Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

261

Dienstag, 4. Juli 2006, 17:15

nja wer weiss,wenn du dadurch erheblichen verlust machen würdest,denkst du bestimmt nochmal drüber nach,WANN du dein spiel realeast

262

Dienstag, 4. Juli 2006, 18:07

Warum findet ihr eigentlich GTA:SA schlecht ?

Selbst ich als HIP HOP hasser fand das game geil. Bei diesen Games kannste nur noch ein bisschen verfeinern. Es gibt keine grossen Fehler mehr. Und was willste noch grossartig an der Engine machen ? Ich glaube nicht das die Xbox oder die Ps2 eine grafisch aufwändigere Engine verkraftet hätten. Oder die Strassen wären Menschenleer gewesen. Und das ist bestimmt nicht das ziel eines GTA :)

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

263

Dienstag, 4. Juli 2006, 18:51

Zitat

Original von Leopardos
Warum findet ihr eigentlich GTA:SA schlecht ?
.....


War wohl zu schwer für sie ^^

Sogar den Stripclub mit Stripteuse hat SR von GTA geklaut.....

Bei so viel Abkupfern kann's ja nur gut werden. ;)
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

264

Dienstag, 4. Juli 2006, 18:54

ne war nicht zu schwer.

ach is mir doch egal dass das abgeguckt wird.

es ist vieles erheblich besser.(grafik,freiheit,etc.)

hauptsache das spiel wird gut.

265

Dienstag, 4. Juli 2006, 18:57

Zitat

Original von ltl.vamp
War wohl zu schwer für sie ^^

Ich muss sagen, dass ich die GTA Teile nie als besonders schwer angesehen habe. Fordernd, ja, aber nicht unbedingt schwer. Naja, viele sind da wohl anderer Meinung.

Zitat

Sogar den Stripclub mit Stripteuse hat SR von GTA geklaut.....

Bei so viel Abkupfern kann's ja nur gut werden. ;)


Ersteres wusste ich noch gar nicht (also dass es sowas in SR gibt).

Hoffentlich denkt man auch an die (zumindest mir) etwas wichtigeren Dinge, allen voran die Versteckten Päckchen. Die Suche nach denen fand ich immer sehr motivierend (vom Endspurt, als nur noch wenige fehlten, abgesehen). Auch die gute Auswahl an Nebenjobs sollte gewahrt bleiben. Nur wird man dann sicher anstatt Polizist und Taxifahrer soetwas wie Geldeintreiber und Nuttenkutschierer spielen dürfen... das tolle Szenario sei dank...

EDIT:

Zitat

Original von Keweico
es ist vieles erheblich besser.(grafik,freiheit,etc.)

hauptsache das spiel wird gut.


Was ist an der Freiheit in SR besser als in GTA (besonders SA)? Dass man nicht fliegen kann? Dass man "nur" in einer Stadt ist? Hmm, ich glaube nicht...

Geschafft, das Abi ist gemeistert!!!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »PePe« (4. Juli 2006, 18:58)


266

Mittwoch, 5. Juli 2006, 19:24

Ja darauf bin auch auch gespannt, man liest überall das es eine nie da gewesene freiheit geben wird kann mir aber grad nicht vorstellen wie die von GTA-SA zu topen ist ???

Aber alein wegen der geilen Explosionen, und der netten Phisik ist es für mich jetzt schon ein Most have Titel.

Und die Grafik Engine find ich auch nicht übel.
Live Hard-Die Young

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

267

Mittwoch, 5. Juli 2006, 19:27

must have :D

die nie dagewesene freiheit kann es garnicht geben. denn die flugzeuge fehlen. da kann SR noch so frei sein. die luft wird man dadurch nicht erobern können.
und ich gehöre zu den leuten die einfach mal gern von den hochhäusern springen. oder auf der flucht vor den bullen einfach mal relaxt ein berg runterspringen und mit dem fallschirm entkommen. das geht bei SR nicht :(

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »fake« (5. Juli 2006, 19:54)


268

Mittwoch, 5. Juli 2006, 19:43

Zitat

Original von Johnbelow
Aber alein wegen der geilen Explosionen, und der netten Phisik ist es für mich jetzt schon ein Most have Titel.

Und die Grafik Engine find ich auch nicht übel.


Jop, sehe ich auch so. Was ist lustiger als ein unbeschwerter Amoklauf bei GTA (hey, hin und wieder muss sowas mal sein)? Richtig, ein Amoklauf, bei dem alles nett explodiert und physikalisch korrekt auseinander fliegt ^^

Der Sache mit Grafik stimme ich auch zu. Auch wenn manche sagen, es sähe unspektakulär aus; bei einer solchen großen Stadt keine Ladezeiten, eine tolle Weitsicht und echt nette Automodelle ect. zu haben, sehe ich aber schon als ziemlich nett an. Man muss die Grafik halt in Relation zum Genre bewerten, und dass es da echt schlimmeres gibt, hat GTA gezeigt (auch wenn es andere Generation war: es sah einfach nicht gerade besonderns aus [auch wenn natürlich alles andere einfach nur stimmte, was man eigentlich nicht nochmal erwähnen muss]).

Zitat

Original von fake
und ich gehöre zu den leuten die einfach mal gern von den hochhäusern gespringen. oder auf der flucht vor den bullen einfach mal relaxt ein berg runterspringen und mit dem fallschirm entkommen. das geht bei SR nicht :(


Oh ja, das fand ich in GTA SA auch sehr nett. Wer weiß, vllt. geht sowas ja. Halt nur in dem Sinne, dass man auf ein Hochhaus geht (wie in GTA SA auch) und dann springt, halt nichts mit Flugvehikeln. Auch wenn ich demgegenüber skeptisch bin, hoffen kann man ja ^^

Geschafft, das Abi ist gemeistert!!!

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

269

Mittwoch, 5. Juli 2006, 19:56

naja, vllt. bauen sie ja wenigstens ein fallschirm ein.
stunt passagen wird es sicher genug geben.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »fake« (5. Juli 2006, 19:57)


270

Donnerstag, 6. Juli 2006, 21:33

neues videomaterial
klick

[GC1]YyB[/GC1]
PSN: YyB

271

Donnerstag, 6. Juli 2006, 21:54

boah übelst geil !!!!

ich freu mich so derbe auf das spiel...

272

Donnerstag, 6. Juli 2006, 22:06

nur die kleinen ruckler sollten am besten noch weg, dass ists wunderbar.
das vid sieht schon geil aus. freu mich schon voll auf das game

[GC1]YyB[/GC1]
PSN: YyB

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

273

Donnerstag, 6. Juli 2006, 22:07

der beste trailer den ich bisher gesehen habe.
sind immernoch ein paar leichte slowdowns zu sehen und was mich auch ein wenig stört sind die schatten der bäume.
aber im großen und ganzen sehr nice.

ach ja.

das quicktime movie startet schneller ;)

klick

274

Donnerstag, 6. Juli 2006, 22:21

so schlimm find ich die schatten garnet. mich stört eher, dass die gegner n bissl verblödet sind.

achja, ich stream die nicht sondern zieh mir die ;)

[GC1]YyB[/GC1]
PSN: YyB

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

275

Donnerstag, 6. Juli 2006, 22:24

die bei GT stream ich fast immer. dort geht das mit dem QT sehr gut. nach 3-4 sec kann man den trailer schon sehen.

die schatten sind okey. es geht nur um die der bäume. das "flackert" irgendwie komisch.

276

Donnerstag, 6. Juli 2006, 22:34

ich glaub ich weiß was du meinst. weil die so grob sind falckern die so

[GC1]YyB[/GC1]
PSN: YyB

277

Donnerstag, 6. Juli 2006, 22:53

:respekt:

Fettes Video! Das geilste ist ja wie die Bullen die Pasanten überfahren :)).

Man könnte zwar noch vieles verbessern (gerade bei diesem Genre), doch so wie es jetzt ist, ist es ein hammer Game. Das Einzige, dass mir jetzt negativ aufgefallen ist, sind die Slow-Downs. Doch die wird man wohl nicht mehr ganz wegg bekommen können.
Ob ein Sandkorn oder ein Stein...im Wasser gehen beide unter. (Lee Woo-Jin)

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

278

Donnerstag, 6. Juli 2006, 22:55

Zitat

Original von YyB
ich glaub ich weiß was du meinst. weil die so grob sind falckern die so


ja genau :]

279

Donnerstag, 6. Juli 2006, 23:11

Zitat

Original von Samus
... Das Einzige, dass mir jetzt negativ aufgefallen ist, sind die Slow-Downs. Doch die wird man wohl nicht mehr ganz wegg bekommen können.


ach was solls

bei gta konnte man damit auch leben. solang die nicht extrem sind macht das nicht, auch wenns sich ja eigentlich für next-gen nicht gehört :D

[GC1]YyB[/GC1]
PSN: YyB

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

280

Donnerstag, 6. Juli 2006, 23:19

Just Cause wird eh besser *g*
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten