Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

261

Mittwoch, 22. Juli 2009, 22:19

Bruce Lee Filme gucken! ;)

262

Mittwoch, 22. Juli 2009, 22:22

Be water, my Friend...

263

Mittwoch, 22. Juli 2009, 22:42

Bruce Lee Filme gucken! ;)


Genau, mach das.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

264

Donnerstag, 23. Juli 2009, 12:29

Wir brauchen Chuck Norris ;(
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

265

Donnerstag, 23. Juli 2009, 12:33

Wie lernt man das von alleine?


Abwehren lernen allein reicht nicht. Man muss die Waffen des Gegners kennen um jederzeit entsprechend reagieren zu können ;)
Irgendwann werde finde ich einen Moderator und dann schreibe ich nur noch in hau ich ihn blau.

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

266

Donnerstag, 23. Juli 2009, 12:37

Wie lernt man das von alleine?


Abwehren lernen allein reicht nicht. Man muss die Waffen des Gegners kennen um jederzeit entsprechend reagieren zu können ;)


Die Waffen der anderen ist aber "Macht" und so einfach kann man sich nicht dagegen wehren und reagieren lassen sie uns auch nicht.
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

267

Donnerstag, 23. Juli 2009, 12:40

Wenn man "Macht" als Waffe ansieht, kann man diesen Kampf nicht gewinnen.
Macht ist lediglih ein Werkzeug, das als Waffe genutzt werden kann.

Demnach: Macht aneignen und entsprechend nutzen ;)
Irgendwann werde finde ich einen Moderator und dann schreibe ich nur noch in hau ich ihn blau.

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

268

Donnerstag, 23. Juli 2009, 12:46

Wenn man "Macht" als Waffe ansieht, kann man diesen Kampf nicht gewinnen.
Macht ist lediglih ein Werkzeug, das als Waffe genutzt werden kann.

Demnach: Macht aneignen und entsprechend nutzen ;)


Dein ersters Satz erklärt genau das Problem.

Der zweite Satz ist falsch, denn das Werkzeug ist die Ausübung der Macht in diesem Sinne die Gesetze und die, die sie durchsetzen.
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

269

Donnerstag, 23. Juli 2009, 13:07


Demnach: Macht aneignen und entsprechend nutzen ;)


Wenn ich erstmal Macht habe, dann habe ich vorher Grenzen überschritten, die dafür sorgen, dass ich nicht mehr auf der Seite stehe, auf der ich vorher war.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

270

Donnerstag, 23. Juli 2009, 13:34

Und wenn du davon überzeugt bist, wozu dann noch kämpfen? Dann kannst dich auch tot in die Ecke legen und warten bis mit Moos zugewachsen bist...
Irgendwann werde finde ich einen Moderator und dann schreibe ich nur noch in hau ich ihn blau.

271

Donnerstag, 23. Juli 2009, 13:37

Theoretisch ist das richtig. Aber wofür soll man kämpfen?

Wie die RAF losziehen gegen System und Faschismus, mit Gewalt, Faschismus, für Gewalt und Faschismus? Sicherlich der falsche Weg, wie die Geschichte zeigt.
Klassenkampf, los greift Eure Mistgabeln und macht denen da oben mal so richtig die Hölle heiß.
Und dann? System kaputt, endlich!
Und dann? Machen wir das gleiche einfach nochmal weil es ja so schön geklappt hat.

Nein danke...
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

272

Donnerstag, 23. Juli 2009, 14:49

Theoretisch ist das richtig. Aber wofür soll man kämpfen?

Wie die RAF losziehen gegen System und Faschismus, mit Gewalt, Faschismus, für Gewalt und Faschismus? Sicherlich der falsche Weg, wie die Geschichte zeigt.
Klassenkampf, los greift Eure Mistgabeln und macht denen da oben mal so richtig die Hölle heiß.
Und dann? System kaputt, endlich!
Und dann? Machen wir das gleiche einfach nochmal weil es ja so schön geklappt hat.

Nein danke...


Und darum bin ich fan des Kommunismus :)
Irgendwann werde finde ich einen Moderator und dann schreibe ich nur noch in hau ich ihn blau.

273

Donnerstag, 23. Juli 2009, 14:53

Ich nicht, am Ende scheitert jedes System, wie ich ja schon erwähnt habe, am Faktor Mensch.

Als Idealist würde ich mich als Anarchisten bezeichnen, weil die Anarchie quasi das Ideal darstellt, dass es zu erreichen gilt und wohl nie zu erreichen ist.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

274

Donnerstag, 23. Juli 2009, 15:05

Anarchie? Jeder darf machen was er will? Da bevorzuge ich eine geregelte Gesellschaftsordnung...
Irgendwann werde finde ich einen Moderator und dann schreibe ich nur noch in hau ich ihn blau.

275

Donnerstag, 23. Juli 2009, 15:13

Anarchie? Jeder darf machen was er will? Da bevorzuge ich eine geregelte Gesellschaftsordnung...


Das trifft den Kern von Anarchie nicht. Für mich bedeutet Anarchie grundsätzlich das, was ich zur Zeit predige:

Ein Mensch hat Pflichten in der Gesellschaft und erhält dafür individuelle Freiheit, die er ausleben darf, wie er möchte, solange er keinem Dritten Schaden zufügt.

Die Idee hinter dem Kommunismus finde ich ziemlich schön und vertrete beispielsweise die Auffassung, dass Produktionsmittel kein Individiualbesitz sein dürfen!
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

276

Freitag, 24. Juli 2009, 10:36

Hat der Bauer zuviel Schmalz im Ohr, kommt ihm alles leiser vor.

277

Freitag, 24. Juli 2009, 10:54

Hat der Bauer zuviel Schmalz im Ohr, kommt ihm alles leiser vor.
Ich mags nicht, dass Landwirte immer mit dem abfälligen Begriff "Bauer" betitelt werden, die hams schon schwer genug ;)

Erst nachdem wir alles verloren haben, haben wir die Freiheit, alles zu tun…


278

Freitag, 24. Juli 2009, 10:57

Landwirt sucht Frau?

Landwirt sucht Lebensabschnittspartnerin?

hm...
Irgendwann werde finde ich einen Moderator und dann schreibe ich nur noch in hau ich ihn blau.

279

Freitag, 24. Juli 2009, 11:03

Tjoa ich habe nie gesagt, dass solche Sendungen Niveau haben und nicht herablassend sind....

Erst nachdem wir alles verloren haben, haben wir die Freiheit, alles zu tun…


280

Freitag, 24. Juli 2009, 11:46

Hat der Bauer zuviel Schmalz im Ohr, kommt ihm alles leiser vor.
Ich mags nicht, dass Landwirte immer mit dem abfälligen Begriff "Bauer" betitelt werden, die hams schon schwer genug ;)
?( :cursing: :|

Ist ja wohl ein Unterschied, ob einer dieser Gangsta-Hosenscheißer sagt, "du Bauer" oder ob es jemand sagt, der bissl Niveau und Hirn hat.
Kennt man ja, wie jemand etwas meint.

Und schließlich sind das Bauernweisheiten... keine Landwirteweisheiten.



Stirbt der Bauer im Oktober, braucht er im Winter keinen Pullover.

Thema bewerten