Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] NBA 2k13

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

261

Freitag, 12. Oktober 2012, 16:55

Ja, das "nervigste" ist wirklich für jede Gruppe ein Playlist zu erstellen, aber mit dem WMP hab ich es jetzt auch geschafft.

Hat eigentlich schonmal jemand mit den Slidern gespielt? Eventuell von hier: http://www.operationsports.com/forums/nba-2k-sliders/ ?
Oder eigene gemacht?
Hertha BSC heißt unser Verein,

Hertha BSC wird es immer sein!

262

Freitag, 12. Oktober 2012, 18:10

Ja, das "nervigste" ist wirklich für jede Gruppe ein Playlist zu erstellen, aber mit dem WMP hab ich es jetzt auch geschafft.

Hat eigentlich schonmal jemand mit den Slidern gespielt? Eventuell von hier: http://www.operationsports.com/forums/nba-2k-sliders/ ?
Oder eigene gemacht?
die slider von Future420 oder wie der heißt
sind gut finde ich.
/,, /________LOVE GAMING HATE FACISM________/,, /

263

Samstag, 13. Oktober 2012, 13:28

Danke. Wie kann ich meine Regler speichern? Finde nur die Funktion Kader speichern. Kann man nicht irgendwo das Benutzerprofil bzw. sogar die Regler einzeln überschreiben/speichern?
Hertha BSC heißt unser Verein,

Hertha BSC wird es immer sein!

264

Samstag, 13. Oktober 2012, 15:45

Danke. Wie kann ich meine Regler speichern? Finde nur die Funktion Kader speichern. Kann man nicht irgendwo das Benutzerprofil bzw. sogar die Regler einzeln überschreiben/speichern?


Rechten stick in eine richtung dann auf home mit a. dann speichert er es in deinem Profil. extern speichern geht dieses Jahr irgendwie nicht. auch in 2kshare gibts dieses Jahr keine Slider.
/,, /________LOVE GAMING HATE FACISM________/,, /

265

Sonntag, 14. Oktober 2012, 00:08

Dasselbe wollte ich mit den Coach Profilen machen, da speichert er es aber nicht, gibts da wieder ne andere Methode :dunno:
Denn für die Slider soll man ja noch die Run Plays, die Angriffe auf den Korb(?) überall auf 0 setzen.
Hertha BSC heißt unser Verein,

Hertha BSC wird es immer sein!

266

Montag, 15. Oktober 2012, 13:07

Ist ein bisschenoff-topic aber diese Möglichkeit möchte ich keinem vorenthalten.
NBA League Pass für unter 100€. Die Ganze Saison + Playoffs:
NBA League Pass- komplette Saison + Playoffs für 94 EUR !! - Deals - Seite #3 » myDealZ.de

Edit: Gab bei manchen wohl Probleme mit PayPal. Würde daher eher zur Kreditkarte raten. Ich habs mit meiner Visa gemacht. Keine Probleme.
/,, /________LOVE GAMING HATE FACISM________/,, /

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »JR Ewingston« (15. Oktober 2012, 13:07)


Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

267

Montag, 15. Oktober 2012, 13:20

Das hätte, Dir aber früher einfallen können! Bitte auch in der Asso Posten!

268

Montag, 15. Oktober 2012, 13:39

Das hätte, Dir aber früher einfallen können! Bitte auch in der Asso Posten!
sorry, habs vorgestern erst gesehen.

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
in der asso hab ich es schon gepostet. was hast du bezahlt?
/,, /________LOVE GAMING HATE FACISM________/,, /

269

Montag, 15. Oktober 2012, 13:43

Echt schade aber als Frühkäufer ist man wohl immer arm dran egal in welchen Bereich.

Naja ich teile mit den eh mit ein Kumpel.

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

270

Montag, 15. Oktober 2012, 13:55

Zu viel jR, zu viel! 163 EUR...

271

Mittwoch, 17. Oktober 2012, 23:03

Ist ein bisschenoff-topic aber diese Möglichkeit möchte ich keinem vorenthalten.
NBA League Pass für unter 100€. Die Ganze Saison + Playoffs:
NBA League Pass- komplette Saison + Playoffs für 94 EUR !! - Deals - Seite #3 » myDealZ.de

Edit: Gab bei manchen wohl Probleme mit PayPal. Würde daher eher zur Kreditkarte raten. Ich habs mit meiner Visa gemacht. Keine Probleme.
Hat wunderbar geklappt! Vielen Dank für den Tipp!
Gamertag: Jackie 8oy
PSN-ID: Dr_King_Schul4z
Wii U: Jackie8oy

272

Sonntag, 21. Oktober 2012, 18:40

Hallo wollte mal fragen, ob bei euch der Erfolg "ich kam sah..." kommt? Habe die vier Allstar-Erfolge, aber dieser eine kommt nicht:-( Vll. weiß von euch jemand woran das liegt? Danke im voraus!

273

Montag, 22. Oktober 2012, 10:42

Moin Jungs,

es ist für mich eine wahnsinnige Umstellung zwischen 2K12 & 2K13 da ich beim 12er ausschließlich mit dem Stick geworfen habe, beim 13er treffe ich mit X Würfen max. 15%, egal ob in der Zone, Nah oder Mitteldistanz. Diese Shot Feedback Anzeige hilft mir auch so gar nicht, als PG 6 Punkte in 4 x 7 Minuten ist echt ein Witz.

Könnte echt kotzen weil es echt dermaßen frustrierend ist nix zu treffen und dadurch Spiele zu verlieren!!


274

Montag, 22. Oktober 2012, 11:08

Moin Jungs,

es ist für mich eine wahnsinnige Umstellung zwischen 2K12 & 2K13 da ich beim 12er ausschließlich mit dem Stick geworfen habe, beim 13er treffe ich mit X Würfen max. 15%, egal ob in der Zone, Nah oder Mitteldistanz. Diese Shot Feedback Anzeige hilft mir auch so gar nicht, als PG 6 Punkte in 4 x 7 Minuten ist echt ein Witz.

Könnte echt kotzen weil es echt dermaßen frustrierend ist nix zu treffen und dadurch Spiele zu verlieren!!


Ach komm schon, das hast du schnell drin mit dem X, ich persönlich benutze seit jeher den X Button, aber auch nur weil ich den Stick zu schwierig fand. Einfach weiter trainieren, bei mir fallen dank viel Übung je nach Spieler (Spiele kein My Player) und dessen Können 45-60% aller Würfe.
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!

275

Montag, 22. Oktober 2012, 11:15

Moin Jungs,

es ist für mich eine wahnsinnige Umstellung zwischen 2K12 & 2K13 da ich beim 12er ausschließlich mit dem Stick geworfen habe, beim 13er treffe ich mit X Würfen max. 15%, egal ob in der Zone, Nah oder Mitteldistanz. Diese Shot Feedback Anzeige hilft mir auch so gar nicht, als PG 6 Punkte in 4 x 7 Minuten ist echt ein Witz.

Könnte echt kotzen weil es echt dermaßen frustrierend ist nix zu treffen und dadurch Spiele zu verlieren!!


Werfe eigt. nur mit LT+ rechten stick weil ich mit X auch nciht wirklich klar komme.
Das >Feedback habe ich bei 13 auch ausgestellt, hört man auch in anderen foren das dort probleme sind. Versuche eher nach meinem eigenen gefühl zu werfen.
Auf was ist dein PG denn ausgelegt? Am Anfang ist es klar das du nicht aus allen 3 Positionen triffst also Zone - Nah - Mitteldistanz, hab auch das gefühl das die Würfe in Bedrängnis schwerer sind als im letzten Jahr besonders wenn 2 Verteidiger mit hoch gehen. Würfe nehm ich eigt. nur wenn ich wirklich freie sicht habe bzw. wenn es mal garnicht anders geht immer mit nem Pump fake vorher.

Reznornatic

Erleuchteter

Beiträge: 3 646

Wohnort: Bremer Umland

Beruf: Working Class Hero

  • Reznornatic
  • Private Nachricht senden

276

Montag, 22. Oktober 2012, 11:24


Könnte echt kotzen weil es echt dermaßen frustrierend ist nix zu treffen und dadurch Spiele zu verlieren!!


Da freue ich mich auch schon drauf, wenn ich mir das Spiel mal zulege.....die erste Woche werde ich permanent üble Laune haben.....

277

Montag, 22. Oktober 2012, 11:25

Mein PG ist "Allrounder" bin eigentlich schon auf jeder Pos. eingesetzt worden außer Center, die Werte bei den Würfen spielen sich zur Zeit so zwischen 77-80 bei Zone/Nah/Mittel ab. Im Shootaround treffe ich 70-80% der Würfe aus diesen Distanzen mit X, im Spiel, selbst ohne Gegenspieler geht gar nix....ist echt widerlich!!


278

Montag, 22. Oktober 2012, 11:50

Ollinger, einfach LT gedrückt halten und schon kannst du mit dem rechten Stick werfen, wie früher ;).


279

Montag, 22. Oktober 2012, 11:54

Ollinger, einfach LT gedrückt halten und schon kannst du mit dem rechten Stick werfen, wie früher ;).
Ich weiß, sag das meinem Hirn :biglaugh:


Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

280

Montag, 22. Oktober 2012, 12:15

Der Ollinger, kann halt NIX!

Thema bewerten