Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

261

Dienstag, 28. März 2006, 21:08

ok danke dir2 wo gibsts denn dan das review?
und was würdest du so für ne note spontan geben?

Prone

Redakteur

Beiträge: 672

Wohnort: Hamburg

  • Prone Live
  • Private Nachricht senden

262

Dienstag, 28. März 2006, 21:12

Zitat

Original von eliminator
ok danke dir2 wo gibsts denn dan das review?
und was würdest du so für ne note spontan geben?


75-80% (je nachdem, wie gut der MP wird), aber ich bin noch nicht durch, kann alles noch besser werden
Death Before Dishonor

...because TRUTH lies beyond your comfort zone...

263

Dienstag, 28. März 2006, 21:40

Zitat

Original von Philipp Rogmann-Proietti
Redakteure, die es schon haben, sagen: Wenn du die Xbox/PS2-Version schon gespielt hast und kein Grafikupdate brauchst, musst du es nicht wirklich haben. Ist halt 1-zu-1 umgesetzt und grafisch aufgebohrt. Keine Ahnung, bin mal gespannt.

Das reicht doch , weil die Xbox Version genial war.
n!faculty @ www.faculty.de

Prone

Redakteur

Beiträge: 672

Wohnort: Hamburg

  • Prone Live
  • Private Nachricht senden

264

Dienstag, 28. März 2006, 23:12

Zitat

Original von Devil4life

Zitat

Original von Philipp Rogmann-Proietti
Redakteure, die es schon haben, sagen: Wenn du die Xbox/PS2-Version schon gespielt hast und kein Grafikupdate brauchst, musst du es nicht wirklich haben. Ist halt 1-zu-1 umgesetzt und grafisch aufgebohrt. Keine Ahnung, bin mal gespannt.

Das reicht doch , weil die Xbox Version genial war.


Genau, wenn man es so sieht wie du ist das super. Ist bloss ne Doppelinvestition wenn man es schon auf der Xbox hat, deshalb :)
Death Before Dishonor

...because TRUTH lies beyond your comfort zone...

265

Mittwoch, 29. März 2006, 20:03

zum glück hab ichs nicht als xbox1 spiel...
also kauf ichs mir. ich bin einfach auf der suche nach nem gutem shooter,
der einfach viel fürs mp spiel macht, wie clanfeatures, laggfreies spiel etc.
und da lege ich nicht soooo viel wert auf grafik etc. eher mehr auf sound
und was ich bisher gelesen habe soll der sehr gut sein.

266

Donnerstag, 30. März 2006, 10:06

Am besten find ich ja das man einfach ins laufende Spiel einsteigen kann und es nicht immer so ein generve ist wie bei GRAW wo man stundenlang warten muss bis eine Runde mal fertiggespielt ist,

Prone

Redakteur

Beiträge: 672

Wohnort: Hamburg

  • Prone Live
  • Private Nachricht senden

267

Donnerstag, 30. März 2006, 10:17

Zitat

Original von BadKarma
Am besten find ich ja das man einfach ins laufende Spiel einsteigen kann und es nicht immer so ein generve ist wie bei GRAW wo man stundenlang warten muss bis eine Runde mal fertiggespielt ist,


Schade finde ich nur, dass man in der Demo jetzt keinen eigenen Server aufmachen kann, damit wir alle mal miteinander spielen können.
Death Before Dishonor

...because TRUTH lies beyond your comfort zone...

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

268

Donnerstag, 30. März 2006, 10:26

Dafür kann man einer laufender Sitzung beitreten und Freunde einladen...jemand müsste halt (durch Zufall) Host sein und alle anderen kicken (so, wie die Pseudo-Amis das machen). Naja, Glücksache

Aber ich bin eher enttäuscht von dem Gameplay. Näheres dazu bei Gelegenheit......
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

Prone

Redakteur

Beiträge: 672

Wohnort: Hamburg

  • Prone Live
  • Private Nachricht senden

269

Donnerstag, 30. März 2006, 10:36

Also, außer dem Kantenflimmern gefällt mir das Gameplay für Clanmatches ebenso wie für normales "Ich geh mal schnell ein Spiel spielen"-Gameplay. Ich habe BF2-Clanmatches im PC-Bereich gespielt und sehe das Potenzial von BF2:MC absolut. Nur dass Sniper wieder alles plattmachen können, nervt. Sniper- und Countersniper-Taktik wird nur bei Clanmatches funktionieren, was normale Spiele oftmals haarig macht, wenn die Klassen nicht beschränkt sind, weil die eine Hälfte in Helis und die andere Hälfte Sniper sind. Infanteriegefechte wird es wohl kaum geben. Wir werden sehen.
Death Before Dishonor

...because TRUTH lies beyond your comfort zone...

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

270

Donnerstag, 30. März 2006, 10:45

Ich hab z.B. nur einen Panzer genommen und hab eine Fahne nach der anderen eingenommen....

Ich glaube, das schlimmste an solchen Spielen ist das unendliche respawnen. Hätte man nur ein Leben oder max. 2, dann würden viel mehr taktisch vorgehen. So wird halt nur noch endlos gestürmt. Zum Glück kann man das ja normalerweise einstellen.

(Die besten Matches bei GRAW waren die ohne respawnen..)

Das war jetzt eher allgemein zu MP-Spielen. Ich muss mir die Demo noch einmal anspielen, damit ich mir meine Meinung festlege...(Kaffee wirkt noch nicht :O )

BTW: die Demo sieht aber absolut nicht nach den bekannten Screenshots aus oder kann mir das jemand widerlegen.....sind wohl vom SP
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ltl.vamp« (30. März 2006, 10:52)


271

Donnerstag, 30. März 2006, 11:15

Could not Connect to EA Server....


X( grumbel

Mel

Schüler

Beiträge: 82

Wohnort: Hemsloh, Deutschland

  • Private Nachricht senden

272

Donnerstag, 30. März 2006, 11:23

Zitat

Original von Dominik R.
Could not Connect to EA Server....


X( grumbel



Sicher hat die Putzfrau grad den Stecker gezogen damit Sie den Staubsauger benutzen kann :)

Prone

Redakteur

Beiträge: 672

Wohnort: Hamburg

  • Prone Live
  • Private Nachricht senden

273

Donnerstag, 30. März 2006, 11:36

Zitat

Original von ltl.vamp
Ich hab z.B. nur einen Panzer genommen und hab eine Fahne nach der anderen eingenommen....

Ich glaube, das schlimmste an solchen Spielen ist das unendliche respawnen. Hätte man nur ein Leben oder max. 2, dann würden viel mehr taktisch vorgehen. So wird halt nur noch endlos gestürmt. Zum Glück kann man das ja normalerweise einstellen.

(Die besten Matches bei GRAW waren die ohne respawnen..)

Das war jetzt eher allgemein zu MP-Spielen. Ich muss mir die Demo noch einmal anspielen, damit ich mir meine Meinung festlege...(Kaffee wirkt noch nicht :O )

BTW: die Demo sieht aber absolut nicht nach den bekannten Screenshots aus oder kann mir das jemand widerlegen.....sind wohl vom SP


Spiel gegen mich und du kommst mit deinem Panzer nicht weit :) Panzerfaust = gg.
Death Before Dishonor

...because TRUTH lies beyond your comfort zone...

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

274

Donnerstag, 30. März 2006, 11:41

Ja, aber ich komm wieder und wieder und wieder und dann erwisch ich Dich irgendwann ... :biglaugh:

Ich werde wohl dem Herdentrieb folgen (verd...!) und wenn es ein Clanspiel bei der xboxfront wird, hole ich mir's auch.... (ist ja nur die Demo, von der ich mir ein Bild machen konnte)

Mein derzeitiger Eindruck (nach der Demo): ist ein gutes 80% bis 85%-Spiel
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

275

Donnerstag, 30. März 2006, 13:46

Zitat

Original von Philipp Rogmann-Proietti

Zitat

Original von BadKarma
Am besten find ich ja das man einfach ins laufende Spiel einsteigen kann und es nicht immer so ein generve ist wie bei GRAW wo man stundenlang warten muss bis eine Runde mal fertiggespielt ist,


Schade finde ich nur, dass man in der Demo jetzt keinen eigenen Server aufmachen kann, damit wir alle mal miteinander spielen können.


Also wenn mich nicht alles täuscht konnte man bei der XBox Version gar keine eigenen Server aufmachen (zumindest bei Public! Clan hab ich keine Ahnung)!
Wieso mosern in dem anderen Thread eigentlich alle übers Gameplay, hat keiner von denen die XBox Version gespielt?

276

Donnerstag, 30. März 2006, 14:25

Hinreißend das Spiel
Markus und Dominik tut mir leid für euch.
Ich liebe den Sniper.^^ :P
n!faculty @ www.faculty.de

277

Donnerstag, 30. März 2006, 14:30

Is das Spiel jetzt aufeinmal schlecht oder was ist hier los? :P Muss ich die Bestellung stornieren?^^

Batman!

278

Donnerstag, 30. März 2006, 16:35

Zitat

Original von Philipp Rogmann-Proietti

Zitat

Original von BadKarma
Am besten find ich ja das man einfach ins laufende Spiel einsteigen kann und es nicht immer so ein generve ist wie bei GRAW wo man stundenlang warten muss bis eine Runde mal fertiggespielt ist,


Schade finde ich nur, dass man in der Demo jetzt keinen eigenen Server aufmachen kann, damit wir alle mal miteinander spielen können.


Demo? Gibts die denn nun wirklich? :D Mit deutschen Account?

279

Donnerstag, 30. März 2006, 16:38

Ja die gibts;)

Batman!

280

Donnerstag, 30. März 2006, 17:03

Zitat

Original von ZZ°Jeyz
Ja die gibts;)


Super, dann weiß ich ja was ich noch heute mit meiner 360 machen muss außer das neue Far Cry anzocken :D

Thema bewerten