Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

261

Sonntag, 13. August 2006, 23:12

warum wichtig ?( für mich ist es wichtig das das spiel spaß macht sonts nichts

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »xMarster« (13. August 2006, 23:12)


fake

Erleuchteter

  • »fake« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

262

Sonntag, 13. August 2006, 23:12

@andi
im prinzip haste recht.
denn ein wald ist weniger dicht bewachsen, wie ein dschungel.
aber wer weis was es da noch für stellen abseits der straßen gibt.
vllt. bekommen wir da wirklich ein dschungel zu sehen :dunno:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »fake« (13. August 2006, 23:13)


263

Sonntag, 13. August 2006, 23:12

entwickler versprechen immer mehr als sie halten ! das war immer so und wird immer so sein.

264

Sonntag, 13. August 2006, 23:13

Zitat

Original von xMarster
warum wichtig ?( für mich ist es wichtig das das spiel spaß macht sonts nichts

Weil das Spiel damit punkten will und es viel zur Atmo beitragen sollte.
man will sich doch wie auf einer richtigen karibischen Insel fühlen und nicht wie in einer Industriestadt.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Andi06« (13. August 2006, 23:14)


265

Sonntag, 13. August 2006, 23:15

FRAGE: gibt es nen grunde warum ihr heute schon den ganzen tag in diesem thread rumhängt?!? hab ich was verpasst?

fake

Erleuchteter

  • »fake« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

266

Sonntag, 13. August 2006, 23:16

rotorblätter und wälder sind der grund :biglaugh:

*edit*
und weil der titel sich von einem geheimtipp zu einem most wanted spiel gemausert hat.

auf www.teamxbox.com ist das spiel auch ganz weit vorn in der gunst der redakteure.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »fake« (13. August 2006, 23:21)


267

Sonntag, 13. August 2006, 23:17

...

268

Sonntag, 13. August 2006, 23:18

Zitat von Andi06

Zitat

Weil das Spiel damit punkten will und es viel zur Atmo beitragen sollte. man will sich doch wie auf einer richtigen karibischen Insel fühlen und nicht wie in einer Industriestadt


Ja da hast du recht :]

269

Sonntag, 13. August 2006, 23:40

Zitat

Original von terminator7

Zitat

Original von kasei
so die letzten zwei seiten hab ich gelesen wie scheisse terminator7 just cause findet. soll ers halt nich kaufen. ich glaub er macht sich ehr nen spaß hier auf die scheisse zu ahuen anstatt wirklich übers spiel zu reden.

zur grafik. wie ich es aus den videos beurteilen kann finde ich die grafik schon sehr schick. es ist klar das wegen der weitsischt etc kompromisse beim streamen oder texturen gemacht werden müssen und die größe der spielfläche tut das übrige.

ich geh dennoch davon aus das der spielspaß das alles übertreffen wird. es gab schon spiele mit schlechterer grafilk die sehr erfolgreich und sehr gut waren. ebenso gab es aufpoppspiele die gut waren. wenn der rest stimmt is sowas doch zweitrangig.

und bei der realismus diskussion kann ich nur müde lächeln. ich denke das es ganz gut in ein videospiel passt solche unrealistischen stunts einzubauen. es ist einfach wie fake schon mehrmals erwähnt hat wie ein actionfilm. da sind auch die meisten stunts absolut unrealistisch und machen trotzdem spaß.

das mit den rotorenblättern fand ich auch etwas komisch aber wer weiss ob die da an der animation noch was ändern. vielleicht gleitet er in der endversion ja drunter durch. ausserdem war das video soweit ich mich erinnere auch nicht besonders hochauflösend sodass man alles perfekt erkennt. vielleicht hat ja noch jemand den link parat.



Viel spass http://www.xboxyde.com/leech_2649_en.html ich konnte nicht mehr aufhören zulachen :biglaugh:


da is die rotor szene nicht drin.

und die grafik sieht meiner meinung nach sehr gut aus. und besonders starkes aufpoppen hab ich auch nicht gesehen. ab und zu pop ein baum am rand auf aber die meeisten bäume hütten etc sind schon von weiten gut zu sehen. es wird nur die textur nachgeladen. ich hab also mit dem aufpoppen wie mans in diesem video sieht absolut keine probleme.

hoffe es findet noch jemand das video mit dem helikopter stuntmodus

fake

Erleuchteter

  • »fake« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

270

Sonntag, 13. August 2006, 23:56

Zitat

Original von kasei
hoffe es findet noch jemand das video mit dem helikopter stuntmodus


meinst du das hier?

klick

271

Montag, 14. August 2006, 00:57

Was mir eben noch aufgefallen ist, es wurden ziemlich viele Bilder für die Urwalddiskussion verlinkt, die über ein Jahr alt waren und nur geschönte Standbildszenen zeigen! Die aktuellen Trailer zeigen das dieser Detailgrad bei weitem nicht erreicht wurde, denn dann wäre es wirklich fast Crysis! :D

Ich sag das nur, damit hier nicht noch jemand vor fehlgeleiteter Vorfreude platzt. ;)

Gruß,
Max
Wenn du alles willst:
PlayStationFront & NintendoFront

272

Montag, 14. August 2006, 01:07

also ich bin sehr überrascht. ich weis über so viele spiele bescheid aber von just cause weis ich fast nix! ich weis nich was hier alle so austicken... schönes game, muss ich sagen auch das gameplay scheint spaß zu machen - mal schaun

273

Montag, 14. August 2006, 02:26

Also ich gehöre zu den jenigen die gar nichts mit dem Spial anfangen können.
Alleine diese Hubschrauberszene ist wohl ein Scherz :laugh: , der spring mal eben so vom Heck des Hubis nach vorne zum cockpit , da sach ich mal....wo bleibt da die Kollisionsabfrage ?
Der müsste normal in die Rotorblätter fliegen und dann ist Feierabend mit dem Typen.

So ein Spiel kommt mir nicht ins Laufwerk :laugh:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Future 86« (14. August 2006, 02:27)


274

Montag, 14. August 2006, 02:39

Spiel sieht echt interessant aus :)
Hoffentlich wird's spass machen :D

Die Videos sehen auf jeden Fall vielversprechend aus, erinnert mich irgendwie ein wenig an GTA Vice City vom Style des Charakters her.

// Album dropping this year.;
|| always been the shit already.
\\ tz; http://j.mp/EMJAEOST
~ https://starstruck.at

LOKI l

Erleuchteter

Beiträge: 11 548

Wohnort: Black Forest

  • LOKI l
  • Private Nachricht senden

275

Montag, 14. August 2006, 07:31

Wow, hier wurde ja extrem, viel gepostet gestern... 8o

Ich freue mich auch sehr auf das Spiel aber ganz verblendet davon bin ich nicht. Mir gefällt das Setting, der Stil und auch die Grafik - wie die Technik letzenendes läuft und wie gut die Steuerung ist wird sich wohl erst in der Demo bzw. der Vollversion zeigen - und das Potential das in dem Titel steckt lass´ich mir nicht entgehen.
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »LOKI l« (14. August 2006, 07:41)


276

Montag, 14. August 2006, 10:33

http://www.gamestar.de/news/pc/spiele/ac…just_cause.html

bald werden wir es beurteilen können... das man eine extra insel für die demo macht ist jedoch schon etwas unangebracht. entweder die sind bereits fertig mit dem spiel und sehr zufrieden oder...

277

Montag, 14. August 2006, 11:21

War damals in FarCry doch auch so, oder!?

Sollte eigentlich immer so gemacht werden, denn wenn wie in Prey der Anfang der Vollversion veröffentlicht wird und anschließend auch noch ein kurzes Spiel draus wird, ist es schade um das bezahlte Geld.

Denke auch nicht das sich die Extrainsel von der Vollversion groß unterscheiden wird, die Engine bleibt ja die Gleiche und sollte Sie spezielle Probleme haben (Oblivion -> Aufploppen, NFSMW -> Framerateeinbrüche, ...) dann dürften die immer auftauchen.

Gruß,
Max
Wenn du alles willst:
PlayStationFront & NintendoFront

278

Montag, 14. August 2006, 11:42

Boah dieser Thdead wird immer besch***...........lasst lieber Infos raus als diese sieht geil aus..nein sieht scheisse aus.......bla bla bla........OMG.....wem das Game nicht gefällt der soll hier auch nicht rumlabern :D
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!




Freddi

FRONT Inventar

Beiträge: 8 887

Wohnort: NRW

  • ZockFreak
  • Private Nachricht senden

279

Montag, 14. August 2006, 14:32

Zitat

Original von Future 86
Also ich gehöre zu den jenigen die gar nichts mit dem Spial anfangen können.
Alleine diese Hubschrauberszene ist wohl ein Scherz :laugh: , der spring mal eben so vom Heck des Hubis nach vorne zum cockpit , da sach ich mal....wo bleibt da die Kollisionsabfrage ?
Der müsste normal in die Rotorblätter fliegen und dann ist Feierabend mit dem Typen.

So ein Spiel kommt mir nicht ins Laufwerk :laugh:


Also kaufst Du ein Spiel nicht, wegen einer eventuell verunglückten, aber vielleicht auch gewollten, Szene? Das kann ich echt nicht verstehen. Warum reiten eigentlich alle auf dieser Szene rum? Macht sie das Spiel schlechter? Ist die Grafik oder das Gameplay dadurch nicht mehr gut?

Überlegt mal über was ihr hier schon diskutiert und euch aufgehalten habt. :)

280

Montag, 14. August 2006, 14:38

Zitat

Original von Frederic Wimmelmann

Zitat

Original von Future 86
Also ich gehöre zu den jenigen die gar nichts mit dem Spial anfangen können.
Alleine diese Hubschrauberszene ist wohl ein Scherz :laugh: , der spring mal eben so vom Heck des Hubis nach vorne zum cockpit , da sach ich mal....wo bleibt da die Kollisionsabfrage ?
Der müsste normal in die Rotorblätter fliegen und dann ist Feierabend mit dem Typen.

So ein Spiel kommt mir nicht ins Laufwerk :laugh:


Also kaufst Du ein Spiel nicht, wegen einer eventuell verunglückten, aber vielleicht auch gewollten, Szene? Das kann ich echt nicht verstehen. Warum reiten eigentlich alle auf dieser Szene rum? Macht sie das Spiel schlechter? Ist die Grafik oder das Gameplay dadurch nicht mehr gut?

Überlegt mal über was ihr hier schon diskutiert und euch aufgehalten habt. :)



Diese szene ist ja gewollt weiel sie zu fauel sind und sowas darf man nicht unterschtützen ;)

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten