Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Zitat
The next generation Xbox may read bigger Blu-ray discs, not DVDs, according to a new report from Kotaku, which cites unnamed games industry sources who offer new details on Microsoft's future console plans. Perhaps more interesting are rumors that the Xbox 360's successor may not play used video games.
Kotaku's report points to the "Xbox 720" adoption of new optical media discs that pack in as much as 50 GB of data, a move that could eliminate the need for bigger titles to ship on multiple discs, as games like Final Fantasy XIII, L.A. Noire and Forza Motorsport 4 have.
The report says that Microsoft may employ an "anti-used game system," restricting the ability to play second hand games on the next-gen Xbox.
In addition, the next Xbox will reportedly usher in a new version of Kinect, one with an on-board processor capable of more accurate motion tracking.
Those details on the next-gen Xbox follow a report from IGN, which claimed the still unannounced system would be approximately six times as powerful as the current Xbox 360.
More details at Kotaku.
Ich frage mich auch immer wieder was die Hersteller damit bezwecken wenn sie den Gebrauchtmarkt sterben lassen. Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen das man dadurch mehr Software verkauft.
Diese Frage ist jetzt wirklich nicht bös gemeint: Ist das Sarkasmus?
Ich bin mir da nicht mehr so sicher was die Vorgehensweise der Hersteller angeht.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Shaggy Summers« (26. Januar 2012, 11:50)
Zumal ich meine das ein gesunder Gebrauchtmarkt sich sehr wichtig ist. Viele Spieler finanzieren sich darüber ihre neuen Spiele, indem sie "Durchgespieltes" wieder verkaufen. Ich denke am Ende schneiden sich die Hersteller mit solchem Maßnahmen ins eigene Fleisch.
...zwar hart für mich aber ich werde das notfalls durchziehen bzw. umsatteln.
Ich bin auch der Meinung das man da als Hersteller ganz anders herangehen sollte.
Anstatt die Spieler zu "bestrafen" sollte man vielleicht mehr auf nette Inhalte setzen die den Kunden davon überzeugen das neue Produkt für den Vollpreis zu kaufen.
Auf diese Art und Weise wird man über kurz oder lang am Ende das Gegenteil erreichen, da bin ich mir sicher.
14 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!