Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

261

Sonntag, 22. Juli 2012, 16:50

So habs jetzt auch in den Farben von Manu gemacht, ich finde es SUPER! Man muss dann einfach den Gamertag ändern.
»Johannes« hat folgende Bilder angehängt:
  • PORSCHE.png
  • PORSCHE1.png
  • PORSCHE2.png
  • PORSCHE3.png

262

Sonntag, 22. Juli 2012, 16:55

@ Johannes:

Probiere mal bitte noch folgendes aus:
1) nimm mal als Grundfarbe das Grau-Metallic welches ich auch verwendet habe.
2) nimm mal anstelle des Orangetons den Rotton den ich verwendet habe (ist das gleiche Rot aus dem "R" des XBFR Logos).

Würde mich mal interessieren.

Danke. :)

263

Sonntag, 22. Juli 2012, 16:59

ok! mach ich stells heute noch rein oder spätestens morgen! Aber finde es so schon mal cooooollll!

264

Sonntag, 22. Juli 2012, 17:18

Hier noch mal meine überarbeiteten Vorschläge.

Habe mich am "Basis-Design" von Manu360 orientiert.

Wir sollten uns auch beim Design relativ zeitnah für eine "Basis-Farb-Kombo... usw" entscheiden, ansonsten machen wir 100 Vorschläge, investiren ne Menge Zeit und dann kommt der FRONTLeader und wirft alles über den Haufen ;) :biglaugh:

UPDATE: 22.07.12
Neue Bilder!


Der Ford:
»xXOptimusPrimeXx« hat folgende Bilder angehängt:
  • XBFR11.jpg
  • XBFR12.jpg
  • XBFR13.jpg
  • XBFR14.jpg

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »xXOptimusPrimeXx« (22. Juli 2012, 21:42)


265

Sonntag, 22. Juli 2012, 17:19

UPDATE: 22.07.12
Neue Bilder!


Der Ferrari:
»xXOptimusPrimeXx« hat folgende Bilder angehängt:
  • XBFR15.jpg
  • XBFR16.jpg
  • XBFR17.jpg

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »xXOptimusPrimeXx« (22. Juli 2012, 21:42)


VielfrassKaule

Fortgeschrittener

Beiträge: 214

Wohnort: Neubrandenburg

Beruf: Trainer & Coach

  • VielfrassKaule
  • Private Nachricht senden

266

Sonntag, 22. Juli 2012, 17:52

12h von Sebring

Hallo Racer,

kurz gesagt ich wäre auch gerne mit dabei am 29.09.2012

Klasse: GTC (Porsche)

fahre stand heute konstante 2:09:000 Zeiten

LG Jens
"Man sagt, die Zeit würde Dinge ändern.
Das Stimmt nicht. Man muss es selbst tun."


* Andy Warhol *

267

Sonntag, 22. Juli 2012, 18:15

An meine Teammitglieder aus dem GT2 Team könnte mir mal jemand das Setup zukommen lassen für den Ford/Ferrari?
Jenachdem welches Auto nun verwendet wird.

268

Sonntag, 22. Juli 2012, 18:19

bin gegen 20:00 Uhr zuhause, da bekommst du alle Setups, die ich habe... da du auch mit Wheel fährst, könnten sie dir passen...
Wer nichts weiß, muss alles glauben

Wer selbst kein Ziel hat, sollte wenigstens die Anderen am Siegen hindern..

269

Sonntag, 22. Juli 2012, 18:21

RE: 12h von Sebring

Hallo Racer,

kurz gesagt ich wäre auch gerne mit dabei am 29.09.2012

Klasse: GTC (Porsche)

fahre stand heute konstante 2:09:000 Zeiten

LG Jens



Hansi... Walte Deines Amtes als Teamchef und erklär ihm das Aufnahmeritual, das er noch bestehen muss...

:whistling:
Wer nichts weiß, muss alles glauben

Wer selbst kein Ziel hat, sollte wenigstens die Anderen am Siegen hindern..

270

Sonntag, 22. Juli 2012, 18:42

Das design kann doch gesperrt bleiben, nummer drauf und die 4 personennamen aufs auto kleben (wenn das team zusammengestellt ist),wird ja in echt bei fahrerwechsel kein neuer aufkleber drauf gemacht.
Ich weiß ja nicht, was für Filme Sie gesehen haben, aber hier im richtigen Leben töten wir nicht 11 Menschen gewissermaßen als Vorsichtsmaßnahme.

271

Sonntag, 22. Juli 2012, 19:05

Das design kann doch gesperrt bleiben, nummer drauf und die 4 personennamen aufs auto kleben (wenn das team zusammengestellt ist),wird ja in echt bei fahrerwechsel kein neuer aufkleber drauf gemacht.
Das ist nicht ganz richtig.
Problem ist, dass ich z. B. Aufkleber von XboxFront drauf habe (die Logos, etc. von FRONTLeader) die wiederdum gesperrt sind.

D. h. ich selbst kann das Design auch nicht verschenken....

272

Sonntag, 22. Juli 2012, 19:11

ForzaFRONT Team

Sehr schön.

Dann fahren beim Schwester-Team die SVG Jungs in der GT2 Klasse und VielfrassKaule in der GTC.

P1 wäre momentan ncht besetzt, bei GT2 würde noch ein Fahrer fehlen und Kaule würde sich bestimmmt freuen wenn er die 12h nicht alleine fahren muss. :D

Aber ich denke bis es soweit ist, kriegen wir GT2 und GTC noch voll besetzt.

273

Sonntag, 22. Juli 2012, 19:23

Aber ich denke bis es soweit ist, kriegen wir GT2 und GTC noch voll besetzt.


Absolut sicher...

Ich würde gern noch einmal die Diskussion um die Besetzung der beiden Teams wieder aufnehmen... Es gibt offenbar Starter, die den Ferrari bevorzugen und andere Starter, die lieber mit dem Ford fahren wollen... was liegt näher, als die eine Crew mit dem Ferrari fahren zu lassen und die andere mit dem Ford und demnach die Fahrer in die Teams einteilen?

Ich denke, das sollten wir nach dem Testrennen am Dienstag noch einmal in großer Runde ausdiskutieren, was meint ihr?
Wer nichts weiß, muss alles glauben

Wer selbst kein Ziel hat, sollte wenigstens die Anderen am Siegen hindern..

274

Sonntag, 22. Juli 2012, 19:28

Zu vielfrass! Er könnte ja im XBOXFRONT Racing team in der GTC Klasse fahren da ja Tubek noch nicht dabei ist! oder?

275

Sonntag, 22. Juli 2012, 19:33

Ich denke, das sollten wir nach dem Testrennen am Dienstag noch einmal in großer Runde ausdiskutieren, was meint ihr?
Gute Idee.
Dort könnt ihr GT2'ler erst mal feststellen, wie sich die beiden Autos unter "Rennbedingungen" fahren lassen.

Evtl. gibt es ja doch noch "Teamintern" eine Einigung uns es muss nichts durchgemischt werden.


Zu vielfrass! Er könnte ja im XBOXFRONT Racing team in der GTC Klasse fahren da ja Tubek noch nicht dabei ist! oder?
Hat tubek nicht schon zugesagt?
Ansonsten sollte das kein Problem darstellen - denk ich mal.

Hansi ist der Boss :D

276

Sonntag, 22. Juli 2012, 19:36

ja hansi hat mir gerade gesagt er schauts noch mal an! glaub er hat noch nicht zu gesagt, weis aber net! müssen auf hans warten

277

Sonntag, 22. Juli 2012, 19:59

also muss das grunddesign verschickt werden ohne die gesperrten mustergruppen und der rest was noch drauf muss und was gesperrt ist muss dann jeder einzeln laden...so gehts doch?!
Ich weiß ja nicht, was für Filme Sie gesehen haben, aber hier im richtigen Leben töten wir nicht 11 Menschen gewissermaßen als Vorsichtsmaßnahme.

278

Sonntag, 22. Juli 2012, 21:08

Hat tubek nicht schon zugesagt?


Nein, Tubek hat sich noch nicht zu seiner Teilnahme am Event geäußert.

Tubek ist ein Allround-Talent und kann uU auch bei der GT2 starten, sofern er überhaupt teilnehmen möchte.

Und da VielfrassKaule bereits für GTC fest zugesagt hat, sollte ihm auch der Platz zugesprochen werden.

Für tubek finden wir immer ein Cockpit, da mache ich mir überhaupt keine Sorgen.
Wer nichts weiß, muss alles glauben

Wer selbst kein Ziel hat, sollte wenigstens die Anderen am Siegen hindern..

279

Sonntag, 22. Juli 2012, 21:31

also muss das grunddesign verschickt werden ohne die gesperrten mustergruppen und der rest was noch drauf muss und was gesperrt ist muss dann jeder einzeln laden...so gehts doch?!

Ja genau. Das habe ich aber doch schon einige Posts vorher geschrieben.... :D
Sobald wir bei unseren Designs "gesperrte" Mustergruppen verwenden, kann das komplette Design nicht mehr verschenkt werden.
D. h. wir müssten in so einem Fall das "Basis-Design" evtl. mit "Platzhaltern" für Logos usw. verschenken und jeder Teilnehmer muss es entsprechend fertigstellen.

VielfrassKaule

Fortgeschrittener

Beiträge: 214

Wohnort: Neubrandenburg

Beruf: Trainer & Coach

  • VielfrassKaule
  • Private Nachricht senden

280

Sonntag, 22. Juli 2012, 21:32

12h von Sebring

Guten Abend Racer,

wenn es denn so kommen sollte....

Mit wem teile ich mir das Cockpit ? :thumbsup:
"Man sagt, die Zeit würde Dinge ändern.
Das Stimmt nicht. Man muss es selbst tun."


* Andy Warhol *

Thema bewerten