Du bist nicht angemeldet.

[KEIN SPOILER] Mass Effect 2

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Marcel86

Fortgeschrittener

Beiträge: 313

Wohnort: Heidelberg

  • Scuzzle1986
  • Private Nachricht senden

261

Donnerstag, 16. April 2009, 22:39

ich hab auch grade nen frontkämpfer angefangen :D
auf so artworks geb ich nicht viel :)

Don_Vito

Erleuchteter

Beiträge: 3 684

Wohnort: Hamburg

Beruf: Zocker

  • ZoNiK GER
  • Private Nachricht senden

262

Freitag, 17. April 2009, 00:37

Zitat

Original von Neo-Freeman
sehr nice.

bin grad am feilen meines Savegames.

sodas es perfekt für mich ist um teil 2 starten zu können damit ^^

aber hab ja noch etwas zeit dafür ^^.

fange bestimmt auch noch nen 2ten bösen char an.


Hmm, stimmt, sollte ich auch noch machen. ^^

BtW, was ist das da in der Mitte vom Art-Work? o.O
"Don't eat the fucking candy!"

263

Freitag, 17. April 2009, 01:08

Geil.
Unglaublich, wie viel Lust ich nochmal auf den ersten Teil bekomme, nur beim Anschauen der Artworks zum zweiten Teil. ^^

Nerds united!

264

Freitag, 17. April 2009, 09:21

Zitat

Original von Don_Vito

BtW, was ist das da in der Mitte vom Art-Work? o.O


Nen Baum der um nen Metallpfeiler gewachsen ist?! ;)

Don_Vito

Erleuchteter

Beiträge: 3 684

Wohnort: Hamburg

Beruf: Zocker

  • ZoNiK GER
  • Private Nachricht senden

265

Freitag, 17. April 2009, 11:32

Zitat

Original von Yildirim

Zitat

Original von Don_Vito

BtW, was ist das da in der Mitte vom Art-Work? o.O


Nen Baum der um nen Metallpfeiler gewachsen ist?! ;)


Das sah so komisch aus. ;)
"Don't eat the fucking candy!"

266

Donnerstag, 30. April 2009, 14:49

Es geht weiter ...
»Yildirim« hat folgendes Bild angehängt:
  • bilder_51210.jpg

267

Donnerstag, 30. April 2009, 15:08

Also ich denke einfach mal, man sollte den ersten Teil konsequent verbessern und sich mit Neuerungen, wie mehr Shootereinlagen, zurückhalten.
Denn das Feeling des Vorgängers soll ja auch erhalten bleiben.

Also gute Ideen, immer her damit, aber sie sollen dem Genre treu bleiben...

(siehe Resident Evil 5)
Auf der Suche nach einer Signatur bin ich auf diese gestoßen!!!

268

Montag, 4. Mai 2009, 12:59

Mass Effect 2

Commander Shepard lebt weiter

Mass Effect 2 »Oh, und ich habe einige Gerüchte gehört, dass Commander Shepard tot sei. Besser nicht: Wir haben noch einiges mit ihm / ihr vor. Wenn jetzt also jemand tatsächlich Shepard getötet hätte, würden die Dinge eine unerwartete Wendung nehmen«, sagt der Produzent von Mass Effect 2, Casey Hudson, in seinem Entwicklerblog auf einer amerikanischen Spielewebsite. Das Wort ‚Gerüchte‘ ist in diesem Zusammenhang etwas euphemistisch gewählt. So stand doch im ersten Teasertrailer zu Mass Effect 2 in fetten Lettern in Bezug auf Shepard: »Status: Killed in Action«. Die Andeutung seines Todes war also mehr als ein Gerücht. Shepard bleibt also trotzdem den Spielern erhalten. Es fragt sich aber, wie lange. Ein Handlungsschnipsel bei Amazon.com spricht von einer ›Suicide Mission‹ (zu deutsch Selbstmordmission oder Himmelfahrtskommando) des Spielers.

Quelle: Gamestar.de

Erst nachdem wir alles verloren haben, haben wir die Freiheit, alles zu tun…


269

Montag, 4. Mai 2009, 13:27

Der Teaser war nun wirklich nicht gerade aussagekräftig, wodurch es viele Spekulationen gibt. Es gibt ja hier und im offiziellen Forum viele Erklärungsversuche oder Fantasien die dies erklären.
So richtig werden wir es erst im Spiel selbst sehen.

... aber seien wir mal ehrlich, sogar der erste Teil war eigentlich eine Selbstmordmission für Shepard 8)

270

Montag, 4. Mai 2009, 13:48

Der Teaser war nun wirklich nicht gerade aussagekräftig, wodurch es viele Spekulationen gibt. Es gibt ja hier und im offiziellen Forum viele Erklärungsversuche oder Fantasien die dies erklären.
So richtig werden wir es erst im Spiel selbst sehen.

... aber seien wir mal ehrlich, sogar der erste Teil war eigentlich eine Selbstmordmission für Shepard 8)
Das macht nen guten Teaser ja aus, man soll durch ihn ins Gespräch kommen, am besten shocking ^^

Ich bin gerade dran Mass Effect nochmal durchzuspielen, und bin wieder mal total begeistert! Wenn sie Sachen wie die Aufzugfahrten beheben (was von BioWare versprochen wurde) dann wird das eins der besten Spiele aller Zeiten, und erinnert mich immer mehr an Baldurs Gate 2

Erst nachdem wir alles verloren haben, haben wir die Freiheit, alles zu tun…


271

Montag, 4. Mai 2009, 16:22

Ach, die werden den Shepard schon nicht draufgehen lassen.


Bei den letzten News zu ME2 fiel mir übrigens auf, dass "Spector" statt "Spectre" geschrieben wurde. ^^

Nerds united!

272

Dienstag, 5. Mai 2009, 15:17

Andererseits würde eine solche Mission (Selbstmord) dem Spiel sehr gut tun^^, denn das erhöht die Spannung doch enorm und würde die Story noch interessanter machen, denn das fehlte mir noch im ersten Teil, dass man mal richtig an die (Geistige) Schmerzgrenze geht, denn bei einer solchen Mission geht es meist darum, sich am Ende zu opfern oder sich selbst zu retten, wird jedenfalls spannend. ;)
Auf der Suche nach einer Signatur bin ich auf diese gestoßen!!!

273

Dienstag, 5. Mai 2009, 16:19

Es wurde ja gesagt, dass das, worum es in dem Teaser geht, auf jeden Fall im Spiel vorkommen wird. Es wurde nur nicht gesagt wie. Kann also gut sein, dass es eine Mission gibt, in der Shepard seinen Tod nur vortäuscht oder so.

Nerds united!

274

Dienstag, 5. Mai 2009, 16:25

Oder er von der Allianz (im Teaser war es ja die Darstellung der Allianz-Datenbank) für Tod gehalten wird.


ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Vielleicht gibt es einen Absturz der Normandy? Vielleicht bricht für längere Zeit der Kontakt ab? Vielleicht folgt er den Quarianern in die unbekannten Gebiete auf der Suche nach den Reapern und der Teaser war praktisch der Abschluß des zweiten Teils?


So richtig wissen tuen es nur die Storyschreiber. 8)

275

Donnerstag, 14. Mai 2009, 19:22

Und weiter gehts:


reneu

Fortgeschrittener

Beiträge: 454

Wohnort: Österreich

  • OpossumMr X
  • Private Nachricht senden

276

Donnerstag, 14. Mai 2009, 19:34

bin echt schon gespannt, was Bioware uns auf der E3 alles präsentieren wird. :]

277

Donnerstag, 14. Mai 2009, 19:35

Ich rechne wie seinerzeit bei Teil 1 mit einem Walkthrough. Ein nettes kleines Video mit Spielelementen, etc. :]

278

Donnerstag, 14. Mai 2009, 23:53

morgen kommt ein neuer TRAILER:
http://twitter.com/biofeed

279

Freitag, 15. Mai 2009, 13:21

Hat ihn schon jemand gefunden? *auf heißen Kohlen sitz und verzweifelt danach such* ^^

Nerds united!

280

Freitag, 15. Mai 2009, 18:49

http://masseffect.bioware.com/teaser/index.html

Neuer Trailer da, laut dem Manager.

http://na.llnet.bioware.cdn.ea.com/u/f/e…3_720p_5000.mov
Direkter Link zum file.

NOCH SO LANGE! NEIN, KANN NICHT WARTEN ARGH! SOLANGE :( :( Ich hoffe auf einen GEWALTISCHEN STORY TRAILER DAMN! So fett :) Noch so lange bis zur E3

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Hypertrooper« (15. Mai 2009, 18:49)


Thema bewerten