Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Zitat
Original von Mo Metal
@ Drunken Master, jetzt weiß aber - dank dir selbst- jeder, dass du einmal verwarnt wurdest
Zitat
Original von Mo Metal
@ Fabi: ich muss Yldiirim korrigieren, du hast tatsächlich eine...ist etwas verloren gegangen
=> Verwarnungen
Zitat
Original von Drunken Master
Zitat
Original von Mo Metal
@ Drunken Master, jetzt weiß aber - dank dir selbst- jeder, dass du einmal verwarnt wurdest
dessen bin ich mir peinlichst bewusst :laugh:
Zitat
Original von Mo Metal
@ Fabi: ich muss Yldiirim korrigieren, du hast tatsächlich eine...ist etwas verloren gegangen
=> Verwarnungen
*räusper* ich zitiere nelson von den simpsons: "HA----HA"
lol
Zitat
Original von mehl
Ich finde eure Seite ja immer sehr informativ, aber solche news wie diese hier kann man sich doch nun wirklich sparen....
Das ist schon fast wie bei der Bild, tolle erwartungsvolle Überschrift und in der eigentlich news ist der Inhalt gleich null
Weitere Xbox 360 Exklusiv-Titel angekündigt 07.01.2008
Obgleich die CES08 für Spieler eher uninteressant scheint, wurden doch so einige Details für zukünftige Titel bekannt gegeben. Neben bereits bekannten Spielen wie Halo Wars, Too Human, Fable 2, Alan Wake und Splinter Cell: Conviction sollen noch einige, bisher unbekannte, Eklusivtitel auf der Xbox 360 erscheinen. Dies ging aus einem Memo von Don Mattrick hervor.
Zudem sollen bereits bekannte Spieleserien wie Fifa oder Madden in den kommenden Fassungen nicht nur besser aussehen sondern auch spielerisch einiges mehr bieten. Man darf also gespannt sein, was die Zukunft für die Xbox 360 bereithält.
Benutzerinformationen überspringen
strigoi vii inventarium
Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:
Beruf: stressig
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ltl.vamp« (17. Januar 2008, 23:06)
strigoi vii inventarium
strigoi vii inventarium
Zitat
Original von Yildirim
Jetzt erwarte ich aber auch ein spammfreieres auftreten als bisher
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ltl.vamp« (19. Januar 2008, 13:37)
Zitat
Original von ltl.vamp
Zitat
Original von Yildirim
Jetzt erwarte ich aber auch ein spammfreieres auftreten als bisher
Wenn ich spammen würde, dann hätten wir hier 1000 Beiträge mehr pro Tag von mir und das in sämtlichen Topics.
strigoi vii inventarium
Zitat
Sicher?
Test!
Ergebnis:
Nein!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Holy Virus« (19. Februar 2008, 22:17)
14 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!