Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] Fifa 2007

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

261

Donnerstag, 14. September 2006, 13:57

bewegt sich das Tornetz bei einem Tor ? Bei der Xbox360-Präsentation des Spiels auf der GC2006 sah man, dass das Tornetz keinen Milimeter ruckte als Ronaldinho das Tor schoss. Geh mal davon aus, dass wenn sich das Tornetz hier bewegt, dann wird das auch auf der 360er so sein...

Für strengere Richtlinien bei Konsolenspielen

262

Donnerstag, 14. September 2006, 14:00

Zitat

Original von geridane
bewegt sich das Tornetz bei einem Tor ? Bei der Xbox360-Präsentation des Spiels auf der GC2006 sah man, dass das Tornetz keinen Milimeter ruckte als Ronaldinho das Tor schoss. Geh mal davon aus, dass wenn sich das Tornetz hier bewegt, dann wird das auch auf der 360er so sein...


Habe ich jetzt auch nicht gesehen oder nicht drauf geachtet. Aber ich muss wirklich sagen, dass mich Fußballspiele auf dem PC-Monitor nicht wirklich fesseln.

Deswegen spiele ich leiber auf einer Xbox 360 und nem HDTV :)

263

Donnerstag, 14. September 2006, 14:01

Klar gibts ne Tornetzphysik. Das war wahrscheinlich einfach noch nicht fertig... Sowas würde nichtmal EA machen...

264

Donnerstag, 14. September 2006, 15:09

Zitat

Original von Yildirim
8:0

bist du so gut oder ist die FIFA Demo so leicht???
Aber das die Tore unterschiedlich wie bei PES fallen ist schon mal ein großer Pluspunkt.


Selam,
naja habe auf Profi gespielt!
Was mir an dem Spiel nicht gefällt die GRAFIK ^^ ,wenn ich
diese scheiss Grafik bei der PC Version sehe ,muss ich kotzen! :colere:

Die 360 Fassung wird aber geil!! :]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Sahban« (14. September 2006, 15:09)


265

Donnerstag, 14. September 2006, 15:10

Zitat

Original von geridane
bewegt sich das Tornetz bei einem Tor ? Bei der Xbox360-Präsentation des Spiels auf der GC2006 sah man, dass das Tornetz keinen Milimeter ruckte als Ronaldinho das Tor schoss. Geh mal davon aus, dass wenn sich das Tornetz hier bewegt, dann wird das auch auf der 360er so sein...


Also bei mir wackelt das Netz :biglaugh:

266

Donnerstag, 14. September 2006, 15:59

Zitat

Original von Sahban
Also bei mir wackelt das Netz :biglaugh:


Auf solche Kleinigkeiten achte ich bei einer Demo gar nicht^^ Auf jeden Fall bringt das Spiel mit dem original Xbox 360 Controller Spaß und ist dann auch leicht zu spielen. Aber mit der Tastatur... :(

auri6

FRONT Einsteiger

Beiträge: 5

Wohnort: Münster

  • Private Nachricht senden

267

Donnerstag, 14. September 2006, 16:11

Wie ist denn das Gameplay so? kommt es an das von PES ran?

Bitte ganz ehrlich sein, eventuell kann man mich sogar bekehren!

268

Donnerstag, 14. September 2006, 16:12

Zitat

Original von auri6
Wie ist denn das Gameplay so? kommt es an das von PES ran?

Bitte ganz ehrlich sein, eventuell kann man mich sogar bekehren!


Ist habe PES leider nicht allzu oft gespielt. Aber ich kann soviel sagen, dass das Gameplay ausgereifter ist, als das von Fifa 06 ;)

269

Donnerstag, 14. September 2006, 17:34

Ihr könnt die PC-Version doch eh nicht mit der Next-Gen-Variante vergleichen die für Xbox 360 erscheint. Dort wird das Gameplay doch komplett anders sein.

270

Donnerstag, 14. September 2006, 17:56

Zitat

Original von Trabbi
Klar gibts ne Tornetzphysik. Das war wahrscheinlich einfach noch nicht fertig... Sowas würde nichtmal EA machen...


Also seit Madden 06 und 07 würde mich bei ea sports nichts mehr wundern.

271

Donnerstag, 14. September 2006, 18:10

Zitat

Original von comic
Ihr könnt die PC-Version doch eh nicht mit der Next-Gen-Variante vergleichen die für Xbox 360 erscheint. Dort wird das Gameplay doch komplett anders sein.


Für die 360 Fassung ändern die doch nicht das Gameplay :rolleyes:
Nur die Grafik wird verändert sonst nix...war auch bis jetzt noch nie der Fall!

Gameplay hat sich viel verändert ,macht einfach mehr Spaß als die Vorgänger :)

272

Donnerstag, 14. September 2006, 18:17

In der Next-Gen Version gibt es eine komplett neue Ballphysik die Fähigkeiten und Aktionen der Spieler werden alle in Echtzeit berechnet und was weiß ich nich alles. Und das ist nur in der Next-Gen möglich. Übrigens hat die N-Zone schon einen Test zu FIFA 07 für den GameCube, sowohl Einzel- als auch Mehrspielermodus.

Fifa 07: 89%

"Das beste FIFA aller Zeiten begeistert durch seinen riesigen Umfang und tolle Spielbarkeit. KI und Steuerung wurden enorm verbessert und es gelingen (fast) alle Spielzüge"

273

Donnerstag, 14. September 2006, 18:19

Zitat

Original von comic
In der Next-Gen Version gibt es eine komplett neue Ballphysik die Fähigkeiten und Aktionen der Spieler werden alle in Echtzeit berechnet und was weiß ich nich alles. Und das ist nur in der Next-Gen möglich. Übrigens hat die N-Zone schon einen Test zu FIFA 07 für den GameCube, sowohl Einzel- als auch Mehrspielermodus.

Fifa 07: 89%

"Das beste FIFA aller Zeiten begeistert durch seinen riesigen Umfang und tolle Spielbarkeit. KI und Steuerung wurden enorm verbessert und es gelingen (fast) alle Spielzüge"



89% 8o heftige Sache!! *vorbestellmachenwill* ^^

274

Donnerstag, 14. September 2006, 18:24

Klar gibts anderes Gameplay.
Es wurde in den vergangenen 2 Jahren, also seitdem sie die xbox360 dev kits haben eine neue Gameplay und Grafikengine programmiert. Es ist keine Portierung mit anderem Gameplay sondern quasi ein anderes Spiel.

275

Donnerstag, 14. September 2006, 19:17

So siehts aus. Und wenn die Current-Gen Version schon 89% bekommt.. :biglaugh:

276

Donnerstag, 14. September 2006, 19:45

Wieviel bekommt dann PES6? ^^

auri6

FRONT Einsteiger

Beiträge: 5

Wohnort: Münster

  • Private Nachricht senden

277

Freitag, 15. September 2006, 09:06

Zitat

Original von Sahban
Wieviel bekommt dann PES6? ^^


120%

mal ganz ehrlich auf die zeitschriften kann man doch zu 90% keinen pfifferling setzen!

278

Freitag, 15. September 2006, 10:20

Imo sollte nicht nur das Spiel, sondern auch der Unterschied zur Vorgängerversion und die Möglichkeiten. Die xbox360 ermöglicht viel mehr als auf der PC version. Und da sich PES6 für die xbox360 imo auch nicht sehrviel verändert hat, sollte man mal nicht ne topwertung geben.
Wie die xbox360 version von FIFa07 is weiß ich noch nicht.

279

Freitag, 15. September 2006, 12:18

Zitat

Original von Trabbi
Imo sollte nicht nur das Spiel, sondern auch der Unterschied zur Vorgängerversion und die Möglichkeiten. Die xbox360 ermöglicht viel mehr als auf der PC version. Und da sich PES6 für die xbox360 imo auch nicht sehrviel verändert hat, sollte man mal nicht ne topwertung geben.
Wie die xbox360 version von FIFa07 is weiß ich noch nicht.


wieso sollte man das nicht, es ist doch das erste pes für die 360!
Adriano hämmert und TOOOOORRRRRRR!!!!!!!!!!

280

Freitag, 15. September 2006, 12:43

@auroda6

ja aber von der Spielmechanik und vom Gameplay her ist es wie auf der PS2,PC usw. nur die Grafik ist halt besser ;)

Zurzeit sind neben dir 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

2 Besucher

Thema bewerten