Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

261

Samstag, 19. April 2008, 11:19

Zitat

Original von ShagGy
ist Usk 18 nicht was anderes als "keine Jugendfreigabe"? *sich lang net damit beschäftigen muste*


bei GTA IV bei amazon steht das

Zitat

Achtung: keine Jugendfreigabe gemäß § 14 JuSchG! Eine Lieferung an Minderjährige ist nicht möglich. Klicken Sie bitte hier für weitere Informationen.


also ist es das gleiche.
Paramore <3

262

Samstag, 19. April 2008, 11:50

<3 Game fan
Irgendwann werde finde ich einen Moderator und dann schreibe ich nur noch in hau ich ihn blau.

263

Samstag, 19. April 2008, 12:48

Habe gerade bei meiner Bestellung nachgeschaut, da steht 28.04.2008 dahinter *shake* :biglaugh:
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!

SyN

Fortgeschrittener

Beiträge: 242

Wohnort: Erfurt

  • OptiK360
  • Private Nachricht senden

264

Samstag, 19. April 2008, 15:44

Zitat

Original von dARksUnRIse

Zitat

Original von SyN
Ich habe GTA IV heute bei Gamstop vorbestellt. Vorallem aber wegen den 500 MS-Points. Zumindest der eine Gamestop bei uns will am 29.04 extra wegen GTA IV eher öffnen.

Bekommt man die Extras auch bei Gamestop? Ich dachte nur bei Amazon ?(

Ich habe auch beio Gamestop bestellt, aber über 500 Points haben die nichts gesagt. Die machen auch Mitternachtsverkauf :biglaugh:


Jup, 500 Points und ich glaube 4 Spielerbilder gibt es dazu!

TRL

Profi

Beiträge: 1 580

Wohnort: Deutschland

Beruf: Schüler

  • GaNgSteR oo7
  • Private Nachricht senden

265

Samstag, 19. April 2008, 15:54

Könnte es sein das die Läden GTA IV früher verkaufen?

266

Samstag, 19. April 2008, 16:03

Ich glaub das keiner Vorhersagen ;)
Kam ja schon oft vor ... aber eigentlich machen sich die Verkäufer dann strafbar ... aber auf die 1-2 Tage kommt doch eh nicht mehr drauf an
Aber wer online bestellt hat und gehen wir mal davon aus es würde schon am 28. versendet werden... bekommt man es trotzdem erst frühestens am release tag :D

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »xGamer« (19. April 2008, 16:06)


267

Samstag, 19. April 2008, 16:29

Zitat

Original von xGamer
Ich glaub das keiner Vorhersagen ;)
Kam ja schon oft vor ... aber eigentlich machen sich die Verkäufer dann strafbar ... aber auf die 1-2 Tage kommt doch eh nicht mehr drauf an
Aber wer online bestellt hat und gehen wir mal davon aus es würde schon am 28. versendet werden... bekommt man es trotzdem erst frühestens am release tag :D


eben, Gesetze werden gemacht um gebrochen zu werden
Irgendwann werde finde ich einen Moderator und dann schreibe ich nur noch in hau ich ihn blau.

Lyrud

Fortgeschrittener

Beiträge: 234

Wohnort: Luxemburg

  • Lyrud
  • Private Nachricht senden

268

Samstag, 19. April 2008, 16:31

Bei der Post gibt es frühstens am 2 Mai Streiks. Lieferungen werden also wahrscheinlich nicht betroffen sein.
Ich danke all jenen die keine Ahnung haben und trotzdem schweigen.

TRL

Profi

Beiträge: 1 580

Wohnort: Deutschland

Beruf: Schüler

  • GaNgSteR oo7
  • Private Nachricht senden

269

Samstag, 19. April 2008, 16:36

Hoffen wir mal für die,die bestellt haben! :laugh:

Heribert40k

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 47

Wohnort: Bierstadt Einbeck

  • Private Nachricht senden

270

Samstag, 19. April 2008, 17:56

Zitat

Original von ShagGy
Ging nicht das Gerücht um, dass man bei Amazon das Paket direkt an der Tür annehmen muss, wegen der Ausweispflicht? Also dass es sonst zu Amazon zurück geht und man einen neuen Liefertermin vereinbaren muss.

Warum erst am nächsten Tag? Weil der Typ, der die ausliefert nicht nach jedem unzustellbaren Paket in die örtliche Postfiliale fährt um da die Unterlagen für die persönliche Abholung fertig zu machen... so ein assi aber auch ;D



Ja, so ein assi aber auch xD Mh, dann werd ich wohl stornieren und bei dem örtlichen Elektromarkt mal nachfragen, ob es mir einer zurück legen kann. Und das ganze kostet auch gleich 5€ mehr Versand? Das wusste ich auch nicht :/ Aber beim örtlichen werde ich eh 69,99€ Zahlen, weil der Laden nen penner verein ist, entschuldigung für die Ausdrucksweise^^

MFG
Heribert

TRL

Profi

Beiträge: 1 580

Wohnort: Deutschland

Beruf: Schüler

  • GaNgSteR oo7
  • Private Nachricht senden

271

Samstag, 19. April 2008, 18:44

Zitat

Original von Heribert40k

Zitat

Original von ShagGy
Ging nicht das Gerücht um, dass man bei Amazon das Paket direkt an der Tür annehmen muss, wegen der Ausweispflicht? Also dass es sonst zu Amazon zurück geht und man einen neuen Liefertermin vereinbaren muss.

Warum erst am nächsten Tag? Weil der Typ, der die ausliefert nicht nach jedem unzustellbaren Paket in die örtliche Postfiliale fährt um da die Unterlagen für die persönliche Abholung fertig zu machen... so ein assi aber auch ;D



Ja, so ein assi aber auch xD Mh, dann werd ich wohl stornieren und bei dem örtlichen Elektromarkt mal nachfragen, ob es mir einer zurück legen kann. Und das ganze kostet auch gleich 5€ mehr Versand? Das wusste ich auch nicht :/ Aber beim örtlichen werde ich eh 69,99€ Zahlen, weil der Laden nen penner verein ist, entschuldigung für die Ausdrucksweise^^

MFG
Heribert


Wo hast du es den bestellt?

chrizzl0r

Erleuchteter

Beiträge: 4 519

Wohnort: Bonn

Beruf: Student

  • chrizzl0r
  • Private Nachricht senden

272

Samstag, 19. April 2008, 19:12

Haha ... die Polen bekommen teilweise das Spiel schon am 25. Sauerei!

http://grrr.pl/2008/04/19/grand-theft-au…-tez-wczesniej/
the past is only the future with the lights on.

TRL

Profi

Beiträge: 1 580

Wohnort: Deutschland

Beruf: Schüler

  • GaNgSteR oo7
  • Private Nachricht senden

273

Samstag, 19. April 2008, 19:26

Boah sowas ist echt unfair..

274

Samstag, 19. April 2008, 19:39

Ich kann leider kein Polnisch :laugh:
Vllt auch nur nen Tippfehler ? :rolleyes:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »xGamer« (19. April 2008, 19:40)


275

Samstag, 19. April 2008, 20:16

kann ich mir irgendwie nicht vorstellen das es in Polen schon 4 Tage früher geben soll...

276

Samstag, 19. April 2008, 20:19

Die Polen haben es wieder geklaut :laugh:

TRL

Profi

Beiträge: 1 580

Wohnort: Deutschland

Beruf: Schüler

  • GaNgSteR oo7
  • Private Nachricht senden

277

Samstag, 19. April 2008, 20:21

Zitat

Original von xGamer
Ich kann leider kein Polnisch :laugh:
Vllt auch nur nen Tippfehler ? :rolleyes:

Kann auch kein Polnisch aber da hab ich eine 25 gesehn und das erklärt wohl alles ;)

278

Samstag, 19. April 2008, 20:26

Kann man die GTA Boxen mit Keyholder im Saturn für 1,99€ einfach so mitnehmen ? Oder muss man wirklich das Game da vorbestellen und was anzahlen ?

279

Samstag, 19. April 2008, 20:32

Na Cuntzi, jetz ma scharf überlegen und logisch schlußfolgern ;)
Irgendwann werde finde ich einen Moderator und dann schreibe ich nur noch in hau ich ihn blau.

280

Samstag, 19. April 2008, 20:37

Zitat

Original von ShagGy
Na Cuntzi, jetz ma scharf überlegen und logisch schlußfolgern ;)


Hast ja recht, nur Sinn machts dann ja nicht wirklich.

Thema bewerten