Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

suterius

Fortgeschrittener

Beiträge: 250

Wohnort: Rickenbach (LU) - Schweiz

  • SUTI CHEF
  • Private Nachricht senden

261

Freitag, 24. April 2009, 14:04

Zum Glück habe ich hier in der Schweiz keine solche Probleme, da unsere USK etwas lockerer ist...
Zocken schafft Konversation

262

Freitag, 24. April 2009, 14:11

Ich habe das Spiel jetzt auch ein wenig angespielt und bin als MMA Fan doch sehr zufrieden mit dem Game.

Eine Schadensleiste hat in einem Kampfsportspiel nichts zu suchen, da es einfach unrealistisch ist. Da stimme ich mit xGamer überein.

In einem Kampf habe ich nur ausgeteilt, kaum etwas eingesteckt. Liddell stand kurz vor dem KO. Also gehe ich mit Shogun etwas waghalsiger zur Sache und versuche den Kampf schnell zu beenden. Dabei trifft mich Liddell mit einem perfekten Konter - sein erster nennenswerter Treffer in dem Kampf und ich verliere durch KO. Viel realistischer geht es nicht. Liddells gesamte Karriere verlief mehr oder weniger in dem Stil ab. :D

Shoguns Flying Knees sehen auch schön realistisch aus. Auch der allgemeine Bewegungsablauf der Beiden wurde der Realität gut nachempfunden.

Ich persönlich finde es nur ziemlich schwer durch Submission zu gewinnen. Da Liddell insgesamt aber noch nie via TapOut verloren hat und auf der anderen Seite auch nicht gerade der Bodenkampfexperte ist, ist dies sicherlich auch nicht unrealistisch, aber irgendwie muss es doch zu schaffen sein, den Gegner zum Abklopfen zu bewegen. :D

Die Steuerung mit dem rechten Stick finde auch ich ein wenig unpräzise. Der Rest der Steuerung ist aber recht gelungen, auch wenn sie ein wenig Einarbeitungszeit erfordert.

Ich hätte es für die Demo auf jeden Fall als sinnvoller empfunden, zwei kontrastreichere Kämpfer zur Verfügung zu stellen. Die Stärken von Shogun und Liddell liegen eindeutig im StandUp. CroCop und Minotauro beispielsweise wären für eine Demo sicherlich eine interessantere Kombination. CroCop als Kickboxer und mit einer der besten Takedown Defences in MMA gegen den Submission König des Sports. :)

Phil

Fortgeschrittener

Beiträge: 440

Wohnort: OWL

  • Freaske
  • Private Nachricht senden

263

Freitag, 24. April 2009, 15:43

Zitat

Original von suterius


ah so... und wie kommt man in diese Position? 8o


:dunno:

wenn ichs weiß geb ich bescheid :D

was ich an der steuerung seltsam finde, mit a führe ich einen kick mit links aus mit b einen mit rechts. is ja auch logisch schließlich liegt der b knopf rechts auf dem pad.

Aber wieso führe ich dann mit y einen schlag mit links aus und mit x einen rechten?
[spielverderber][/spielverderber]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Phil« (24. April 2009, 15:49)


264

Freitag, 24. April 2009, 16:10

Hallo an Alle.

Hab mich jetzt auch mal hier angemeldet.Ich bin auch voll und ganz von dem Spiel begeistert und wollte meine Infos zu der Disukussion, ob das Spiel hier geschnitten ist besteuern.

Also ich gehe höchstwahrscheinlich davon aus, dass es geschnitten ist.Wenn man sich nämlich mal das deutsche Cover genauer betrachtet und das UK Cover oder US Cover, dann sieht man, dass das Blut auf dem deutschen Cover weg ist.(Sowohl im Octagon als auch im Gesicht)

Ich hoffe, dass ich euch helfen konnte ;)

Greetz

Gecko

265

Freitag, 24. April 2009, 16:20

Mal nach Covers gegooglelt





Und du hast Recht, ob das aber nun ein Hinweis ist, dass es hier gekürzt kommt? Ich ahne nichts gutes :(

neocrestproject

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 42

Wohnort: Pinneberg

  • Neocrestproject
  • Private Nachricht senden

266

Freitag, 24. April 2009, 16:24

Zitat

Original von boby3104
schau doch mal auf amazon.co.uk da bekommste es für 37 €;) bestell meine games nur noch darüber weil sie spott billig sind.
und weil du sagtest die grapples liegen dir nicht so richtig, meinst du die stand grapples oder die am boden?weil die im stand funktionieren doch wie ich finde ganz ok.


geht um die im bodenkampf, speziell das kontern.

[spielverderber][/spielverderber]

267

Freitag, 24. April 2009, 16:27

ich werds definitiv für die xbox360 holen genau wie red faction guerilla...

auf ps3 sieht das echt scheisse aus @red faction und die demo von UFC sieht auch nicht so toll aus wie auf der xbox360! die 360 version hat besseres antialiasing die ps3 hat viel mehr aliasing... sieht einfach schlechter aus :rolleyes:


also wird definitiv beide für box gekauft...

268

Freitag, 24. April 2009, 17:16

Also ich hole mir sicherheitshalber mal lieber die Uncut Version aus Österreich oder bestelle es bei amazon.co.uk da es dort günstiger ist nur halt komplett englisch.

269

Freitag, 24. April 2009, 17:40

ohhhh mein gott habe gerade ein ko in gerade mal 6 secunden geschafft

270

Freitag, 24. April 2009, 18:40

Das Spiel rockt einfach so hart, dass es schon sicher gekauft ist. Die Techniken am Boden erfordern zwar viel Einarbeitung finde deren Komplexität jedoch vorzüglich. Mich stören die KO-Replays, in einem Großteil gehen die Schläge daneben und der Gegner (oder User :D) gehen dennoch zu Boden, das ist jedoch nur ein kleiner Schönheitsfehler.

271

Freitag, 24. April 2009, 19:52

Wo bestellt ihr euch denn das Spiel???

Mein Rekord liegt bei 4 Sekunden mit einem Head Kick,dann ging Lidell zu Boden=) !!!!

272

Freitag, 24. April 2009, 20:10

Sicherlich in UK - ich warte nur noch auf einen Gutschein und dann wird bestellt.

273

Freitag, 24. April 2009, 23:04

in UK, kostet aber mit allem dennoch 52€ :rolleyes:
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!




274

Freitag, 24. April 2009, 23:20

Wenn die AT auch Uncut ist, doch einfach die AT holen, ist auch schneller da :)

kowymoy

Fortgeschrittener

Beiträge: 450

Wohnort: Düsseldorf

Beruf: gähn ^^

  • kowymoy
  • Private Nachricht senden

275

Freitag, 24. April 2009, 23:50

Habe mir jetzt mal ein extra Gold Account geholt für das Spiel. :rolleyes: *freak*
Als ich das Spiel ein wenig gespielt habe, fiel mir schnell auf das wenn der Gegner dich hat das man meist nicht mehr los kommt. Dadurch verliere ich immer. Die hätten das Gameplay bei Klammer - Attacken besser machen können.

Die Grafik hingegen ist ein Augenschmaus. Die Schweißtropfen sehen sehr gut aus. Nur das Blut auf den Boden sieht billig aus. Werde mir das Spiel erstmal nur ausleihen, um zu schauen wie das Online Verhalten ist.

Sollte Online die Post abgehen, und alles "ruckelfrei & fehlerfrei" laufen, ist das Game in meinem Regal.

276

Freitag, 24. April 2009, 23:51

ich bekomm auf halbprofi nur aufs maul :( sobald ich am boden liege ist es total schwer mit dem scheiss sticks des PS3 controllers wieder raus zu kommen das geht beim xbox360 controller viel BESSER!!!!!!

das spiel ist einfach nur BOMBE! aber der gegner jedes mal versucht sich fest zuhalten und dann auf dem boden rumrutscht find ich ehrlich gesagt voll affig :/ will lieber richtig kickboxen und nicht nur ringen ^^

277

Samstag, 25. April 2009, 09:21

Einfach nur ein hammmmmer geiles game!!
Hab die demo glaube ich 3 std mit nem Kumpel gestern gezockt!!!!!
einfach nur zu geil!!!


ich hoffe das die schläge manchmal noch genauer werden!!!!

278

Samstag, 25. April 2009, 09:30

Zitat

Original von SG_KaNe
in UK, kostet aber mit allem dennoch 52€ :rolleyes:


Bei amazon UK kostet es mit Versand 38Pfund - das sind nach aktuellem Kurs 42 Euro und man hat es auch nach 2 Tagen zu Hause.

279

Samstag, 25. April 2009, 09:53

Zitat

Original von Khali

Zitat

Original von SG_KaNe
in UK, kostet aber mit allem dennoch 52€ :rolleyes:


Bei amazon UK kostet es mit Versand 38Pfund - das sind nach aktuellem Kurs 42 Euro und man hat es auch nach 2 Tagen zu Hause.


Verpackung und Verschiffung nicht vergessen, ich weiß das es 52€ kostet, habe schließlich dort bestellt ;)
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!




280

Samstag, 25. April 2009, 10:06

Zitat

Original von SG_KaNe

Zitat

Original von Khali

Zitat

Original von SG_KaNe
in UK, kostet aber mit allem dennoch 52€ :rolleyes:


Bei amazon UK kostet es mit Versand 38Pfund - das sind nach aktuellem Kurs 42 Euro und man hat es auch nach 2 Tagen zu Hause.


Verpackung und Verschiffung nicht vergessen, ich weiß das es 52€ kostet, habe schließlich dort bestellt ;)


http://www.amazon.co.uk/UFC-2009-Undispu…40646527&sr=8-3

=35 Pfund + 3,99 Pfund (hatte vorhin mit 2,99 gerechnet) = 39 Pfund

Britisches Pfund Wechselkurs Euro € Geldkurs Briefkurs
GBPEUR=X 39 24 Apr 1,1082 43,2197 1,1082 1,1086

http://de.finance.yahoo.com/waehrungsrec…ubmit=Umrechnen

Jetzt sag mir bitte wo bei dir die Differenz von 9 Euro herkommen?

Thema bewerten