Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

261

Dienstag, 30. November 2010, 12:31

Hoffentlich.
Warum schneiden die überhaupt im Zombie Modus rum. Bei Dead Space ging es doch auch.. Die haben da sogar Menschenverstümmelungen durchgelassen. :rolleyes:

262

Mittwoch, 8. Dezember 2010, 15:53

Paar fragen:
1.Spielt man bei man bei der At Version nur mit Össis oder nur mit Deutschen oder mit allen außer Deutschen?
2.Wenn man sich die Hardenend Edtion holt klappt das dann mit den extra Karten.Klappt das auch alles mit der At Version hat,aber deutsches Konto?

-Danke
Wer zuletzt lacht,denkt zu langsam.

TheRock

Erleuchteter

Beiträge: 4 572

Wohnort: Mistelbach

Beruf: Logistik

  • Its Th3 Rock
  • Private Nachricht senden

263

Mittwoch, 8. Dezember 2010, 16:22

1.Spielt man bei man bei der At Version nur mit Össis oder nur mit Deutschen oder mit allen außer Deutschen?


Nur mit Österreichern... :rolleyes:


Achievement unlocked : SERGEANT SERGEANT MASTER SERGEANT OF THE MASTER SERGEANTS MOST IMPORTANT SHOOTER PERSON OF EXTREME SERGEANTS TO THE MAX!

264

Mittwoch, 8. Dezember 2010, 17:11

1.Spielt man bei man bei der At Version nur mit Össis oder nur mit Deutschen oder mit allen außer Deutschen?


Nur mit Österreichern... :rolleyes:


Nein, Du kannst mit allen spielen die diese Version haben auch aus Deutschland. Mit der deutschen und englischen Version gehts nicht. Hängt also von den Versionen des Spiels ab nicht vom Land.

TheRock

Erleuchteter

Beiträge: 4 572

Wohnort: Mistelbach

Beruf: Logistik

  • Its Th3 Rock
  • Private Nachricht senden

265

Mittwoch, 8. Dezember 2010, 18:04

War ja auch ironisch gemeint....


Achievement unlocked : SERGEANT SERGEANT MASTER SERGEANT OF THE MASTER SERGEANTS MOST IMPORTANT SHOOTER PERSON OF EXTREME SERGEANTS TO THE MAX!

266

Donnerstag, 9. Dezember 2010, 10:06

War ja auch ironisch gemeint....


Ah OK... hab ich gestern net gecheckt :) .

Techno

Profi

  • »Techno« wurde gesperrt

Beiträge: 1 005

Wohnort: Hamburg

Beruf: Auszubildender Speditionskaufmann

  • NEO W0LF
  • Private Nachricht senden

267

Dienstag, 14. Dezember 2010, 19:18

Hallo bin neu hier also falls ich jetzt irgendwie was falsch post oder mein Profil falch eingestellt habe nicht wundern :D

nach langer zeit hab ich dann endlich mal ein aktives Xbox Forum gefunden :D Ich suche Leute die die Deutsche Verson haben und es mit mir Im zombiemode mal etwas weiterschaffen wollen als nur bis Runde 10 -.-. Public kommen ja nur idioten oder kleine Kinder die 9 jahre alt sind.... Mein Rekord liegt bei 17 Runden, wo ich aber immer letzter Überlebender war :-( Also falls ihr bock habt Mein Gamertag: So9 Techno


Hoffe es melden sich welche....

268

Dienstag, 14. Dezember 2010, 21:19

Ich muss ehrlich zugeben, dass ich noch nicht allzu viel Zeit mit dem Zombiemodus verbracht habe (kenne auch den aus W@W nicht), deshalb habe ich es bislang auch nur bis Runde ~13 (auf Five) geschafft. Wenn du mir aber paar Basics erläutern kannst (Nutzen von Strom, Waffenupgrades, etc.), dann wäre ich durchaus für die eine oder andere Runde zu haben.
Habe USK-Version und auch die Bonusmaps.

Techno

Profi

  • »Techno« wurde gesperrt

Beiträge: 1 005

Wohnort: Hamburg

Beruf: Auszubildender Speditionskaufmann

  • NEO W0LF
  • Private Nachricht senden

269

Dienstag, 14. Dezember 2010, 23:13

USK ist ja die Deutsche oder? xD Verwechsel die immer ^^ Ja ich habe auch Kino der Toten eine gute taktik! Adde mich mal dann erkläre ich sie dir! :D

EDIT habe leider nicht die Bonuskarten :-( Würde aber gerne.. hoffe die kommen noch als DLC

270

Mittwoch, 15. Dezember 2010, 00:08

Jo, USK ist dt. Version. Und ich hoffe ebenfalls das die Bonusmaps noch als DLC kommen, ansonsten werden die Dinger ziemlich sinnlos...
Freundschaftsanfrage ist übrigens raus!

Techno

Profi

  • »Techno« wurde gesperrt

Beiträge: 1 005

Wohnort: Hamburg

Beruf: Auszubildender Speditionskaufmann

  • NEO W0LF
  • Private Nachricht senden

271

Mittwoch, 15. Dezember 2010, 13:47

Dieses Forum hier gefällt mir schon nach so kurzer Zeit gleich ine Antwort! Danke :D

272

Mittwoch, 15. Dezember 2010, 14:41

Ihr könnte mich ja beide heute mal adden.
Kam bis jetzt Runde 22 und kann dann auch etwas helfen.
Für mich wurde aus Cod nur noch der Zombie Modus :D
Wer zuletzt lacht,denkt zu langsam.

Techno

Profi

  • »Techno« wurde gesperrt

Beiträge: 1 005

Wohnort: Hamburg

Beruf: Auszubildender Speditionskaufmann

  • NEO W0LF
  • Private Nachricht senden

273

Mittwoch, 15. Dezember 2010, 18:28

Wird gemacht..... Kann jmd der die WaW karten hat eine Zombielobby aufmachen und dann die WaW Karten mit Leuten spielen der die Karten nicht hat?





EDIT Geht nicht mit den WaW karten, man wird immer automatisch weitergeleitet zum MArktplatz worauf sich schließen lässt dass die karten noch als DLC kommen werden! :D

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Techno« (15. Dezember 2010, 18:28)


gasgenner

Schüler

Beiträge: 152

Wohnort: Saarland

Beruf: Angestellter

  • DerlnDerlnderin
  • Private Nachricht senden

274

Donnerstag, 30. Dezember 2010, 19:36

Sers leute bräuchte mal einen der bissl spielen kann wegen dem zombieerfolg collector mit den waffen an der wand!! bin selber auch recht gut denke ich mal bin bei level 28 bis jetzt gekommen zu 2. Wäre für jede hilfe dankbar!!

275

Sonntag, 2. Januar 2011, 13:10

gibts den zombimodus eigentlich nun auch in der deutschen version???

TheRock

Erleuchteter

Beiträge: 4 572

Wohnort: Mistelbach

Beruf: Logistik

  • Its Th3 Rock
  • Private Nachricht senden

276

Sonntag, 2. Januar 2011, 13:42

gibts den zombimodus eigentlich nun auch in der deutschen version???


Gab es schon immer! ;)


Achievement unlocked : SERGEANT SERGEANT MASTER SERGEANT OF THE MASTER SERGEANTS MOST IMPORTANT SHOOTER PERSON OF EXTREME SERGEANTS TO THE MAX!

277

Sonntag, 2. Januar 2011, 13:56

Ich hoffe das es die alten Karten noch als DLC geben wird.

Techno

Profi

  • »Techno« wurde gesperrt

Beiträge: 1 005

Wohnort: Hamburg

Beruf: Auszubildender Speditionskaufmann

  • NEO W0LF
  • Private Nachricht senden

278

Sonntag, 2. Januar 2011, 15:44

Hoffe ich auch aber glaube eher nicht. Weil sich ja diejenigen die siech die Hardened gekauft haben verarscht fühlen würden!

279

Sonntag, 2. Januar 2011, 17:09

Ich glaube ja und das die mit Hardend Edt. (so wie ich) es eher wie eine Vorbestellung sehen dürfen .
Wer zuletzt lacht,denkt zu langsam.

TheRock

Erleuchteter

Beiträge: 4 572

Wohnort: Mistelbach

Beruf: Logistik

  • Its Th3 Rock
  • Private Nachricht senden

280

Sonntag, 2. Januar 2011, 19:48

Hoffe ich auch aber glaube eher nicht. Weil sich ja diejenigen die siech die Hardened gekauft haben verarscht fühlen würden!


Warum verarscht? Die Karten müssen genauso bezahlt werden wie es die anderen mit der Hardened automatisch machten!


Achievement unlocked : SERGEANT SERGEANT MASTER SERGEANT OF THE MASTER SERGEANTS MOST IMPORTANT SHOOTER PERSON OF EXTREME SERGEANTS TO THE MAX!

Thema bewerten