Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Chrisnation

Fortgeschrittener

Beiträge: 499

Wohnort: Meinerzhagen/Deutschland

  • Private Nachricht senden

261

Montag, 21. August 2006, 15:17

Endlich wieder nen esport Game ;) Kann HDR schon netmehr sehen und wird leider nicht so von der masser angesehen, aber wenn pes auf der box halb soviel erfolg wie am pc hat, reicht mir das schon ;)

262

Montag, 21. August 2006, 15:57

angeblich kommt laut spielegrotte am freitag ne demo aufn marktplatz

edit: das steht ja schon auf der letzten seite :(

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ThirdEch3lon« (21. August 2006, 15:58)


263

Montag, 21. August 2006, 16:56

wer sagt, dass eine Demo kommt, etwa Konami selber oder nicht? ich glaube erst an eine Demo, wenn es Konami sagt. Vorher eigntlich nicht. mir ist es auch egal wenn ich jetzt lesen würde das eine auf dem Marktplatz ist. die würde ich gleich downloaden. gebt Quellen an (Links).
[GC2]Hard Boiled 2[/GC2]

264

Montag, 21. August 2006, 17:19

Zitat

Original von Undertaker
wer sagt, dass eine Demo kommt, etwa Konami selber oder nicht? ich glaube erst an eine Demo, wenn es Konami sagt. Vorher eigntlich nicht. mir ist es auch egal wenn ich jetzt lesen würde das eine auf dem Marktplatz ist. die würde ich gleich downloaden. gebt Quellen an (Links).


in nem anderen thread hier wird die spielegrotte genannt ?( kein plan wo das jetzt genau steht.

aber ich glaub irgendwie nicht dran

Chrisnation

Fortgeschrittener

Beiträge: 499

Wohnort: Meinerzhagen/Deutschland

  • Private Nachricht senden

265

Montag, 21. August 2006, 19:19

Ich glaub es schon , ich meine auf dem PC kam die Demo auch immer min. 1Monat vor Relase....

266

Mittwoch, 23. August 2006, 08:15

wann wird es eigentlich los gehen mit der GC heute oder erst morgen?

ich dachte eben, das es heute mit den Pressekonverenzen losgeht. und somit evtl. Konami Pro Evo soccer 6 der Welt vorstellt.

weiss das einer ?
[GC2]Hard Boiled 2[/GC2]

267

Mittwoch, 23. August 2006, 08:21

laut http://www.gc-germany.de/ ist heute "Exklusiver Fachbesucher- und Medientag"

kein plan ob die heute pes6 vorstellen...aber ich bete dafür ;)
:manchert:

268

Mittwoch, 23. August 2006, 08:36

danke für die info und ich bete au dafür ich bin mechtig gespannt wie es aussieht. und die anderen sagen das es evtl am Freitag eine Demo gibt. das wäre ja auch ein hammer schön auf das Wochenende.

Demos die in den nächsten Tagen meiner meinung nach erscheinen sollen.

Just Cause: Morgen wissen wir ja
Pro Evo Soccer 6. ????
WWE Smackdown 2007: ????
[GC2]Hard Boiled 2[/GC2]

270

Mittwoch, 23. August 2006, 10:59

Viel kann man aber nicht sehen :rolleyes:
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!




271

Mittwoch, 23. August 2006, 11:01

jo, ich seh da auch nur einen schlecht gemachten rasen ^^
:manchert:

272

Mittwoch, 23. August 2006, 11:05

ist der rasen dsa einzige problem bei euch immer nur rasen Kritisieren abwarten sag ich da nur.
aber auch wenn die bilder nicht so gut sichtbar sind, sieht es mir fast danach aus das es jetzt schon besser ausieht als FIFA
[GC2]Hard Boiled 2[/GC2]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Undertaker« (23. August 2006, 11:06)


273

Mittwoch, 23. August 2006, 11:54

da würde ich gern in 2monaten nochmal den vergleich fifa 07 Xbox 360 gegen PES 6 sehen, im moment kann man leider zu beiden nichts aber auch gar nichts sagen.

Allerdings denke ich das Fifa grafisch wieder die nase vorn haben wird, spielerisch las ich mich mal überraschen, aber wenn nichts großes passiert bleibt alles beim alten FIFA der grafik champ und pes der "fussball gott".

MFG
Casper007
I killed people. I smuggled people. I sold people. Perhaps here things will be different.

thunderforce

Fortgeschrittener

Beiträge: 583

Wohnort: Schwetzingen

  • Private Nachricht senden

275

Mittwoch, 23. August 2006, 12:36

macht lust auf mehr... :biglaugh:

276

Mittwoch, 23. August 2006, 12:48

sieht Klasse aus ;)........bin gespannt was noch so alles kommt
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!




278

Mittwoch, 23. August 2006, 13:04

Naja.......irgendwie sehen die nicht so echt aus......Ronaldo :biglaugh:....den hätt ich niemals erkannt :D
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!




Fuchsl

Erleuchteter

Beiträge: 7 978

Wohnort: Bayern

Beruf: vorhanden!

  • XBFA Fuchsl
  • Private Nachricht senden

279

Mittwoch, 23. August 2006, 13:16

das game sieht mal sehr geil aus!
#makeXboxfrontgreatagain

280

Mittwoch, 23. August 2006, 13:36

Es macht einen realistischeren Eindruck als Fifa. Vor allem die Rasentextur scheint gelungen zu sein.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

Thema bewerten