Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

261

Montag, 3. März 2008, 17:03

Wann wird das Heroic-Packet kostenlos ??

Meine Kumpel wollen alle kein Geld ausgeben und allein machen die Karten keinen spaß
"I can't believe we said no to free beer!"

262

Montag, 3. März 2008, 18:28

ich will auch kein geld ausgeben :P
und die karten sollen gratis werden wenn die neuen kommen :]
machst dus ist es schlecht machst dus nicht dann erst recht
HOLLAND [SIZE=7]leider draußen[/SIZE]

Aries1986

Fortgeschrittener

Beiträge: 195

Wohnort: Wittenberge

  • Private Nachricht senden

263

Dienstag, 4. März 2008, 21:27

Hab hier im Thread was gelesen von das man Splitscreen an einer Konsole ONLINE zocken kann, stimmt das?

Wie soll das denn funzen? ?(

xChrys

Fortgeschrittener

Beiträge: 534

Wohnort: Oberfranken

  • Private Nachricht senden

264

Mittwoch, 5. März 2008, 06:21

Zitat

Original von Aries1986
Hab hier im Thread was gelesen von das man Splitscreen an einer Konsole ONLINE zocken kann, stimmt das?

Wie soll das denn funzen? ?(


ja, du kannst maximal mit 3 anderen, also zu 4 an einer Konsole online zocken.

Du musst einfach in der Spiele-Lobby, die anderen Gamepads einmachen und als Gast oder mit einem anderen Account anmelden, wenn du sie als Gast anmeldest dann heißen die anderen Spieler alle so wie du nur mit einem (1) - (3) hinter dem Namen, z.B. Gamertag(1), Gamertag(2), Gamertag(3).

Aries1986

Fortgeschrittener

Beiträge: 195

Wohnort: Wittenberge

  • Private Nachricht senden

265

Mittwoch, 5. März 2008, 06:43

Okay vielen dank. Mein Kumpel hat bei meiner Box auch n Gamertag das heißt ja dann er kann mit seinen Tag online mitzocken.

Geile Sache eigentlich... :biglaugh:

266

Freitag, 7. März 2008, 17:43

Kann er aber nur wenn es ein Onlineprofil mit Goldstatus ist.
Sonst geht es nur als Gast !!

Mit 4 Leuten an einer Konsole ist aber nur zu empfehlen wenn man einen großen TV hat
"I can't believe we said no to free beer!"

267

Freitag, 7. März 2008, 20:41

natürlich geht es auch nur wenn es vier controller hat. Und controller sind echt teuer :D
machst dus ist es schlecht machst dus nicht dann erst recht
HOLLAND [SIZE=7]leider draußen[/SIZE]

268

Freitag, 7. März 2008, 20:43

Zitat

Original von araxa
natürlich geht es auch nur wenn es vier controller hat. Und controller sind echt teuer :D


Glaubst du er ist so dumm und denkt man spielt zu 4 an einem Controller :rolleyes:

269

Samstag, 15. März 2008, 21:45

Halo 3 Legendary Map Pack Details Due Tuesday


The most recent Bungie Weekly Update teases that this Tuesday will see the official word on new Halo 3 Legendary Map Pack details, including a solid release date and a look at the second of three new levels. The first, "Ghost Town," was unveiled just a few weeks ago. We think it's a pretty safe bet that the new map will be frosty, as the game's vehicles have been given a fresh snowjob, with pictures of each new iced out ride over at Bungie.net. Luke Smith also drops word that the Hornet has been given a gameplay nerf, making it "less of an airborne death machine and more of an aerial support vehicle now."

http://kotaku.com/

xChrys

Fortgeschrittener

Beiträge: 534

Wohnort: Oberfranken

  • Private Nachricht senden

270

Mittwoch, 19. März 2008, 17:47

Am 15. April wird es den Legendary Map Pack geben.

271

Mittwoch, 19. März 2008, 18:12

http://www.bungie.net/News/content.aspx?…pnews&cid=13382
Ich freue mich schon :]
Aber ich glaube es wird kein Eis auf der Map geben, schade in Halo 1 war das das geilste an der Map :]


272

Mittwoch, 19. März 2008, 23:50

Legendary Map Pack Slideshow HD

http://www.gametrailers.com/player/32047.html

I v4deR I

Meister

Beiträge: 2 345

Wohnort: Bützow (bei Rostock)

  • iTz v4deR
  • Private Nachricht senden

273

Dienstag, 25. März 2008, 19:15

erinnert mich an sidewinder.... ;)
Wenn man Bier ins Licht hält, sieht es aus wie flüssiges Glück.

274

Dienstag, 25. März 2008, 21:45

8o








275

Mittwoch, 26. März 2008, 14:13

wow die pics sehen geil aus :P
machst dus ist es schlecht machst dus nicht dann erst recht
HOLLAND [SIZE=7]leider draußen[/SIZE]

Sudden

Fortgeschrittener

Beiträge: 387

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

276

Donnerstag, 27. März 2008, 14:04

Auch wenn das Spiel auf 4:3 gestaucht wird, im Splitscreen ist der online mp eine granate :)

I v4deR I

Meister

Beiträge: 2 345

Wohnort: Bützow (bei Rostock)

  • iTz v4deR
  • Private Nachricht senden

277

Freitag, 28. März 2008, 14:49

yeah, das ist lockout aus halo2 im neuen look! :D
Wenn man Bier ins Licht hält, sieht es aus wie flüssiges Glück.

278

Dienstag, 1. April 2008, 08:24

sehr geil Freue mich auf Blackout bzw Lockout xD

279

Dienstag, 1. April 2008, 08:49

Finde es ein bisschen witzlos das einem in nem Mappack 2 Maps verkauft werden die man so schon kennt (Lockout und Sidewinder) damit kommt nur eine wirklich neue Map dazu und dafür drückt man dann auch noch 800 Pkt ab. :(

Bei solchen Konkurrenten wie Vegas und COD hätte man sich besser was wirklich neues einfallen lassen sollen als solche aufgewärmten Häppchen.

Beiträge: 681

Wohnort: Zehringen

Beruf: Student (Elektrotechnik)

  • Private Nachricht senden

280

Dienstag, 1. April 2008, 09:51

Zitat

Original von El Pazerino
Finde es ein bisschen witzlos das einem in nem Mappack 2 Maps verkauft werden die man so schon kennt (Lockout und Sidewinder) damit kommt nur eine wirklich neue Map dazu und dafür drückt man dann auch noch 800 Pkt ab. :(

Bei solchen Konkurrenten wie Vegas und COD hätte man sich besser was wirklich neues einfallen lassen sollen als solche aufgewärmten Häppchen.


Nur ist es ja so, dass jeder Lockout haben möchte, da es die Übermap in Halo 2 war.
Signatur entfernt *** Forenregeln beachten !

Thema bewerten