Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

261

Mittwoch, 25. Mai 2011, 22:15

Da hab ich ja auch nichts anderes behauptet. Hatte ja geschrieben, dass obwohl der SP öfters nur sehr kurz ausgefallen ist, dieser immer sehr gut war. :P

262

Mittwoch, 25. Mai 2011, 22:20

Schön, dass wir uns vor dem schlafen gehen noch einigen konnten ;)

263

Samstag, 28. Mai 2011, 00:37

Aber nur weil du es bist noch ein Gute Nacht Küsschen :D

:hug:


Edit:

Gerade kam der deutsche Teaser zu MW3 in TV :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Skorpio360« (28. Mai 2011, 00:37)


264

Samstag, 28. Mai 2011, 00:44

das teil kommt erst in 6 monaten raus und die machen schon werbung dafür hahah
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

265

Samstag, 28. Mai 2011, 00:55

Witzig war das im Teaser am Schluss auf den Trailer hingewiesen wurde der am 28.05 also heute beim CL Endspiel oder so zusehen sein wird. :D Hab nicht ganz hingehört.

266

Samstag, 28. Mai 2011, 08:33

das teil kommt erst in 6 monaten raus und die machen schon werbung dafür hahah


Und das ist lustig weil? 8|

267

Samstag, 28. Mai 2011, 10:48

Vielleicht weil es ungewöhnlich für Activision ist so früh schon um ein Cod zu werben? Hab auch noch nie so früh einen Spot in TV gesehen. Üblich war das sonst kurz vor Release. Aber ist auch logisch erscheint dieses Jahr auch nicht konkurrenzlos. Von BF3 gibt es aber auch schon nen UK TV Spot.

268

Samstag, 28. Mai 2011, 12:02

Außerdem kommt neben BF3 auch noch Gears 3, Unchartet 3 und ein neuer Halo Teil raus. Dieses Jahr (besonders Herbst/Winter) wird einfach bombastisch!

269

Samstag, 28. Mai 2011, 14:27

Das wird einfach eine bombastische PR-Schlacht, ich denk AV hat erkannt, dass BF III ein ernstzunehmender Gegner ist.


Außerdem hat es mir beim MW3 Trailer nich wirklich die Fußnägel hochgerollt, da war ich von BFIII schon etwas faszinierter, aber warten wir mal ab, wie die Grafik von BF auf der Box aussehen wird.

Aber eins kann man zu CoD sagen:
- gute Inszenierung
- gute Steuerung
- guter und motivierender MP !
HANGIN' HOES BY THEIR TOES





270

Samstag, 28. Mai 2011, 21:40

Also der Trailer gerade im TV sah schon sehr bombastisch aus. Macht schon sehr viel mehr her als auf dem kleinen Notebook-Screen ;)

271

Samstag, 28. Mai 2011, 21:41

Schon geil ^^ aber der war en bissl verändert neh? also ich mein nichtz die sprache
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

272

Samstag, 28. Mai 2011, 22:55

Also der Trailer gerade im TV sah schon sehr bombastisch aus. Macht schon sehr viel mehr her als auf dem kleinen Notebook-Screen ;)
Meine Freundin musst wie immer rumzappen und ich hab ihn nicht gesehen :(
HANGIN' HOES BY THEIR TOES





273

Samstag, 28. Mai 2011, 23:18

Wenn du meinst was verpasst zu haben dann schaust du hier

[CoD8] Call of Duty: Modern Warfare 3 - Multiplayer

TheRock

Erleuchteter

Beiträge: 4 572

Wohnort: Mistelbach

Beruf: Logistik

  • Its Th3 Rock
  • Private Nachricht senden

274

Donnerstag, 2. Juni 2011, 09:17





Achievement unlocked : SERGEANT SERGEANT MASTER SERGEANT OF THE MASTER SERGEANTS MOST IMPORTANT SHOOTER PERSON OF EXTREME SERGEANTS TO THE MAX!

275

Donnerstag, 2. Juni 2011, 13:27

Sieht net schlecht aus das Menü. Zum glück heller als bei den Vorgängern. :D :D :D
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

276

Donnerstag, 2. Juni 2011, 14:08



hier nochmal das Video samt Ton.
Wollts erst gar nich posten nachdem auch vom MP Menu diverse Fakes unterwegs waren (halt es selbst auch für nen Fake, aber wer weiß...)

277

Donnerstag, 2. Juni 2011, 14:38

Stimmt, warte auch lieber auf was offizielles. Wie zum Beispiel zur E3. Denn es kursieren schon so viele Fakes im Netz, die alles mögliche enthüllen. Man weiß gar nicht mehr was man glaube kann.

Pinhead_666

Erleuchteter

Beiträge: 3 083

Wohnort: München

  • xGodOfWar85x
  • Private Nachricht senden

279

Montag, 6. Juni 2011, 23:14

absolut fett!

280

Montag, 6. Juni 2011, 23:20

Also das wird ja echt ein krasser Herbst bzw. Winter für Shooter-Fans.
Die Grafik ist zwar nicht so bombastisch wie bei BF3, allerdings sind das schon Konsolen-Szenen. Aber es sieht aus, als ob es wieder nahtlose Action gibt. Das kann CoD definitiv!

Zurzeit sind neben dir 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

2 Besucher

Thema bewerten