Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] Too Human

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

CandyMan365

Erleuchteter

Beiträge: 6 138

Wohnort: NRW / Lippe

Beruf: Technischer Einkäufer

  • Private Nachricht senden

261

Mittwoch, 14. Mai 2008, 10:13

Nutzlos bestimmt nicht...

Ist halt ne Frage der Kombination und des Einsetzens...!

EDIT: http://www.xboxfront.de/news-877-11693-Too_Human.html

... hoffentlich bleibt's dabei!!!


Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »CandyMan365« (14. Mai 2008, 10:23)


262

Mittwoch, 14. Mai 2008, 12:05

...mal guxen ob jetzt der Termin ( 290808 ) endlich mal stehen bleibt...??...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Andex« (14. Mai 2008, 12:05)


263

Mittwoch, 14. Mai 2008, 12:06

Also auf mich macht es einen ziemlich fertigen und hochwertigen Eindruck, ich freu mich schon drauf. Coop rockt :D

264

Mittwoch, 14. Mai 2008, 12:12

"fertig" sollte es aber doch schon seit Jahren sein.....

265

Mittwoch, 14. Mai 2008, 12:35

Zitat

Original von CandyMan365

Zitat

Original von araxa
irgendwie gefällt mir die technik nicht so :]


Und wieso lachst du dann??? :rolleyes:

Aber mal ehrlich... Was gefällt dir daran nicht? Grafik ist toll und es läuft offensichtlich flüssig... ist doch alles in Ordnung!


ich lache nicht ich nicke :] ich weiss auch nicht ich finde es ist nicht so der hit die grafik :(
machst dus ist es schlecht machst dus nicht dann erst recht
HOLLAND [SIZE=7]leider draußen[/SIZE]

CandyMan365

Erleuchteter

Beiträge: 6 138

Wohnort: NRW / Lippe

Beruf: Technischer Einkäufer

  • Private Nachricht senden

266

Mittwoch, 14. Mai 2008, 14:33

Ok... nicken dann eben.

Trotzdem kann ich das jetzt nicht ganz nachvollziehen...


Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...

267

Mittwoch, 14. Mai 2008, 14:42

ich finde es von der grafik her sehr gut viele bilder sind leider sehr nah ran gezoomed weshalb die grafik manchmal etwas schlechter erscheint aber ich mags mir gefällt auch der style der rüstungen und waffen.

268

Mittwoch, 14. Mai 2008, 19:35

Wie ist das Spiel denn aufgebaut ? Wirkt auf mich so als wärs so ähnlich wie Phantasy Star Online,also vom Style her.... und hab gesehen da gibts auch richtige Charakterwerte und LVL,wird das so in etwa wie hellgate london ? (von der Spielmechanik her)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »TütenSuppe« (14. Mai 2008, 19:35)


269

Donnerstag, 15. Mai 2008, 07:39

Von dem was ich bisher an Videos/Bildern gesehen hab siehts für mich aus als wäre es ein Zwischending aus:

DMC ---> Haufenweise Gegner per Schwert Pistole oder ähnlichem zerstückeln

Diablo oder ähnliches ----> viele Skils und Items/Ausrüstung, Klassen,

Setting find ich aber mal Geil nicht das Übliche Baumkuschler und Orks Gedönse...

Naja wird ja ne Demo vor Release geben, wo man sich nen Eindruck verschaffen kann...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »lesmue« (15. Mai 2008, 08:01)


CandyMan365

Erleuchteter

Beiträge: 6 138

Wohnort: NRW / Lippe

Beruf: Technischer Einkäufer

  • Private Nachricht senden

270

Donnerstag, 15. Mai 2008, 11:27

Zitat

Original von TütenSuppe
Wie ist das Spiel denn aufgebaut ? Wirkt auf mich so als wärs so ähnlich wie Phantasy Star Online,also vom Style her.... und hab gesehen da gibts auch richtige Charakterwerte und LVL,wird das so in etwa wie hellgate london ? (von der Spielmechanik her)


Auf jeden Fall viiiiieeeeel besser als Hellgate London!!!


Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...

271

Donnerstag, 15. Mai 2008, 11:34

Jo schlimmer als Hellgate London geht ja schon gar nicht mehr...

Aber ich hoffe mal das meine Erwartungen an TH nicht auch enttäuscht werden...

272

Donnerstag, 15. Mai 2008, 12:32

Naja,bei Hellgate London war der Hype vorher auch sehr gross und jeder hat gemeint das wird der hammer....pustekuchen.....nicht das es too human auf einmal genauso geht...ich würde nicht zu viel erwarten.

CandyMan365

Erleuchteter

Beiträge: 6 138

Wohnort: NRW / Lippe

Beruf: Technischer Einkäufer

  • Private Nachricht senden

273

Donnerstag, 15. Mai 2008, 13:37

Es muss ja bei TH nicht genauso sein... Geh ich auch gar nicht von aus! Ich denke das wird ein richtiges Top-Spiel!


Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...

274

Donnerstag, 15. Mai 2008, 13:40

Naja...ob da nich viell schon ZU lange dran herumgebastelt wurde/wird....?

..ich würds mir ja auch wünschen dass es einschlägt, denn es sieht interessant aus, aber obs dann auch hält.......??........

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Andex« (15. Mai 2008, 13:40)


CandyMan365

Erleuchteter

Beiträge: 6 138

Wohnort: NRW / Lippe

Beruf: Technischer Einkäufer

  • Private Nachricht senden

275

Donnerstag, 15. Mai 2008, 13:43

Ich bin schon zuversichtlich!

Das Game wird geil... Basta!!!


Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...

276

Samstag, 21. Juni 2008, 20:41

je mehr ich von dem Spiel an Video-Schnippseln sehe desto mehr freu ich mich auf den Release...

Schade ist nur das e sjetzt nur noch nen 2er Online-Coop geben wird...

CandyMan365

Erleuchteter

Beiträge: 6 138

Wohnort: NRW / Lippe

Beruf: Technischer Einkäufer

  • Private Nachricht senden

277

Sonntag, 22. Juni 2008, 12:05

Naja... immerhin überhaupt noch nen Coop... :rolleyes:

Aber ich kann den Release auch schon nicht mehr abwarten! Hoffentlich wirds der 29.08.08... !


Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...

Shenmue

Fortgeschrittener

Beiträge: 378

Wohnort: Deutschland

  • MacShenmue
  • Private Nachricht senden

278

Dienstag, 1. Juli 2008, 20:41

Naja, die neuen videos auf gametrailers schaun ja nicht so toll aus. Besonders bei den Zwischensequenzen hätten sie sich mehr Mühe geben können, vl einfach mal Rendern und nicht in Spielgrafik. Das Spiel an sich sieht für ein Hack n Slay ganz gut aus finde aber die Bewegungen des Charakters bissi komisch, naja man wird sehen ob es was wird.

279

Mittwoch, 2. Juli 2008, 07:33

Bei den Videos hätte ich mir auch mehr erwartet! Schade, dass es die Entwickler, auf den ersten Blick, nciht fertig gebracht haben, bei DER LANGEN ENTWICKLUNGSZEIT, ein ordentliches Spiel zu produzieren. Die Spielzeit dürfte auch relativ kurz sein. Man hat sich vor jahren so viel erwartet und ejtzt ?( Es wird wahrscheinlich ein Durchschnittsspiel! Ich lasse mich auch gerne überraschen und werde mir das Spiel auch kaufen um es selbst zu testen.
Die Abwesenden haben immer unrecht.

He who is absent is always in the wrong.

CandyMan365

Erleuchteter

Beiträge: 6 138

Wohnort: NRW / Lippe

Beruf: Technischer Einkäufer

  • Private Nachricht senden

280

Mittwoch, 2. Juli 2008, 10:34

Die größten Gedanken mach ich mir um die Framerate!

Auf www.ign.com berichten sie, dass die Framerate derbe in Keller geht wenn richtig was los ist auf dem Bildschirm...

Hoffentlich kriegt Silicon Knights das bis zum Release noch ausgebügelt...!


Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...

Thema bewerten