Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

261

Mittwoch, 20. Juni 2007, 08:43

Buli wäre schon geil aber naja kann mann nichts machen, trotzdem werde ich mir das Spiel kaufen wenn es nen großen Editor hat.

07 CRISTIANO RONALDO 17

dermou

Profi

Beiträge: 1 249

Wohnort: HGW

Beruf: dipl.-psych.

  • dermou
  • Private Nachricht senden

262

Mittwoch, 20. Juni 2007, 10:36

ich würde mich (wie bereits erwähnt) mit einigen mannschaften aus deutschland begnügen.
gerade die bayern dürfen nicht fehlen, nachdem sie jetzt nachgerüstet haben. bremen stand immerhin im halbfinale des uefa-cups und hat eine super gruppenphase in der champions league gespielt. dannnoch stuttgart als meister + 1-2 andere kader, dann sieht es wieder freundlicher aus.
wie soll man denn eine champions league ohne deutsche teams spielen. wenn die wettbewerbe (angeblich) alle original sind?
das ist ja, als würden bei einer f1-simulation mclaren und ferrari fehlen, weil eine andere firma die rechte hat, die wagen aber in nem arcade-racer einsetzt.
(sorry, anderes besipiel fiel mir auf die schnelle nicht ein.^^)

263

Donnerstag, 21. Juni 2007, 17:06

Mir egal , hauptsache der Editor ist wieder mit an Bord und wir bekommen nicht so eine halbgare "NextGen" PES-Version wie Teil 6
"I can't believe we said no to free beer!"

264

Freitag, 22. Juni 2007, 00:59

mir auch wurscht, bin eh serie a fan und nationalmannschaften. 8)

265

Freitag, 22. Juni 2007, 09:12

Hi Leute!

Weis jemand ob man im nächsten Teil endlich wieder 2vs2 online spielen kann?????

mfg

266

Freitag, 22. Juni 2007, 09:40

Zitat

Original von Motörhead
mir auch wurscht, bin eh serie a fan und nationalmannschaften. 8)


Vielleicht führt Konami einen Bestechungsmodus für die Serie A ein. Immerhin hat man den Anspruch einer Simulation . :D Mich interessieren eigentlich nur die Bundesliga, die Premier League und die Nationalmannschaften. Deswegen ist es für mich besonders bitter, dass diese Ligen nie lizenziert sind.

267

Freitag, 22. Juni 2007, 16:47

Oh ja und wo wir doch gerade bei simulation sind wäre es nicht schlecht wenn man bei PES 2008 die Möglichkeit hätte sich Doping zu beschaffen :P

268

Samstag, 23. Juni 2007, 06:58

Zitat

Original von r10-mihi
Ach seit ihr alle doof :D
Früher waren die Lizenzen auch viel weniger teuer oder hat jemand in der letzten Zeit ein Lothar Matthäus Soccer 07 gesehen :D
Ich finde jeder der PES zockt und schon immer zockte sollte doch nicht plötzlich mit Lizenzproblemen ankommen, denn sonst am besten auf FIFA umsteigen und pure Scheisse unterstützen :D

Ich war immer PES FAN, bis zum sechsten Teil, der gefiel mir nicht so sehr, hatte mehere Gründe. Bin dann mal zum testen auf FIFA umgestiegen und es macht einen riesen Gaudi, wegen dem Online Mode, dem verbesserten Gameplay und den Lizenzen. Macht einfach mehr Spaß mit den Orginal Bundesliga Trikots online zu zocken und auch die Sommer/Winter Transfers möcht ich nicht mehr missen!
Deshalb zu PES5 Zeiten (auf PC gezockt) hätte ich noch mit dir gegen Fifa um die Wette geschimpft :] aber das braucht man heute nicht mehr, Fifa wird nie PES werden aber hat mit der neuen Engine, jetzt seinen eigenen Charm! Um auf PES wieder umzusteigen, muss der Online Modus so gut sein wie bei Fifa und die Lizenzen der Bulli hätten auch dabei sein müssen! Denn wie viele hier schon sagten, es liegt nur an Konami das sie keine Bulli haben (kriegen fast jede Lizenz, aber nich die Bulli?), viele wird es nicht stören da sie ja sowiso mit Arsenal, Barca etc zocken, aber für mich ist es seit PES6 zum Kaufgrund geworden, eine anständige Lizenz! :rolleyes:

269

Samstag, 23. Juni 2007, 11:44

Zitat

Original von AlterEgoRocker
Vielleicht führt Konami einen Bestechungsmodus für die Serie A ein. Immerhin hat man den Anspruch einer Simulation . :D Mich interessieren eigentlich nur die Bundesliga, die Premier League und die Nationalmannschaften. Deswegen ist es für mich besonders bitter, dass diese Ligen nie lizenziert sind.


Ist bei mir ähnlich, nur dass noch die Primera Division und ein paar Teams wie Porto, Benfica, Celtic dazukommen.

Ich hab schon richtig Bammel, dass mein PC fürs neue PES nicht mehr ausreicht und ich ohne Patches auf der 360 werde zocken müssen...

Was FIFA angeht, empfinde ich das irgendwie als eintönig... Da machts mir am meisten Spaß, nur zu simulieren, um den Managermodus zocken zu können. Aber das kann irgendwie nicht Sinn der Sache sein, wos auch extra Managerspieler gibt, die ich dann doch bevorzuge. Die Simulationsmöglichkeit hätt ich wohl auch mal gerne bei PES. Manchmal zieht sich so ne ML Saison doch ziemlich...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Beckrsch« (23. Juni 2007, 11:47)


270

Sonntag, 24. Juni 2007, 07:10

kommts

denn für den PC mit neuer Engine, also Nextgen? Weil ich hab gelesen bei FIFA08 wird noch die PS2 Engine zum tragen kommen, um eine größere PC Gemeinde ansprechen zu können (Hardware Anforderung)! Und wird man gegen PC Spieler zocken können?

chrizzl0r

Erleuchteter

Beiträge: 4 519

Wohnort: Bonn

Beruf: Student

  • chrizzl0r
  • Private Nachricht senden

271

Sonntag, 24. Juni 2007, 09:50

RE: kommts

Zitat

Original von Renderwolf
kommts denn für den PC mit neuer Engine, also Nextgen?


Nein, die Current-Gen Grafik wird beibehalten - siehe http://www.gfo2007.de/index.php?nav=news/details&id=696 bzw. http://www.gfo2007.de/index.php?nav=news/details&id=698 8o
the past is only the future with the lights on.

Werner

Erleuchteter

Beiträge: 4 699

Wohnort: Landshut;Bayern

  • Private Nachricht senden

272

Sonntag, 24. Juni 2007, 22:01

Schade kaufs mir trotzdem
MfG Werner


Get your own Gamercard Sig.

273

Montag, 25. Juni 2007, 10:54

RE: kommts

Zitat

Original von chrizzl0r

Nein, die Current-Gen Grafik wird beibehalten - siehe http://www.gfo2007.de/index.php?nav=news/details&id=696 bzw. http://www.gfo2007.de/index.php?nav=news/details&id=698 8o


Hier ist doch der PES 2008 Thread ;)
Durch dieses 2008 hinter PES verwechselt man schnell die beiden Threads 8)

PES auf dem PC soll laut Gerüchten auf der gleichen Engine aufbauen wie die PS3 und 360 Versionen. :]

chrizzl0r

Erleuchteter

Beiträge: 4 519

Wohnort: Bonn

Beruf: Student

  • chrizzl0r
  • Private Nachricht senden

274

Montag, 25. Juni 2007, 11:04

RE: kommts

Zitat

Original von Yildirim

Zitat

Original von chrizzl0r

Nein, die Current-Gen Grafik wird beibehalten - siehe http://www.gfo2007.de/index.php?nav=news/details&id=696 bzw. http://www.gfo2007.de/index.php?nav=news/details&id=698 8o


Hier ist doch der PES 2008 Thread ;)
Durch dieses 2008 hinter PES verwechselt man schnell die beiden Threads 8)

PES auf dem PC soll laut Gerüchten auf der gleichen Engine aufbauen wie die PS3 und 360 Versionen. :]


Jaaa, aber er hat ja auch nach FIFA gefragt :biglaugh:
the past is only the future with the lights on.

275

Montag, 25. Juni 2007, 11:07

RE: kommts

Zitat

Original von chrizzl0r


Jaaa, aber er hat ja auch nach FIFA gefragt :biglaugh:


Nö, hat er nicht :P
Er schrieb doch hinter dieser Frage, das er wisse/gelesen hat, dass FIFA mit der Current Gen/Last Gen Grafik kommen wird 8)
Somit interpretiere ich seine Frage so das sie auf PES 2008 bezogen war und er zieht durch FIFA 2008 nen Vergleich über die mögliche grafische Qualität beider Spiele für den PC. :P

:D

276

Montag, 25. Juni 2007, 15:03

FIFA 08 wird so geil mit dem spielmodi ,womit man mit nur einem spieler frei auf dem spielfeld rumlaufen kann und .........!!!!! des wird sicher geiler als pes7


Der größte shit is aba das es im moment keine richtigen spiele gibt nur erst ende des jahres kommen geile spiele wieder dann aba richtig geile:
halo3
fifa 08/pes7
splinter cell konviction
world in conflict USW.........!!!!

277

Montag, 25. Juni 2007, 15:09

Zitat

Original von splinter cell
FIFA 08 wird so geil mit dem spielmodi ,womit man mit nur einem spieler frei auf dem spielfeld rumlaufen kann und .........!!!!! des wird sicher geiler als pes7


Der größte shit is aba das es im moment keine richtigen spiele gibt nur erst ende des jahres kommen geile spiele wieder dann aba richtig geile:
halo3
fifa 08/pes7
splinter cell konviction
world in conflict USW.........!!!!


splinter cell, willkommen im Forum :)

Hier geht es aber um PES 2008 und nicht um FIFA08, du bist also nen bissl falsch ;)
Der Fifa Thread ist gleich nebenan 8)

Allerdings gibt es diesen Modus schon bei PES6 für PC, dort zwar nur als Modus und ohne Hintergrund (z.B. ohne den Spieler durch eine Karriere zu führen, etc.) aber es gab ihn :]
EA erfindet ihn also nicht neu und da PES 2008 den gleichen Inhalt wie die PS3 Version und die PC Version haben soll, also es nicht mehr beschnitten sein wird, so kann man davon ausgehen das dieser Modus auch verfügbar sein wird :P

chrizzl0r

Erleuchteter

Beiträge: 4 519

Wohnort: Bonn

Beruf: Student

  • chrizzl0r
  • Private Nachricht senden

278

Montag, 25. Juni 2007, 15:33

Wo finde ich diesen Modus denn? Mein Bruder hat's für den PC, ich sehe den "Steuer nur einen Spieler"-Modus aber leider nicht. :(

Ich fände es genial, wenn Konami diesen Karrieremodus aus ISS 2000 für den N64 wieder aufgreifen würde - führe einen Nachwuchsspieler mit Training, Erfolgen, Privatleben bis in die Nationalmannschaft. Leider war dieser Modus nach nur 5 Spielen schon vorbei, aber so etwas könnte man heutzutage natürlich ausbauen. :D
the past is only the future with the lights on.

279

Montag, 25. Juni 2007, 15:40

Meinst du jetzt, wenn man bei PES6 bei der Benutzereinstellung soviele Computermitspieler wie möglich zu seiner Mannschaft holt? Das ist aber ziemlich unvorteilhaft, da es keine 10 Computermitspieler gibt und man sich den Spieler nicht aussuchen kann. Spätestens beim Einwurf oder Abstoß steuert man einen anderen. Im Grunde ist das total umsonst...

Ich brauch sowas aber auch nicht, egal wie guts umgesetzt ist. Letztlich störts mich dann doch heftigst, wenn ich den Eindruck hab, die gegnerische CPU würde viel besser spielen oder ohne eigene Aktionen riechts nach 0:0. Naja, kann auch dran liegen, dass sowas noch nie wirklich gut umgesetzt war... Selbst bei NBA Live wars bislang nie das Wahre im und dort spielt man immerhin nur 5 gg. 5.

Auf jeden Fall hoff ich, dass bezüglich Meisterliga/Karriere sich irgendwie irgendwas tut bei PES. Da muss man doch mal was mächtig verbessern können, der Meisterliga Modus fängt immer mehr an, mich zu nerven ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Beckrsch« (25. Juni 2007, 15:43)


280

Montag, 25. Juni 2007, 18:55

Zitat

Original von chrizzl0r
Wo finde ich diesen Modus denn? Mein Bruder hat's für den PC, ich sehe den "Steuer nur einen Spieler"-Modus aber leider nicht. :(

Ich fände es genial, wenn Konami diesen Karrieremodus aus ISS 2000 für den N64 wieder aufgreifen würde - führe einen Nachwuchsspieler mit Training, Erfolgen, Privatleben bis in die Nationalmannschaft. Leider war dieser Modus nach nur 5 Spielen schon vorbei, aber so etwas könnte man heutzutage natürlich ausbauen. :D


Bei der PC und PS2 Version gibt es unter Cursorwahl zwei weitere Optionen, einmal Festlegen und Halbfest.
Halbfest ist das gleiche, außer das man zum wechseln die Spielerwechsel Taste drücken muss.
Sprich, du kannst abspielen aber mit den Passgeber weiterlaufen.

Bei Festlegen muss man vor Spielbeginn einen Spieler festlegen mit dem man spielen möchte.

In Kombination mit der freischaltbaren Spielerkamera ist es genial, zwar Gewöhnungsbedürftig aber genial :]

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten