bewegte, als ich den mit dem Stock berührt hatte ist der augenblicklich aufgeplatzt und Millionen von Marden kamen da raus. ekelig
Das erklärt einiges![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kkk-Didi« (13. Dezember 2006, 15:09)
Zitat
Original von babyaramis
maden![]()
4 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!