Du bist nicht angemeldet.

[KEIN SPOILER] Mass Effect

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

261

Dienstag, 23. Januar 2007, 15:23

ich vermute auch so einen 40-stunden main-quest umfang.. wobei ich mir eigentlich auch vorstellen kann das bioware den noch länger macht, aber eben auch gut ausbalanciert - wogegen ich echt nichts hab.. ^^
bitte nur nicht zu viele sammel-passagen.. so im sternkarten-triforce-seelenstein-style.. ich hasse das in rollenspielen.. xD
Dread-Rat.

262

Dienstag, 23. Januar 2007, 19:23

Ich hab mir jetzt mal den X06 Walkthroughtrailer angesehen (kannte vorher nur den E3 Trailer) und das hat mich ja noch viel mehr begeistert wahnsinn! Die Dialoge und die Kämpfe und zusammen nen geiles Game!

Am anfang des X06 Trailers redet der ja über die Story, ich verstehe die nur grob, kann mir die bitte mal jemand in kurzfassung sagen?

Batman!

263

Dienstag, 23. Januar 2007, 20:13

Zitat

Original von ZZ°Jeyz
Ich hab mir jetzt mal den X06 Walkthroughtrailer angesehen (kannte vorher nur den E3 Trailer) und das hat mich ja noch viel mehr begeistert wahnsinn! Die Dialoge und die Kämpfe und zusammen nen geiles Game!

Am anfang des X06 Trailers redet der ja über die Story, ich verstehe die nur grob, kann mir die bitte mal jemand in kurzfassung sagen?

Alle 50.000 Jahre öffnet sich ein Tor (zu einem anderen Universum? Kann mich nicht mehr dran erinnern), wodurch Monster kommen, die die Galaxie bedrohen. Bald ist es wieder soweit.

Mehr wurde AFAIK nicht erzählt.

264

Dienstag, 23. Januar 2007, 20:23

Zitat

Original von 8er

Zitat

Original von ZZ°Jeyz
Ich hab mir jetzt mal den X06 Walkthroughtrailer angesehen (kannte vorher nur den E3 Trailer) und das hat mich ja noch viel mehr begeistert wahnsinn! Die Dialoge und die Kämpfe und zusammen nen geiles Game!

Am anfang des X06 Trailers redet der ja über die Story, ich verstehe die nur grob, kann mir die bitte mal jemand in kurzfassung sagen?

Alle 50.000 Jahre öffnet sich ein Tor (zu einem anderen Universum? Kann mich nicht mehr dran erinnern), wodurch Monster kommen, die die Galaxie bedrohen. Bald ist es wieder soweit.

Mehr wurde AFAIK nicht erzählt.


Jede 50.000 Jahre kommen Machinen die das Universum bedrohen.

Wenn man X06 Walkthroughtrailer anschaut kommt ein Dialog nachdem der Barkeeper von dem den man spielt bedroht... Dann geht der zur einer Frau....

Sie sagt
Alien Frau :"The machine are about to come back"



Außerdem ist die Story nicht linear, man kann anfangen wo man will. Wenn man kein Bock mehr auf denn Planeten hat geht man auf einen anderen ddas ist egal. Aber manchmal muss man auf bestimmte Planeten...
-Guild Wars 2, Fable 2, FIFA 08-

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Gamer2006« (23. Januar 2007, 20:30)


265

Dienstag, 23. Januar 2007, 20:29

Grob hat's gestimmt!

266

Dienstag, 23. Januar 2007, 21:56

Ich hatte nur verstanden, das mit dem Dialog der Frau hatte ich auch verstanden, konnte mir da ber noch keinen Reim daraus machen.

Ahh, das wird so cool.

Batman!

267

Dienstag, 23. Januar 2007, 22:20

Hier gibt´s seit Kurzem die Boxart zu sehen.

Gefällt mir persönlich nicht unbedingt, aber ich kaufe mir ein Spiel immerhin nicht wegen sowas. ;)

"Von zwei Narren hält der größere den kleinen für den größeren." - Emil Gött

268

Dienstag, 23. Januar 2007, 22:51

mh, sehs genau so wie die comment-schreiber da drunter.. mag die fokussierung auf den 'bioware-sheperd' nich so und es sieht halt vom aufbau wirklich aus wie kotor.. aber was solls - die box-art schaut man sich sowieso nur einmal genauer an.. xD
Dread-Rat.

269

Dienstag, 23. Januar 2007, 22:55

Ich find das Packshot sweet aber ich finde es noch viel besser wenn meine Hände in 3d da drauf sind(Klartext: Ich will es haben xD)

270

Mittwoch, 24. Januar 2007, 13:02

*muhahahaha* das sehe ich genauso ... so ein greifbares packshot lässt einen nur noch heißer werden... *willhaben*


oh man o man ich will es ZOCKÄÄÄÄÄN *gier* :laugh:

271

Mittwoch, 24. Januar 2007, 13:37

Ich frag mich, was dieser Bioware-Shepperd auf dem Packshot zu suchen hat. Irgendwie werden die ganzen Trailer und jetzt auch noch der Packshot so von dem abhängig gemacht. Seid ihr sicher, dass man sich nen eigenen Char erstellen kann?
Ich denk nur, wenn es ein richtiges rpg ist, so mit old-school charaktererstellung, dann sollte die Hülle in der Hinsicht doch neutral aussehen und nicht irgendwelche Beispielfiguren aus den Trailern drauf haben.

Ansonsten find ich den packshot aber recht nice.

Nerds united!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Strangled« (24. Januar 2007, 13:38)


272

Mittwoch, 24. Januar 2007, 14:11

Ich glaube es wurde ziemlich zeitnah mit der veröffentlichung der ersten Videos gesagt, dass man Commander Sheppard spielen wird, sprich man das aussehen, Gesicht (Nase,etc.) nicht ändern kann.

Mir währe das auch lieber weil dann würde ich nicht allzuoft neustarten weil mir das aussehen meines Charakters nach ein paar Spielstunden zu blöd ist :laugh:

Ich nehme mal an das man nur die Kleidung, Waffen usw. ändern können wird. Vielleicht noch nen Helm oder so aber mehr nicht.

Zum packshot, was soll ich sagen. Es ist schon verblüffend wie sich das mit dem von Kotor ähnelt. Hoffentlichb wird das Spiel auch so dermaßen genial :pray:

273

Mittwoch, 24. Januar 2007, 14:14

Ausserdem wie sollen sie das mit der Lippensynchro so gut hinbekommen wenn jeder ein anderes Gesicht herstellt.

Mich stört es nicht.

274

Mittwoch, 24. Januar 2007, 14:23

mich och net der typ sieht knorke aus...

hauptsache das game rockt uns alle in den sessel für lange lange zeit...

275

Mittwoch, 24. Januar 2007, 14:27

Ich finde diesen "Standardcharakter" eigentlich gut gelungen. Über Frisuren braucht man sich nicht streiten weil er ja fast keine Haare hat :smeissweg:


Auch ansonsten finde ich es gut. So kann man eine ordentliche Synchronisation haben. Die für mich größte Schwachstelle an Kotor war eben das man sich selbst nie sprechen hört. Es ist doch mal interessant zu sehen wie unterschiedlich die Tonlagen sind wenn man nett ist oder halt der Teufel in Person.

Aber eins zeigt das veröffentliche Boxart:

Der Release ist bestimmt nicht mehr weit :D

276

Mittwoch, 24. Januar 2007, 14:30

das stimmt...

mir kann es net schnell genug gehen .....

da hab ich echt bock druff...

277

Mittwoch, 24. Januar 2007, 14:30

Zitat

Original von Yildirim
Ich finde diesen "Standardcharakter" eigentlich gut gelungen. Über Frisuren braucht man sich nicht streiten weil er ja fast keine Haare hat :smeissweg:


Auch ansonsten finde ich es gut. So kann man eine ordentliche Synchronisation haben. Die für mich größte Schwachstelle an Kotor war eben das man sich selbst nie sprechen hört. Es ist doch mal interessant zu sehen wie unterschiedlich die Tonlagen sind wenn man nett ist oder halt der Teufel in Person.

Aber eins zeigt das veröffentliche Boxart:

Der Release ist bestimmt nicht mehr weit :D


Ich hoffe das der Release nicht mehr weit ist...

Es sollte in jedem RPG-Spiel sein das man die Stimme seines Charakters hört.
-Guild Wars 2, Fable 2, FIFA 08-

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Gamer2006« (24. Januar 2007, 14:30)


278

Mittwoch, 24. Januar 2007, 14:49

das lässt uff jeden spielraum für lustige spielchen, hoffe die deutsche synchro stimme ist korrekt....

bei Splinter Cell DA fand ich die deutsche stimme von Nicholas Cage echt gut...

mal gespannt wer das bei Mass Effect macht..........

279

Mittwoch, 24. Januar 2007, 14:51

Zitat

Original von Gamer2006

Es sollte in jedem RPG-Spiel sein das man die Stimme seines Charakters hört.


Aber zu Zeiten von Oblivion ist dem eben nicht so :rolleyes: ;)

Aber ich habe großes vertrauen in Bioware das wir ein riesengroßes, geniales, monumentales RPG bekommen werden (wenns nur halb sogut wird wie ich gerade geschrieben habe wird es ein Must Have :])

280

Mittwoch, 24. Januar 2007, 14:53

naja die synchro bei oblivion ist net so prall... immer die selben stimmen für x charaktere... ;) plus ausbleibende synchros.... *bugalarm*

Zurzeit sind neben dir 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

2 Besucher

Thema bewerten