Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] Mortal Kombat

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

261

Sonntag, 3. April 2011, 14:28

Wobei ein MK vs SF natürlich auch mal geil wäre :thumbsup: :)


Video-Preview @gametrailers

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Skorpio360« (3. April 2011, 14:28)


262

Sonntag, 3. April 2011, 14:31

wird es da auch einen Mortal Kombat Arcade Stick Controller geben?


http://gear.ign.com/articles/115/1156891p1.html

Oder gleich die TE-Edition bestellen.

263

Sonntag, 3. April 2011, 14:55

Meinst du weil es auf der PS3 den Kratos gibt? Auf 360 wird es aber keinen exklusiven Charakter geben. Und wie ich vorhin gelesen hab, die Boss Gegner wird man nicht freischalten und spielen können.
Ja. wie ohne Boss gegner also ohne goro oder wie?

264

Sonntag, 3. April 2011, 14:59

Doch, doch, nur wird man die nicht selber spielen können, zumindest wenn man diese Quelle glauben schenken mag.

Pinhead_666

Erleuchteter

Beiträge: 3 083

Wohnort: München

  • xGodOfWar85x
  • Private Nachricht senden

265

Sonntag, 3. April 2011, 20:06

ja des war auch nur bei MK Trilogy auf der PS1 richtig gut wo man Shao Kahn, Goro, Kintaro und Motaro spielen konnte bei den anderen ging es glaub ich eh nie außer noch bei MK vs Dc und bei Deception mit dem blöden flügel drachen dings bums!

266

Dienstag, 5. April 2011, 14:42

wo finde ich den die Demo? Habe heute auf dem US Marktplatz geschaut, aber leider nix gefunden...

XBFA XPliSSiT

Fortgeschrittener

Beiträge: 239

Wohnort: Hamburg

  • II I Shoxx II
  • Private Nachricht senden

267

Dienstag, 5. April 2011, 15:50

Zumindest bei der PS3 ist sie in dem US-Store... :D

268

Dienstag, 5. April 2011, 16:11

Da eine Demo nur für PSN veröffentlicht wurde. Aber naja, Erscheinungstermin vom Spiel ist ja sowieso nicht mehr lange hin. ;)

269

Dienstag, 5. April 2011, 16:43

Na da kann ich ja lange suchen :rolleyes2: Ist den noch ne Demo geplant?

Obwohl es die 14 Tage auch net mehr wett machen...

270

Dienstag, 5. April 2011, 17:19

Die Demo ist nur für PlayStation Network Plus (Premium) Benutzer, soll aber für normale Benutzer am 15. April erscheinen, ob da auch eine Demo für die XBox 360 kommt - keine Ahnung.
Dieser Inhalt ist von ihrem aktuellen Ort aus nicht verfügbar.
genervt von dieser Meldung? Hier die Lösung.

271

Dienstag, 5. April 2011, 19:18

Die Demo ist nur für PlayStation Network Plus (Premium) Benutzer, soll aber für normale Benutzer am 15. April erscheinen, ob da auch eine Demo für die XBox 360 kommt - keine Ahnung.


ALso ich konnte am Releasetag, die Demo ohne Plus, über meinen US-Acc laden. ?(

272

Dienstag, 5. April 2011, 20:28

Die Demo gibt es doch schon knapp nen Monat, seit dem 15. März. Plus Nutzer konnten schon eine Woche früher spielen am 8. Laut Angaben sollte die Demo für 360 später erscheinen. Nach Release brauchen die aber keine Demo mehr bringen. :rolleyes2:

273

Dienstag, 5. April 2011, 20:29

ja demo ist schon lange nicht mehr plus exclusiv

schon seit märz

274

Dienstag, 5. April 2011, 21:00

Ups, irgendwie war ich im falschen Monat. :wall:
Dieser Inhalt ist von ihrem aktuellen Ort aus nicht verfügbar.
genervt von dieser Meldung? Hier die Lösung.

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

275

Mittwoch, 6. April 2011, 08:53

Aufgrund der hier herrschenden Meinung das es ein gutes game wird, hab ich das mal vorbestellt. Ich hab zwar keinen Plan von Mortal Kombat, aber es wird schon werden. Hab das letzte auf der PS1 gezockt...Trilogy hies das. Dort gab es den One Button Fatality Cheat. Das war einsteigerfreundlich :thumbsup:

Calahan

Erleuchteter

Beiträge: 4 872

Wohnort: Oerel (in the middle of freaking nowhere)

  • Kahler Hahn
  • Private Nachricht senden

276

Mittwoch, 6. April 2011, 11:09

Ich glaub ich werd warten bis es über UK günstig zu haben ist und dann zugreifen - wobei ich auch glaube, dass ichs mir für die PS3 holen werd, da das Digikreuz des Blu Ray Players besser ist.
To be is to do (Sokrates) - To do is to be (Plato) - Do be do be do (Scooby Doo)

277

Mittwoch, 6. April 2011, 12:56

ist unter 40eur nicht günstig genug für dich zum Release ?
und unter 50eur im deutschsprachigem raum ?

XBFA XPliSSiT

Fortgeschrittener

Beiträge: 239

Wohnort: Hamburg

  • II I Shoxx II
  • Private Nachricht senden

278

Mittwoch, 6. April 2011, 15:03

Ich glaub ich werd warten bis es über UK günstig zu haben ist und dann zugreifen - wobei ich auch glaube, dass ichs mir für die PS3 holen werd, da das Digikreuz des Blu Ray Players besser ist.



Ich werd mir das Game auch für Die Playsi holen... Wegen dem pad, was viel besser ist für Beat´em up und weil das DLC laden super easy geht aus dem US Store... Nix mit umständlicher VPN Verbindung und so...

hirni

Meister

Beiträge: 2 164

Wohnort: New Vegas

Beruf: Mutantenjäger

  • Nuada GER
  • Private Nachricht senden

279

Mittwoch, 6. April 2011, 19:24

ALso ich konnte am Releasetag, die Demo ohne Plus, über meinen US-Acc laden


ich wollte heute mal wieder in den us store und konnte mein profil nicht anmelden.die verlangen wieder die ganzen fomalitäten.habt ihr das auch oder wollen die vielleicht allen unechten us accounts auf die schliche kommen?

280

Mittwoch, 6. April 2011, 19:46

das hat nur was mit der verwaltung der accounts zu tun

das macht ja ab jetzt ne andere Firma
bzw wurde die alte umbenannt

und da gab es vor kurzem ja ne info drüber

und außerdem gab es ab 1ten einen neue Nutzungsbedingung
die du akzeptieren musstest

Thema bewerten