Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Benutzerinformationen überspringen
strigoi vii inventarium
Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:
Beruf: stressig
Benutzerinformationen überspringen
strigoi vii inventarium
Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:
Beruf: stressig
Ps. Ich hab heute auch rausgelesen, wie man an die begehrten Schallplatten kommt.
Ein Bogen-Mann muss einen Creeper töten. Die passende Falle dazu werd ich heute mal austesten.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Dunkelwelt« (27. Juli 2012, 08:33)
Ps. Ich hab heute auch rausgelesen, wie man an die begehrten Schallplatten kommt.
Ein Bogen-Mann muss einen Creeper töten. Die passende Falle dazu werd ich heute mal austesten.
Hehe, genau das habe ich die Tage auch versucht, nachdem ich es auf youtube gesehen hatte. Gar nicht mal so einfach einen Creeper und einen Bogenschützen gleichzeitig festzusetzen. Machst du das auch mit den Kolben, oder welche Falle verwendest du sonst?
Dann noch was anderes: Ich brauche noch jede Menge Lehm, aber seit Tagen renne ich durch die Gegend und finde = 0. Ich dachte seit dem Update soll der häufiger vorkommen, oder muss man dafür *räusper* eine neue Welt starten?
Weiterhin habe ich auf meiner Map 0,0 Kaktusse. Die brauche ich aber um meine Monsterfalle vernünftig zu bauen. Ich habe wirklich jeden Winkel abgesucht, die Map ist ja nun wirklich nicht groß.
Melonen sind auch rarer als Diamanten. Das sind so die Dinge, die mich etwas nerven. Ansonsten macht es aber nach wie vor Spaß, auch und obwohl ich meist alleine zocke. Shaggy war zwar die Tage mal kurz da, aber auch genauso schnell wieder weg. Ihr könnt mich ruhig öfter besuchen, ich beiße nicht. (Headset habe ich auch wieder am Start)
Ps.: Vorhin habe ich mal kurz die PC-Version gestartet und hatte nach 2 Min. 20 Kaktusse und einen 64er Stack Lehm. Schon frustierend irgendwie...
3 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!