Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] skate.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

261

Donnerstag, 23. August 2007, 22:20

Ja demo spricht mich wirklich an vorallem das grinden...

man sieht auch richtig wie die rails gewachst sind. tolles spiel wird gekauft... :D
SAHNE

Beiträge: 669

Wohnort: Dortmund

Beruf: Student

  • eddie9983
  • Private Nachricht senden

262

Donnerstag, 23. August 2007, 22:43

Zitat

Original von SniKKaz

Zitat

Original von Eddie9983
Ja gut den Manuel mache ich nun. Aber jetzt geht es weiter mit den Tricks ;)


Manual nicht Manuel -.-


Bekomme ich trotzdem nicht hin ;)

263

Freitag, 24. August 2007, 00:10

Zieht euch das Video rein. :smeissweg: Klick

[GC1]YyB[/GC1]
PSN: YyB

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »YyB« (24. August 2007, 00:10)


264

Freitag, 24. August 2007, 00:45

welches video ?

265

Freitag, 24. August 2007, 00:50

Zitat

Original von Sundancer
welches video ?

Was ist das denn? Vor 10 Minuten ging das noch. Mensch EA :(

[GC1]YyB[/GC1]
PSN: YyB

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »YyB« (24. August 2007, 00:51)


266

Freitag, 24. August 2007, 00:56

Zitat

Original von YyB

Zitat

Original von Sundancer
welches video ?

Was ist das denn? Vor 10 Minuten ging das noch. Mensch EA :(


Was ist das denn fürn vid ? eins von skate reel ? oder geht der service immer noch nicht ?

Wenn ich auf den Link klicke steht irgendwas von konto anmeldung.

267

Freitag, 24. August 2007, 01:05

Jap. Von skate.Reel. Funktioniert leider wirklich nicht. Echt beknackt.

In dem Video macht der Skater einen 360 Flip gegen eine Rail, landet auf seinen Weichteilen, dann auf den Boden. Hinter ihm kommt ein Anderer und macht einen 50-50 Kickflip out und landet auf der Brust des gestürzten Spielers. xD

[GC1]YyB[/GC1]
PSN: YyB

268

Freitag, 24. August 2007, 01:10

Zitat

Original von YyB
Jap. Von skate.Reel. Funktioniert leider wirklich nicht. Echt beknackt.

In dem Video macht der Skater einen 360 Flip gegen eine Rail, landet auf seinen Weichteilen, dann auf den Boden. Hinter ihm kommt ein Anderer und macht einen 50-50 Kickflip out und landet auf der Brust des gestürzten Spielers. xD


lol ^^


Hab heute auch was nettes hinbekommen, beim 1.000 Punkte 3x Grind Filmen ist jemand vormir auf das Geländr gesprungen und vor mir hergegrindet ^^ Das war auch nice.

Wie macht man das eigentlich, das man sich mit dem Skateboard z.b. von einer wand abestöst ?

Vorallem im abspann movie sieht man einenwie der springt und sich mit dem skateboard von einer wand abstöst und dann glaub ich einen flip trick macht oder wieder trick hieß

269

Freitag, 24. August 2007, 01:19

Ich glaube einfach Richtung Wand fahren und Ollie machen. Die Neigung macht er von selbst.

[GC1]YyB[/GC1]
PSN: YyB

Werner

Erleuchteter

Beiträge: 4 699

Wohnort: Landshut;Bayern

  • Private Nachricht senden

270

Freitag, 24. August 2007, 03:07

Ja einfach gegen die Wand springen.Die Steuerungfinde ich sehr geil
MfG Werner


Get your own Gamercard Sig.

271

Freitag, 24. August 2007, 03:57

Das Spiel macht mich jetzt schon süchtig. Die Vollversion muss her :biglaugh:

[GC1]YyB[/GC1]
PSN: YyB

Dieser Beitrag wurde bereits 6 mal editiert, zuletzt von »YyB« (24. August 2007, 04:18)


272

Freitag, 24. August 2007, 11:32

Jap ^^

Finde es wirklich geil und freue mich schon auf online modus.

Absolut geil wäre es inner offenen stadt mit verkehr (menschen autos etc.) rum zu cruisen oder tricks zu machen ^^

273

Freitag, 24. August 2007, 12:56

Zitat

Original von Sundancer
Jap ^^

Finde es wirklich geil und freue mich schon auf online modus.

Absolut geil wäre es inner offenen stadt mit verkehr (menschen autos etc.) rum zu cruisen oder tricks zu machen ^^

ich glaub das wird auch der fall sein ^^
zumindest im singlelayer ^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »xGamer« (24. August 2007, 12:57)


274

Freitag, 24. August 2007, 12:59

online wärs natürlich noch cooler ^^

kann man dann an auto´s entlang grinden ^^?

275

Freitag, 24. August 2007, 13:28

Man wenn ich die Videos auf YouTube so sehe wie manche fahren. Ich will auch aber was mache ich falsch? Ich finde die Steuerung total bockig. Manchmal kriege ich einfach keine Kickflips uns so hin. 2 Minuten später ist es wieder kein Thema. Hilft mir bitte. Ich bin selber früher gefahren und Tony Hawk SUCKT gewaltig. Ich will skate auch lieben. HILFT MIR.

276

Freitag, 24. August 2007, 13:33

Ich finde irgendwie nur "gameplay" video´s oder anderen misst..wo finde ich denn die skate reel videos ? bzw. abgefilmte videos

277

Freitag, 24. August 2007, 13:46

Zitat

Original von Sundancer
Ich finde irgendwie nur "gameplay" video´s oder anderen misst..wo finde ich denn die skate reel videos ? bzw. abgefilmte videos


Hier: http://xbox.frontforen.de/thread.php?threadid=12557&sid=

278

Freitag, 24. August 2007, 23:55

Hab da mal ne Frage:

Es gibt ja dieses Punkte Barometer, wenn man nen schwierigen Trick gestanden hat, hat man ja x3 stehen und wenn dieser Balken aufgeladen ist und man macht nen Trick läuft das Spiel in Zeitlupe bzw. im Zeitraffer ab, was bringt mir das ?

mehr punkte ?
stylische slowmotion ?
man kann einen trick stehen den man bei der normalen spielgeschwindigkeit nicht stehen würde ?

279

Samstag, 25. August 2007, 00:36

boah! Bin echt schwer beeindruckt... Jeder der in seinem Leben schonmal nen Ollie gezogen hat weiss, dass die Steuerung nahezu perfekt ist.

Jetzt müssen die nur noch die Framerate flüssig hinbekommen und ich bin glücklich. Ich sag nur: Tony wer???

@Cool360Gamer
Finde das Spiel ist alles andere als "typisch EA".
Don´t call me Scheiss!!!

280

Samstag, 25. August 2007, 13:03

wann kommts denn nun raus?

Thema bewerten