Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

261

Sonntag, 2. September 2007, 03:58

bei mir wirds geil. weil ich zock halo3 dann allein in meinem zimmer und mein bruder zur gleichen zeit nebenan im wohnzimmer mit seiner eigenen 360

262

Montag, 3. September 2007, 16:04

Halo 3 (Microsoft)
keine Jugendfreigabe gemäß § 14 JuSchG
09.08.2007 (08/09/07)
Genre: Shooter/Ego

also halo 3 wird ab 18 ist aber uncut:bounce:

263

Montag, 3. September 2007, 16:05

hmm naja ich hole es mir trotzdem .
Habe die beste Konsole der Welt die PS3 und die xbox360

264

Montag, 3. September 2007, 16:34

wo steht, dass es uncut ist? würde mich echt ankotzen, wenn die mit ihrem cutwahn auf der 360 so weitermachen. kann doch nicht sein, dass über die hälfte meiner games importe sind, möchte auch mal deutsche händler unterstützen (ok, tue ich ja auch bei manchen importen).
[GC2]PaiMei89[/GC2]

265

Montag, 3. September 2007, 17:22

cut oder uncut.... is mir egal.. ich kauf bei spielegrotte :]

funkySTU

Erleuchteter

Beiträge: 3 656

Wohnort: Willi Wonkas Schokoladenfabrik

  • Private Nachricht senden

266

Montag, 3. September 2007, 17:32

Jetzt mal ehrlich: Wäre es geschnitten, würde mich das richtig nerven. Ich warte jetzt seit drei Jahren auf dieses Spiel und möchte die Atmosphäre so haben, wie sich das die Entwickler gedacht haben! Ich bin ein erwachsener Bürger und möchte selber entscheiden, was ich sehe und was nicht.
Vorsicht, freilaufender Mathematikstudent! (schlimmer als Mathematiker, weil dümmer)

267

Montag, 3. September 2007, 17:55

dann bestell sicherheitshalber bei spielegrotte :D

Beiträge: 681

Wohnort: Zehringen

Beruf: Student (Elektrotechnik)

  • Private Nachricht senden

268

Montag, 3. September 2007, 18:05

Ich denke, dass es nicht geschnitten wird, da sonst bei der USK noch stehen würde, dass sie die dt. Version getestet hätten.
Signatur entfernt *** Forenregeln beachten !

funkySTU

Erleuchteter

Beiträge: 3 656

Wohnort: Willi Wonkas Schokoladenfabrik

  • Private Nachricht senden

269

Montag, 3. September 2007, 18:15

Zitat

Original von ThirdEch3lon
dann bestell sicherheitshalber bei spielegrotte :D

Das ohnehin. ;)

Zitat

Original von XBLMarktplatz
Ich denke, dass es nicht geschnitten wird, da sonst bei der USK noch stehen würde, dass sie die dt. Version getestet hätten.

Hoffe ich auch. Zumal das vor dem Goldstatus hätte gemacht werden müssen.

Aber ich denke trotzdem, dass dadurch einige Käufer weniger sein werden hier in Deutschland. Eventuell wirkt sich das sogar auf die Xbox-Verkäufe insgesamt negativ aus in Deutschland (leider lässt sich diese Aussage nicht überprüfen).
Vorsicht, freilaufender Mathematikstudent! (schlimmer als Mathematiker, weil dümmer)

Beiträge: 681

Wohnort: Zehringen

Beruf: Student (Elektrotechnik)

  • Private Nachricht senden

270

Montag, 3. September 2007, 19:45

Solange hier nichts indiziert ist, ist mir eigentlich alles egal. Mir geht es nur um die späteren Zusatzinhalte, die es nicht in Deutschland geben würde, wenn das Spiel indiziert wäre.
Signatur entfernt *** Forenregeln beachten !

chrizzl0r

Erleuchteter

Beiträge: 4 519

Wohnort: Bonn

Beruf: Student

  • chrizzl0r
  • Private Nachricht senden

271

Dienstag, 4. September 2007, 14:59

Wie peinlich, das war ein wahres Eigentor Marke Sony.

http://www.n4g.com/gaming/News-65101.aspx

Die IP 217.18.23.2, registriert auf das Liverpooler Sony Entertainment Center, hat im Halo 3 Artikel den Satz "Although it won't look any better than Halo 2" angefügt. Aiiiiaiii, peinlich.
the past is only the future with the lights on.

272

Dienstag, 4. September 2007, 15:05

:biglaugh: :biglaugh: :biglaugh:

Starke Aktion von Sony, wenn es denn stimmt....schlimm wenn man sowas nötig hat.
Naja, sehr peinlich.

273

Dienstag, 4. September 2007, 15:11

das ist sony =



ich hasse sie :angry:
das musste gesagt werden :D

274

Dienstag, 4. September 2007, 15:37

Nein, muss es nicht...falscher Thread :rolleyes:

Das war im Zweifelsfalle ein einsamer Mitarbeiter in der Mittagspause...

275

Dienstag, 4. September 2007, 15:58

Sony wäre nicht der einzige, der via wikipedia die die Öffentlichkeit beeinflussen will.

CIA, Scientology und Dell ändern Einträge bei Wikipedia

276

Dienstag, 4. September 2007, 17:43

Halo 3 mit besserer KI als Killzone 2?

Laut Aussagen von der Zeitschrift Electronic Gaming Monthly (EGM) ist die Halo 3 KI wohl um einiges besser als die von Killzone 2. So bezeichnet die Zeitschrift die KI für Halo 3 als “Smartest” und die für Killzone 2 als “Dumbest”. Allerdings sollte man bedenken, dass Killzone 2 noch nicht fertig ist.

http://www.xbox-archiv.de/?p=8012

277

Mittwoch, 5. September 2007, 10:56

lol lest ihr mal das durch !
http://www.xboxdynasty.de/news/xbox_360_…dreck_5834.html

wie erbärmlich sony ist lol.
Habe die beste Konsole der Welt die PS3 und die xbox360

funkySTU

Erleuchteter

Beiträge: 3 656

Wohnort: Willi Wonkas Schokoladenfabrik

  • Private Nachricht senden

278

Mittwoch, 5. September 2007, 13:41

Zitat

Original von Xbox360-Freak
lol lest ihr mal das durch !
http://www.xboxdynasty.de/news/xbox_360_…dreck_5834.html

wie erbärmlich sony ist lol.

Sag mal, liest man zur Zeit nicht einmal mehr die aktuelle Seite des Threads, in den man postet?

:wall: :colere: *aufreg*
Vorsicht, freilaufender Mathematikstudent! (schlimmer als Mathematiker, weil dümmer)

279

Freitag, 7. September 2007, 17:31

Zitat

Original von COol 360 GAMEr
das ist sony =



ich hasse sie :angry:
das musste gesagt werden :D


Zitat

Original von Xbox360-Freak
lol lest ihr mal das durch !
http://www.xboxdynasty.de/news/xbox_360_…dreck_5834.html

wie erbärmlich sony ist lol.



bitte die kindische basherei gleich wieder einstellen :base: wird auf der front nicht geduldet.

ein mitarbeiter(oder ein anonymer besucher von MS) macht einen blödsinn und der riesenkonzern sony ist peinlich? :rolleyes:

peinlich ist höchstens wenn man es nötig hat sich an unseriösem journalismus aufzugeilen: http://www.gamezone.de/news_detail.asp?nid=55618

280

Freitag, 7. September 2007, 18:32

Dafür ist doch nicht Sony selbst verantwortlich.
Vllt. auch irgend ein Hacker/Freak etc. der wie ein kleines Kind versucht hat nen Streit zwischen MS und SCEE anzufechten.
Außerdem wäre es doch taktisch unklug und auf dem Niveau eines Kleinkindes von Sony, wenn es absichtlich und vom Konzern gewollt war.
Außerdem ist MS doch auch nicht viel besser.
Hätte genauso gut sein können, dass einer von MS/Hacker da schreibt: "MGS4 on the PS3 wont look any better then MGS3 on the PS2." oder Ähnliches.
Bashen ist eh dumm.
Alle Konsolen/Konzerne haben Stärken/Schwächen etc.
capuccino del bambino loco

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »3l1m1n4t0r« (7. September 2007, 18:33)


Thema bewerten