Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

261

Mittwoch, 3. Oktober 2007, 16:23

Zitat

Original von SG_KaNe
Starship Troopers 2.........

OMG was haben die Studios sich dabei gedacht?
Es sind sogar einige Szenen direkt aus dem 1. Teil komplett übernommen worden 8o

Die schlechteste Fortsetzung und vll. sogar schlechtester Film aller Zeiten imo. :O

Hab mich bis heute nicht getraut mir das anzutun...genau wie From Dusk Till Dawn 2 & 3. Das ist so, als würde mann Titanic 2 drehen.
Eifach nur überflüssig!
[GC1]geronimus IV[/GC1]

262

Donnerstag, 4. Oktober 2007, 09:29

Zur Zeit ist sogar ein 3. Teil in Produktion, zwar ist "Casper van Dien" als "Rico" wieder an Bord, doch die Regie übernahm "Edward Neumeier" der bisher nur die Drehbücher schrieb.
Für mich wird es wohl so wie bei Blade enden.......... ;(

Quelle: Zelluloid
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!




F34R

Profi

Beiträge: 789

Wohnort: Deutschland, Niedersachsen

  • Private Nachricht senden

263

Donnerstag, 4. Oktober 2007, 13:35

Der dritte Teil von Starship Troopers wird bestimmt so, wie der dritte Teil von Matrix. Enttäuschend! :( Ich werde auch nichts in's Kino gehen und ihn mir angucken. Warscheinlich wäre das die reinste Zeitverschwendung.

kkk-Didi

Foren-Dino

Beiträge: 10 877

Wohnort: Sauerland Weltreich

  • Private Nachricht senden

264

Donnerstag, 4. Oktober 2007, 13:38

Ist der 2te überhaupt ne Real Verfilmung, weil ST gibbet doch schon 5 Teile von, aber die sind alle animiert? ?(
rülps!

F34R

Profi

Beiträge: 789

Wohnort: Deutschland, Niedersachsen

  • Private Nachricht senden

265

Donnerstag, 4. Oktober 2007, 15:07

Jo, der zweite ist eine Real-Verflimung. Wie du schon sagtest, gibt es aber auch noch 5 weitere Filme zu Starship Troopers, die aber alle samt Comic-Filme sind. Hat die sich jemand schon einmal angeschaut? Wenn ja, wie sind sie so? Besser als der zweite Teil oder genau so schlecht? ;)

266

Freitag, 5. Oktober 2007, 12:52

Ich finde sowas immer Traurig :(
Wiso kann man geniale Filme nicht einfach für sich stehen lassen.

Ich finde es allerdings verwunderlich, dass bei Games immer anders ist....
da ist der zweite Teil immer besser als der erste (mit ein paar Außnahmen, mir fällt allerdings nur Devil May Cry 2 ein).

Na ja, Hauptsache es kommt nicht Pulp Fiction2.
[GC1]geronimus IV[/GC1]

Stefanlgh

Erleuchteter

Beiträge: 5 063

Wohnort: Hannover Misburg

  • Stefanlgh
  • Private Nachricht senden

267

Freitag, 5. Oktober 2007, 12:56

Möglich das es darin liegt das die Spiele zum Teil auch technisch besser werden und wir mit besserer Bedienbarkeit belohnt werden, während bei Filme die Geschichte auch weitergesponnen wird aber nichts besser wird. Wir freuen uns über dieses und jene Feature betreffend HUD, Bedienung und so weiter. Beim Film gibt es sowas nicht
Du willst Frühstück im Bett?... Dann schlaf in der Küche!

268

Freitag, 5. Oktober 2007, 13:08

Ich habe kürzlich Premiere von nem Kollegen geliehen. Das hieß gratis Schrottfilme gucken:

Domino
Get rich or die tryin´ (Get rich or try dyin´)

Calahan

Erleuchteter

Beiträge: 4 872

Wohnort: Oerel (in the middle of freaking nowhere)

  • Kahler Hahn
  • Private Nachricht senden

269

Freitag, 5. Oktober 2007, 15:08

Urghs.. ja.. Domino kann man wegen der permanet wackelden Kamera ja garnicht ertragen... das war das erste mal das ich die Motion Sickness an mir bemerkt habe.

Ich habe gestern abend nochmal einen (erwarteten) Griff ins Klo gehabt, nämlich The Marine mit WWE Oberdumpfback John Cena.

Ansich ja ganz löblich, denn sie haben zumindest versucht einen Actionfilm im Stile der 80er Hauruck-Filmchen zu machen, aber leider ist der dabei so lächerlich geworden... da wirken selbst die Chuck Norris Filme realistisch gegen.
Gepaart mit einem Haufen sauschlechter Computereffekten und explodierenden Holzbalken ergibt sich dann ein unerträglicher Müll der zu allem Überfluss dann halt noch einen der untalentiertesten Wrestler aller Zeiten als Hauptdarsteller hat.

HÄNDE WEG VON DEM DING!!!
To be is to do (Sokrates) - To do is to be (Plato) - Do be do be do (Scooby Doo)

270

Freitag, 5. Oktober 2007, 19:37

Zitat

Original von Calahan
Urghs.. ja.. Domino kann man wegen der permanet wackelden Kamera ja garnicht ertragen... das war das erste mal das ich die Motion Sickness an mir bemerkt habe.

Ich habe gestern abend nochmal einen (erwarteten) Griff ins Klo gehabt, nämlich The Marine mit WWE Oberdumpfback John Cena.

Ansich ja ganz löblich, denn sie haben zumindest versucht einen Actionfilm im Stile der 80er Hauruck-Filmchen zu machen, aber leider ist der dabei so lächerlich geworden... da wirken selbst die Chuck Norris Filme realistisch gegen.
Gepaart mit einem Haufen sauschlechter Computereffekten und explodierenden Holzbalken ergibt sich dann ein unerträglicher Müll der zu allem Überfluss dann halt noch einen der untalentiertesten Wrestler aller Zeiten als Hauptdarsteller hat.

HÄNDE WEG VON DEM DING!!!

Schlechter als Chuck Norris sagst du? 8o
Ich MUSS diesen Film sehen!!!!!!!!!!!! :biglaugh:
[GC1]geronimus IV[/GC1]

271

Sonntag, 7. Oktober 2007, 12:42

chuck > welt

land of the death
:manchert:

272

Sonntag, 7. Oktober 2007, 14:11

Doom der Film
[GC3]AH+Himself[/GC3]

Hanneees

Fortgeschrittener

Beiträge: 208

Wohnort: Mitterteich, Oberpfalz

  • Private Nachricht senden

273

Sonntag, 7. Oktober 2007, 14:46

Zitat

Original von Alex@chief
Doom der Film


Ja, der war richtig schlecht! Black Hawk Down fand' ich auch nicht sooooo toll. War zwar ganz unterhaltsam, aber auch son "Wir Amis sind die Beschützer"-Film.

274

Sonntag, 7. Oktober 2007, 14:59

Heidi :base:
[GC1]xIxPr3datorxIx[/GC1]

275

Sonntag, 7. Oktober 2007, 17:14

Zitat

Black Hawk Down


Naja, hier von schlechtestem Film aller Zeiten zu sprechen ist schon ein wenig :scared:
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!




Hanneees

Fortgeschrittener

Beiträge: 208

Wohnort: Mitterteich, Oberpfalz

  • Private Nachricht senden

276

Sonntag, 7. Oktober 2007, 17:36

Zitat

Black Hawk Down fand' ich auch nicht sooooo toll.


Man schaue sich bitte den Zusammenhang an. da Stand nichts vom schlechtesten Film. Habe mir vielleicht mehr davon erwartet, aber naja. ;)

277

Samstag, 27. Oktober 2007, 12:06

Shrek 3!
Nich weil der sooo scheiße ist, aber eine absolute Enttäuschung war!!!

Der Film kommt nicht ansatzweise an den genialen 2 Teil ran!!
[GC1]geronimus IV[/GC1]

278

Dienstag, 30. Oktober 2007, 02:40

Wing Commander die spiele liebe ich - Der Film hingegen kam mir wie ein geschwür das man nicht mehr los wird vor :rolleyes:

Titanic verstehe einer diesem Film...alle welt heulen sie rum weil Leonardo Kate rettet und dabei starb...dabei hätte er sich doch selber noch so ein Holzbrett holen können..lagen ja genug da..

.nebenbei bemerkt auch ein Film weswegen ich fast vom Kino rausgeschmissen wurde....Mädchen heult neben mir...ich so..psssst heeeey wieso heulst du?

siehst du es nicht? (name von leonadro) ist grad gestorben...

Ich: interessiert es dich nicht irgendwo dass da auch grad kinder/baby im eisigen Wasser erfrieren?

Mädchen: ach du verstehst das nicht

Ich: lautes lachen 8)

Village und Signs gleiches prinzip todlangweilig..wurde schon alles gesagt...

Wild Wild West ist eines dieser typischen Hollywood-Filme die einen vom Anfang bis ende NUR nervt...

Ich dachte dass ich im Kino vielleicht ein schlechten Tag erwischt hätte und hab ihn mir paar jahre später nochmal im Kabel-fernsehen angesehen..Die Meinung blieb gleich!

Calahan

Erleuchteter

Beiträge: 4 872

Wohnort: Oerel (in the middle of freaking nowhere)

  • Kahler Hahn
  • Private Nachricht senden

279

Dienstag, 30. Oktober 2007, 13:54

Zitat

Original von Yoshmania

Titanic verstehe einer diesem Film...alle welt heulen sie rum weil Leonardo Kate rettet und dabei starb...dabei hätte er sich doch selber noch so ein Holzbrett holen können..lagen ja genug da..

.nebenbei bemerkt auch ein Film weswegen ich fast vom Kino rausgeschmissen wurde....Mädchen heult neben mir...ich so..psssst heeeey wieso heulst du?

siehst du es nicht? (name von leonadro) ist grad gestorben...

Ich: interessiert es dich nicht irgendwo dass da auch grad kinder/baby im eisigen Wasser erfrieren?

Mädchen: ach du verstehst das nicht

Ich: lautes lachen 8)



Solch eine Begegnung hatte ich damals auch in etwa... Nur das ich damals gesagt hab das er selber Schuld is, wenn Jack Dawson )so hiess Leos Figur doch, oder?) zu doof is sich selber ein Brett zu schnappen.

Finds auch lustig das Leo heutzutage selber sagt, dass Titanic ihm mehr geschadet als geholfen hat (wenn auch finanziell sicher alles andere als schädlich)
To be is to do (Sokrates) - To do is to be (Plato) - Do be do be do (Scooby Doo)

280

Dienstag, 30. Oktober 2007, 21:28

soooo schlimm ist der Film doch auch wieder nicht.....der hat gute Effekte!
Ist halt ein Frauenfilm.....
[GC1]geronimus IV[/GC1]

Thema bewerten