Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

261

Sonntag, 10. August 2008, 15:03

Ich denke, mit dem neuen Installationsfeature wird auch der Preis der großen Platte demnächst fallen. Dann lohnt sich die Anschaffung zumindest, und ich hoffe, der Preis wird auch weiter zurückgehen. Einen kleinen Preisverfall konnte man ja schon beobachten.

Wenn dann noch der Videomarkt richtig in Gang kommt (evtl mit echten Fernsehserien?), dann kauf ich mir auch eine große HDD: :-)
[GC1]shintostar[/GC1]

262

Sonntag, 10. August 2008, 15:28

der preis der 120GB HDD ist schon gefallen
auf 129eur


denk ne weitere Preissenkung wird es vorerst nicht geben.

263

Sonntag, 10. August 2008, 16:52

bei spielegrotte gibts die für 109!

http://spielegrotte.de/index.php?kat=100078&anr=41515

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »blackdevil4589« (10. August 2008, 16:55)


264

Sonntag, 10. August 2008, 17:13

ja die preisschwankung gabs ja schon vorher.
bei den 179eur vom angang gibts teilweise auch auf 140eur runter.

wird bei den 129eur jetzt auch der fall sein.

obwohl 109eur doch schon nen relativ guter preis ist

265

Montag, 11. August 2008, 09:26

Ist bei dieser 120er Platte von der Spielegrotte auch dieses Kabel dabei mit dem man die Daten überspielen kann?

Eigentlich müsste das schon der Fall sein oder?

Denn duch das Herbstupdate werde ich nun wohl nicht mehr drummherum kommen mir die 120er zu besorgen. :colere:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »El Pazerino« (11. August 2008, 09:27)


266

Montag, 11. August 2008, 10:56

naja, soooo viel hilft die große hdd auch nicht weil man ja trotzdem das spiel einlegen muss um es zocken zu können... leider... das wäre ja sonst wie ein modchip

267

Montag, 11. August 2008, 11:02

Zitat

Original von ThirdEch3lon
naja, soooo viel hilft die große hdd auch nicht weil man ja trotzdem das spiel einlegen muss um es zocken zu können... leider... das wäre ja sonst wie ein modchip


Klar, aber es verringern sich die Ladezeiten und ich glaube das ich dann endlich mein geliebtes Mass effect so zocken kann wie es sich gehört, OHNE Ruckler und Texturensteaming. selbes bei GTA.

Ausserdem dreht ja dann das LW nur anfangs hoch und kann dann rasten. Somit wird auch die 360 leiser.

268

Montag, 11. August 2008, 11:07

Zitat

Original von El Pazerino

Zitat

Original von ThirdEch3lon
naja, soooo viel hilft die große hdd auch nicht weil man ja trotzdem das spiel einlegen muss um es zocken zu können... leider... das wäre ja sonst wie ein modchip


Klar, aber es verringern sich die Ladezeiten und ich glaube das ich dann endlich mein geliebtes Mass effect so zocken kann wie es sich gehört, OHNE Ruckler und Texturensteaming. selbes bei GTA.

Ausserdem dreht ja dann das LW nur anfangs hoch und kann dann rasten. Somit wird auch die 360 leiser.


stimmt eigtl... hm aber 110€... is nicht wenig

269

Montag, 11. August 2008, 11:11

Weniger als 130 bzw. 180. 8o

Aber das muss jeder selber wissen. ich will jedenfalls mehrere Games installieren können und nicht immer nur eines.

SirHari

Erleuchteter

Beiträge: 4 766

Wohnort: Stamford Bridge

  • DrSchmock
  • Private Nachricht senden

270

Montag, 11. August 2008, 11:51

Also ich freu mich schon riesieg auf das neue Dashboard!! ;) Sieht ja echt lecker aus und auch die neuen Features wie Spiele auf die Platte zu kopieren um die Ladezeiten und die Lautstärke des LW zu senken findd ich ja mehr als ein cooles Feature!! ;)
100% Games Complete XBOX One (55)
100% Games Complete XBOX 360 (29)
Erfolgsfortschritt Need for Speed (200/1000)
Erfolgsfortschritt Assassins Creed Syndicate (70/1000)
Erfolgsfortschritt WRC 5 (800/1000)
DrSchmock = SirHari

271

Montag, 11. August 2008, 12:18

Zitat

Original von El Pazerino
Ist bei dieser 120er Platte von der Spielegrotte auch dieses Kabel dabei mit dem man die Daten überspielen kann?

Eigentlich müsste das schon der Fall sein oder?



Das Kabel ist bei jeder 120er Platte dabei ;)

272

Montag, 11. August 2008, 12:55

Zitat

Original von El Pazerino
Weniger als 130 bzw. 180. 8o

Aber das muss jeder selber wissen. ich will jedenfalls mehrere Games installieren können und nicht immer nur eines.


spielegrotte 109€ :D

naja klingt billig.... aber da bekomm ich fürn pc schon ne 500gb extern..... ist und bleibt leider abzocke

273

Montag, 11. August 2008, 12:57

Zitat

Original von ThirdEch3lon

Zitat

Original von El Pazerino
Weniger als 130 bzw. 180. 8o

Aber das muss jeder selber wissen. ich will jedenfalls mehrere Games installieren können und nicht immer nur eines.


spielegrotte 109€ :D

naja klingt billig.... aber da bekomm ich fürn pc schon ne 500gb extern..... ist und bleibt leider abzocke


Klar, aber was will man machen, MS ist halt der Satan und ich hab und brauch keine Elite.

274

Montag, 11. August 2008, 13:01

Könnten wir bitte wieder BTT? Jedes ma wird hier gepostet, ich klick drauf, wieder nur Offtopic... =\
Irgendwann werde finde ich einen Moderator und dann schreibe ich nur noch in hau ich ihn blau.

275

Montag, 11. August 2008, 13:04

eine Portion Off für Shaggy.

Mach hier nicht den wannaabe-MOD.

Die Platte ist für das Herbstupdate sehr wichtig, und wenn sich hier ein paar was sparen dadurch ist es nur Recht.

Beiträge: 1 655

Wohnort: Wien

Beruf: iT

  • Svadilfari
  • Private Nachricht senden

276

Montag, 11. August 2008, 13:29

wieso wichtig ? wichtig nur dann wenn du alle spiele installieren willst oder ? das brauch ich persönlich nicht. die paar ladezeiten stören mich nicht. oder passt das update nicht auf die platte ?? :laugh:

Bettwärts ist das Beste jetzt! Drum heimwärts und dann ein bisschen Spatschka…

277

Montag, 11. August 2008, 13:33

Wenn es in Zukunft die Installation geben wird dann kannst du dich darauf verlassen das in den Tests öfter mal stehen wir "ohne Installation teils starke Ruckler usw." wenn du dann pro Game etwa 4-8 gig brauchst und mehr als eines gleichztig zockst dann MUSST du die Platte haben.

Aber es bleibt natürlich jedem selber überlassen. Ich hab das Ding jedenfalls bestellt.

278

Montag, 11. August 2008, 13:33

Zitat

Original von Svadilfari
wieso wichtig ? wichtig nur dann wenn du alle spiele installieren willst oder ? das brauch ich persönlich nicht. die paar ladezeiten stören mich nicht. oder passt das update nicht auf die platte ?? :laugh:


Das Update wird eh nicht auf die Platte gespeichert ;)

Interner Speicher ist das Zauberwort :P

Beiträge: 1 655

Wohnort: Wien

Beruf: iT

  • Svadilfari
  • Private Nachricht senden

279

Montag, 11. August 2008, 13:36

das ist mir schon klar, die frage bezog sich eher auf das update. da ich mir nächstes jahr im februar oder märz den samsung le52 a756 kaufe, hol ich mir sowieso eine elite dazu. und da hab ich dann die 120gb platte dabei ;)

da freu ich mich jetzt schon drauf :]

@coolergamer: das war ja auch ein spass :colere: ;)

Bettwärts ist das Beste jetzt! Drum heimwärts und dann ein bisschen Spatschka…

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Svadilfari« (11. August 2008, 13:36)


TheRock

Erleuchteter

Beiträge: 4 572

Wohnort: Mistelbach

Beruf: Logistik

  • Its Th3 Rock
  • Private Nachricht senden

280

Montag, 11. August 2008, 16:04

http://www.xboxfront.de/news-33-12866-Xbox_360.html

Nachdem Amazon und einige andere Händler bereits die neue Xbox 360 Pro mit einer 60 Gigabyte Festplatte für einen Preis von 269,99 Euro gelistet haben, macht Microsoft diesen Schritt nun offiziell. So wird die alte 20 Gigabyte-Version der Konsole am kommenden Freitag durch das neue Modell für den oben genannten Preis ersetzt werden.

Ob es derzeit Pläne gibt, die alte Pro-Version hierzulande zu einem vergünstigten Preis anzubieten, wollte der Redmonder Konzern jedoch noch nicht bekanntgeben.


Erst heist es nnneeeeeeeeeiiiin es wird keine 60 GB Version geben ( in Europa ) und jetzt plötzlich schon kommendne Freitag ! :angry:


Achievement unlocked : SERGEANT SERGEANT MASTER SERGEANT OF THE MASTER SERGEANTS MOST IMPORTANT SHOOTER PERSON OF EXTREME SERGEANTS TO THE MAX!

Thema bewerten