Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

261

Samstag, 12. Dezember 2009, 10:31

Also Checkpoints gibts doch mehr als genug! Mehr als 2-3 Minuten muss man da eigentlich nie nochmal spielen und das ist finde ich mehr als fair! Aber die Stolperfallen sind echt fies. 15 min keine Stolperfalle mehr, also geht man mittlerweile schon in einem schnelleren Tempo und zack, tot. Sind immer die größten Schreckmoment im Spiel gewesen, zumindest für mich :)

Beiträge: 138

Wohnort: Plauen

Beruf: im gartenverein^^

  • Streichholzmann
  • Private Nachricht senden

262

Samstag, 12. Dezember 2009, 16:03

also das spiel finde ich ansich sehr gut..

aba die checkpoints muss ich auch bemängeln.. gestern im 4. akt.. sche rumgelaufen sonen komischen schergen gekillt und lange kein savepoint.. und dann boom sprengfalle vorher habsch fast ne stunde lang sowas nich mehr gesehn... dann vor frust glei ausgemacht...
die kampfstellen naja wie vorgänger schon sagten sehr hakelig.. und das ausholen dauert ewig da ich eh nur mit LT+X kämpfe^^

bisl lieblos finde ich allerdings schon das man da ewig mit dem kragending rumrennt.. einen akt wäre ok aber mittlerweile der dritte akt mit dem teil.. finds einfach nervig und ideenlos.. genauso wie die sprengfallen.. gibts ehrlich meiner meinung nach einfach zuviel.. einfallslos? hätte mir die spiele am am ende eines aktes auch ein bisl schwerer gewünscht is doch schon recht easy.. in dem einen immer nur RT, LT,RT,LT,RT, uswdarf man zig mal die selbe reihenfolge drücken...

bei gelegeheit und wenn ich lust auf daddeln hab einfach ma schaun...



ne kleine frage.. sind alle erfolge im normaler schwierigkeit erreichbar oder darf/muss ich nochma auf schwer?

und was ist bei schwer eig. so anders?

Alti666

Fortgeschrittener

Beiträge: 461

Wohnort: Deutschland

  • Alti666
  • Private Nachricht senden

263

Donnerstag, 17. Dezember 2009, 00:37

Hey Leute, mal ne Frage:

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Ich hänge jetzt an der Stelle, nachdem man Jennings befreit hat und man eine Treppe hinunter geht, wo Wasser knöcheltief den Boden bedeckt. Dann wird hinter einem Gitter eine Leiche, die unter Strom steht ins Wasser gelassen. Ich soll die Kombination für ein Schloss mithilfe von roten Puzzlemarkierungen auf dem Boden rausfinden und zwar durch bestimmte Sichtweisen. Ich habe schon alles mögliche probiert, aber die richtige Kombination kriege ich nicht raus...

THX for Help !!!


?(

264

Donnerstag, 17. Dezember 2009, 09:00

Hey Leute, mal ne Frage:

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Ich hänge jetzt an der Stelle, nachdem man Jennings befreit hat und man eine Treppe hinunter geht, wo Wasser knöcheltief den Boden bedeckt. Dann wird hinter einem Gitter eine Leiche, die unter Strom steht ins Wasser gelassen. Ich soll die Kombination für ein Schloss mithilfe von roten Puzzlemarkierungen auf dem Boden rausfinden und zwar durch bestimmte Sichtweisen. Ich habe schon alles mögliche probiert, aber die richtige Kombination kriege ich nicht raus...

THX for Help !!!


?(
Ich glaub das war die Stelle bei der ich den Code erraten habe. Sogar aufs dritte Mal! Hatte noch ca. 15 Sek und schnell 3 Codes eingegeben. Der dritte war richtig :) Leider war die Zeit da dann schon aus um den Rest zu machen, sodass ich gestorben bin. Der Code wäre
ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
435
. Wie man das Rätsel löst weiß ich allerdings auch nicht. Musst dir wohl irgend n Walkthrough durchlesen. Fand die Stelle total verwirrend, hab getippt, dass ne
ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
3
mit drin is, also hab ich einfach drei Codes getestet und verdammt viel Glück gehabt :)

Alti666

Fortgeschrittener

Beiträge: 461

Wohnort: Deutschland

  • Alti666
  • Private Nachricht senden

265

Donnerstag, 17. Dezember 2009, 11:03

THX, aber gibt es irgendwo nen walkthrough ???

266

Donnerstag, 17. Dezember 2009, 13:08

Hm, entweder mal googlen oder mal bei youtube versuchen würd ich sagen.

SirHari

Erleuchteter

Beiträge: 4 766

Wohnort: Stamford Bridge

  • DrSchmock
  • Private Nachricht senden

267

Donnerstag, 17. Dezember 2009, 13:47

@Streichholzmann: Also du kannst die Tausend einfach bei normalen Schwierigkeitsgrad holen...Hab bei einem mal durchzocken 940 von 1000 geholt.... :thumbup:

@Alti666: Hier ein Video Walktrough.... Wennst dann rechts weiterklickst kommen Teil 2,3,4,5 usw... 8) 8)
http://www.youtube.com/watch?v=6hJqg8ZxknY
100% Games Complete XBOX One (55)
100% Games Complete XBOX 360 (29)
Erfolgsfortschritt Need for Speed (200/1000)
Erfolgsfortschritt Assassins Creed Syndicate (70/1000)
Erfolgsfortschritt WRC 5 (800/1000)
DrSchmock = SirHari

268

Sonntag, 20. Dezember 2009, 20:23

So leute hab jetzt meine 1000 in einem durchgang geholt. Echt genial das Game. Hat mir total gefallen. Hat die Atmo der Filme gut eingefangen. Hab ja alle 6 Teiel angeschaut Eine Frage hättei ich aber noch:

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Versteht ihr das Ende von der Wahrheitstür? Weil das Ende von der Freiheitstür verstehe ich ja. Aber ich versteh nicht warum der Detective beim anderen Ende in einer richtigen Irrenanstalt ist. Oder bildet er sich das nur ein?

AyaFujimiya

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 41

Wohnort: Dresden

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

269

Samstag, 26. Dezember 2009, 18:00

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Also das Melissa die ganze Zeit die Person war, die man für Jigsaw hielt, haste verstanden?
Melissa lief am Ende durch die "Exit" Tür und wurde von der Schrotflinte weggeballert.

Jetzt gibt es zwei Möglichkeiten:

- Nachdem das passiert ist, ist man ohnmächtig geworden bzw. wurde vom richtigen Jigsaw wieder betäubt und auf eine Liege geschnallt, über der die Axt baumelt.
- Man hat das ganze Spiel über nur in der Whitedurst-Anstalt gelegen und hat sich z.b. die baumelnde Axt und alles andere aufgrund der Besessenheit des Detectives, um die es ja bei dem Test ging, nur eingebildet.

100% bin ich mir nicht sicher.

SirHari

Erleuchteter

Beiträge: 4 766

Wohnort: Stamford Bridge

  • DrSchmock
  • Private Nachricht senden

270

Samstag, 26. Dezember 2009, 19:50

Werds mir nochmal ausleihhen um die restlichen 60 GS zu holen.... :D Aber ich fand das Game auch nicht schlecht.... :)
100% Games Complete XBOX One (55)
100% Games Complete XBOX 360 (29)
Erfolgsfortschritt Need for Speed (200/1000)
Erfolgsfortschritt Assassins Creed Syndicate (70/1000)
Erfolgsfortschritt WRC 5 (800/1000)
DrSchmock = SirHari

Pinhead_666

Erleuchteter

Beiträge: 3 083

Wohnort: München

  • xGodOfWar85x
  • Private Nachricht senden

271

Montag, 18. Januar 2010, 11:00

das game hatte seine guten momente mehr auch nicht, die rätsel ( abgesehen von den rohren ) waren zu billig, die grafik richtig mies und die steuerung das schlechteste was ich je gezockt hab glaube ich!

die schnellen 1000 GS waren brauchbar und eins der coolen enden.

272

Montag, 18. Januar 2010, 13:40

das game hatte seine guten momente mehr auch nicht, die rätsel ( abgesehen von den rohren ) waren zu billig, die grafik richtig mies und die steuerung das schlechteste was ich je gezockt hab glaube ich!

die schnellen 1000 GS waren brauchbar und eins der coolen enden.


Spielst du etwa auf nem Bildröhren Fernseher oder wie? Die Grafik find ich für heutige verhältnisse durchaus akzeptabel.

Pinhead_666

Erleuchteter

Beiträge: 3 083

Wohnort: München

  • xGodOfWar85x
  • Private Nachricht senden

273

Mittwoch, 20. Januar 2010, 22:11

ne ne 42 zoll plasma ;)

also da hab ich schon bessere grafiken gesehen und bei lizensgames erwarte ich mir eh nicht viel aber saw war ziemlich schrecklich. Avata sieht da deutlich besser aus um jetzt mal bei Lizensgames zu bleiben.

Aber ja hast recht ... lol Saw sieht besser aus als Mass Effect :sleeping:

AyaFujimiya

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 41

Wohnort: Dresden

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

274

Donnerstag, 21. Januar 2010, 09:48

Schwachsinn. Für ein Lizenzspiel hat SAW eben durchaus gute Optik, jedenfalls bei weitem besser, als man es erwarten kann.
Die Bodentexturen waren zuweilen richtig scharf und haben geglänzt, gute Ausleuchtung etc.
Klar muss man Abstriche machen, aber das SAW Game mit dem millionenschweren (und demnach ein viel höheres budget besitzenden) avatar spiel zu vergleichen, ist ja mal nicht dein ernst? :rolleyes2:

275

Donnerstag, 21. Januar 2010, 11:41

ne ne 42 zoll plasma ;)

also da hab ich schon bessere grafiken gesehen und bei lizensgames erwarte ich mir eh nicht viel aber saw war ziemlich schrecklich. Avata sieht da deutlich besser aus um jetzt mal bei Lizensgames zu bleiben.

Aber ja hast recht ... lol Saw sieht besser aus als Mass Effect :sleeping:
Das mit Mass Effect hast jetzt du gesagt nicht ich. Es gibt Spiele die haben ne deutlich schlechtere Grafik. Du kannst Spiele wie G.I. Joe niedermachen, um wieder bei Lizenz Games zu bleiben. Vergleiche mal die beiden Games :]

Und ich kann dir nur zustimmen AyaFujimiya

276

Donnerstag, 21. Januar 2010, 14:24

kann mich da meinem vorposter auch nur anschliessen....fürn lizenzgame wars nicht schlecht, aber als grafik fetischist sollte man sich dann doch lieber andere games holen....wie zb Avatar :schmeissweg:

saw mit avatar zu vergleichen ist einfach nur lächerlich....wie schon gesagt wurde verfügte avatar über weit mehr finanzielle resourcen als saw, und des weiteren ist grafik auch ned alles, denn geht man zb bei avatar weiter als nur die tolle garfik zu bestaunen, dann wird einem das würgen dann doch ganz schnell hochkommen :scared:

das is bei saw ned so.....naja soviel dazu

Pinhead_666

Erleuchteter

Beiträge: 3 083

Wohnort: München

  • xGodOfWar85x
  • Private Nachricht senden

277

Donnerstag, 21. Januar 2010, 21:28

ich hab nie behauptet das grafik alles ist oder das ich einer bin der nur darauf schaut, sonst würde ich viele games garnicht zocken. Nur wird man wohl erwähnen dürfen das die grafik in meinen augen an einigen stellen echt mies ist wenn man z.b eine falle gemeistert hat und die charaktere sich unterhalten sehen diese wirklich aus wie aus der kanone geschossen, klar gabs auch positive sachen wie wände etc. In Avatar sehen die charaktere auch nicht berauschend aus aber die umgebung sieht für ein lizensgame schon sehr schön aus. Und so games wie GI Joe erwähne ich garnicht und schau ich mir garnicht erst an.

Aber naja ne ordentliche diskussion kann man scheinbar darüber nicht führen da man gleich so nieder gemacht wird. Vielleicht kommt ja gleich noch du hast keine ahnung davon oder so ...... dafür spiele ich videogames seit 16 jahren. Aber wenn man gleich ausgelacht wird oder so ist das schon traurig.

Die schlimmste punkt in meinen augen war sowieso die steuerung oder wollt ihr mir jetzt erzählen das die gut war ???

Und warum sollte ich das game nicht mit avatar vergleichen können??? Nur weil dort bißchen mehr kohle drin steckt??? Es sind beides Third Person Lizensgames nur das es sich um was anderes dreht.

278

Donnerstag, 21. Januar 2010, 22:47



Die schlimmste punkt in meinen augen war sowieso die steuerung oder wollt ihr mir jetzt erzählen das die gut war ???

Und warum sollte ich das game nicht mit avatar vergleichen können??? Nur weil dort bißchen mehr kohle drin steckt??? Es sind beides Third Person Lizensgames nur das es sich um was anderes dreht.


Als ob die Steuerung bei Avatar gut wäre. Seh dir nur einmal das Testvideo bei Gamepro an. Selten wurde über eine Steuerung so gelästert wie bei Avatar.

Vergleichen kann man die Spiele auch nicht wirklich. Avatar ist eher ein Shooter mit Fahrzeugmissionen. Saw ist ein Horror-Adventure bei dem es in erster Linie um die Rätsel geht. Mehr Kohle bedeutet nicht gleich ein gutes Spiel (siehe MW2 :D ). Es kommt auch auf die Zeit an. Avatar musste halt zum Film in den Läden stehen. Dadurch verlor es an Qualität.

Veido

Erleuchteter

Beiträge: 3 684

Wohnort: Hamburg

Beruf: Zocker

  • ZoNiK GER
  • Private Nachricht senden

279

Donnerstag, 21. Januar 2010, 22:55

LOL, wie ihr rumgeflamed wird, weil einer das Spiel nicht mag. :rolleyes:
"Don't eat the fucking candy!"

Pinhead_666

Erleuchteter

Beiträge: 3 083

Wohnort: München

  • xGodOfWar85x
  • Private Nachricht senden

280

Freitag, 22. Januar 2010, 02:43



Die schlimmste punkt in meinen augen war sowieso die steuerung oder wollt ihr mir jetzt erzählen das die gut war ???

Und warum sollte ich das game nicht mit avatar vergleichen können??? Nur weil dort bißchen mehr kohle drin steckt??? Es sind beides Third Person Lizensgames nur das es sich um was anderes dreht.


Als ob die Steuerung bei Avatar gut wäre. Seh dir nur einmal das Testvideo bei Gamepro an. Selten wurde über eine Steuerung so gelästert wie bei Avatar.

Vergleichen kann man die Spiele auch nicht wirklich. Avatar ist eher ein Shooter mit Fahrzeugmissionen. Saw ist ein Horror-Adventure bei dem es in erster Linie um die Rätsel geht. Mehr Kohle bedeutet nicht gleich ein gutes Spiel (siehe MW2 :D ). Es kommt auch auf die Zeit an. Avatar musste halt zum Film in den Läden stehen. Dadurch verlor es an Qualität.
ja das video hab ich nicht gesehen, klar die steuerung von avatar kann auch ätzend sein, gerade wenn man irgendwo hängen bleibt oder versucht wohin zu springen :D aber im gegensatz zur kampfsteuerung von saw fand ich diese einen segen. Das aus Avatar mehr hätte werden können geb ich auch zu und das ist das problem bei lizensgames, weil sie schnell im laden sein müssen. MW2 hätte halt auch von Michael Bay sein können :D .

Naja ich hätte mir von saw halt bißchen mehr erwartet aber immerhin war es besser als all die letzten filme :D

Thema bewerten