Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
warum sind da eigentlich 2 ?Und die Kräfteteilung ist bei der Dämonenjägerin super! Man hat immer was zu Feuern... is das eine Leer ist das andere voll, wird das leer ist das andere wieder voll, ich seh da keine Nachteile.
mal als Frage wenn ich eine Gegenstand finde der als Attribute +2 auf minimal Schaden und +1 auf Maximal Schaden hat,und weiter unten steht dann 7-12 Schaden.
Ist da der Bonus schon mit eingerechnet oder muss ich mir den Gedanklich hinzurechnen?
Kann mir keiner was dazu sagen?
Vielleicht hast du eine Quest noch mal gemacht dann wird diese ja zurück gesetzt und das Gebiet neu per Zufall generiert.Dann noch eine Sache: Ist das ein Bug oder ein Feature, dass eine einmal aufgedeckte Karte eines Ortes beim späteren Betreten wieder geschwärzt ist, als wäre sie noch unerforscht?
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!