Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

261

Donnerstag, 25. August 2011, 01:05

Jo aber warum ist dortmund nicht dabei? Haben die einen vertrag mit ea??
EASY GOING...

262

Donnerstag, 25. August 2011, 01:18

Richtig. Sind einer der Partnervereine von EA Sports seit dieser Saison.

marten

Schüler

Beiträge: 98

Wohnort: Göttingen

Beruf: Chemie

  • PAYUPSUCK3R
  • Private Nachricht senden

263

Donnerstag, 25. August 2011, 05:27

Also, mein erster Eindruck vom Spiel bzw. Demo: Ich find das Spiel eigentlich ganz gut, die Animationen find ich echt klasse, das sieht schon gut aus, wenn man vom gegnerischen Spieler verladen wird auch das auslaufen nach einer Torchance all diese Kleinigkeiten, die aber mittlerweile alle in den Vordergrund rücken, aber eins ist immer noch Thema und ich versteh es nicht(wir wir alle), wie man bei dem "Torhüter" so versagen kann, der greift ja ständig daneben, da gibt es unter anderem Paraden die selbst der weltbeste Torwart nicht halten würde, auf der anderen Seite hält er die wirklich haltbaren nicht im Ansatz. Wie kann das sein? Wird das Spiel im Vorfeld nicht probegespielt? Ich hoffe das ändert sich sonst kann man das Spiel wohl vergessen, trotz schöner Grafik und Animationen. Cheers

dermou

Profi

Beiträge: 1 249

Wohnort: HGW

Beruf: dipl.-psych.

  • dermou
  • Private Nachricht senden

264

Donnerstag, 25. August 2011, 18:50



es sind einige neue dinge zu sehen, wenn man sich die zeit nimmt und bis zum ende durchhält.
sollten sie die in der demo erkannsten schwächen ausmerzen, dann wird es ein solider titel.

marten

Schüler

Beiträge: 98

Wohnort: Göttingen

Beruf: Chemie

  • PAYUPSUCK3R
  • Private Nachricht senden

265

Donnerstag, 25. August 2011, 19:15

@dermou

ja, das denk ich auch

266

Donnerstag, 25. August 2011, 19:20

Dann is es wie jedes Jahr wieder "nur" solide...
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

dermou

Profi

Beiträge: 1 249

Wohnort: HGW

Beruf: dipl.-psych.

  • dermou
  • Private Nachricht senden

267

Donnerstag, 25. August 2011, 20:03

das hängt davon ab, wie man solide beurteilt und interpretiert.
fifa11 fand ich in den ersten monaten wirklich gut, es hat mich nahezu umgehauen. aber auf dauer ging dem spiel die puste aus.
die karriere hatte für mich kaum reiz, online waren und sind zuviele spieler unterwegs, die mit niederlagen nicht umgehen können (ist ein generelles problem), die situationen glichen sich immer wieder, in den pro clubs gab es ebenso eine vielzahl von spielern, die die lücken um spiel nutzten, um sich vorteile zu verschaffen. schlussendlich ging mir irgendwann der spielspaß abhanden.

gerade offline kann mich pes für gewöhnlich länger bei der stange halten. es entstehen meinem empfinden nach öfter neue oder zumindest von standard abgewandelte spielsituationen. jedoch sind gerade torhüter und qualität der online-spiele große kritikpunkte.
alles in allem war pes für mich immer einen tick solider als fifa, hatte eine längere halbwertzeit.

268

Donnerstag, 25. August 2011, 20:09

was dann aber eher an deinem Geschmack liegt. Anderen scheint der online Mode immernoch zu gefallen in FIFA. ( Mir aber auch nicht, da mir da zu viel Glückstore passieren. Ich hab am Ende immer 20 -30 Torschüsse und vill 2 oder 3 Tore weil der andere TW ein Halbgott ist oder meine SPieler aus 2 M daneben schiessen )
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

269

Donnerstag, 25. August 2011, 22:12

was dann aber eher an deinem Geschmack liegt. Anderen scheint der online Mode immernoch zu gefallen in FIFA. ( Mir aber auch nicht, da mir da zu viel Glückstore passieren. Ich hab am Ende immer 20 -30 Torschüsse und vill 2 oder 3 Tore weil der andere TW ein Halbgott ist oder meine SPieler aus 2 M daneben schiessen )

FIFA Momentum, wo EA ja noch immer verneint sowas würde es nicht geben :biglaugh:

270

Donnerstag, 25. August 2011, 22:16

was dann aber eher an deinem Geschmack liegt. Anderen scheint der online Mode immernoch zu gefallen in FIFA. ( Mir aber auch nicht, da mir da zu viel Glückstore passieren. Ich hab am Ende immer 20 -30 Torschüsse und vill 2 oder 3 Tore weil der andere TW ein Halbgott ist oder meine SPieler aus 2 M daneben schiessen )

FIFA Momentum, wo EA ja noch immer verneint sowas würde es nicht geben :biglaugh:


Ajo und der Gegnr 1 konter = Tor
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

271

Donnerstag, 25. August 2011, 22:30

Dann is es wie jedes Jahr wieder "nur" solide...
Dann spiel doch einfach dein FIFA und mecker nicht die ganze Zeit!
BORUSSIA DORTMUND <3
1909



272

Donnerstag, 25. August 2011, 22:33

Wo mecker ich. Ich sag nur wie es is. Das is hier ja fast wie im BF Thread wo man gesteinigt wird wenn man was gegen das Spiel sagt :rolleyes:
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

273

Donnerstag, 25. August 2011, 22:38

Wo mecker ich. Ich sag nur wie es is. Das is hier ja fast wie im BF Thread wo man gesteinigt wird wenn man was gegen das Spiel sagt :rolleyes:

Überleg mal woran es liegt: Eventuell ja daran das du ein Spiel ohne jegliche Erfahrungswerte bewerten willst ... kommt oft vor bei dir in letzter Zeit :whistling:

274

Donnerstag, 25. August 2011, 22:39

Ich hab seit PES4 alle gespielt bis auf die letzten 2 da es einfach nur schlecht war imo. oder weil FIFA einfach besser geworden ist. Also mit Erfahrung hat das nix zu tun. Und es is halt jedes Jahr nur noch " Solide"
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

275

Donnerstag, 25. August 2011, 22:47

Eindrucksvoll ... ich habe alle Super Mario auf dem NES gespielt (höhö) ...

... in wie weit befähigt mich das jetzt Aussagen zu einem neuen Ableger zu machen?

BTW: Mal ein guter Tipp am Rande: Nicht immer alles kommentieren, auch mal was schlucken und drüber nachdenken ;)

276

Donnerstag, 25. August 2011, 22:48

Dann hab ich dich falsch verstanden mit dem Satz " ohne jegliche Erfahrungswerte" Hab gedacht du meinst die allgemeine Erfahrung mit PES
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

277

Donnerstag, 25. August 2011, 22:50

Ich habe die PC Demo gespielt...und die GC Version, darf ich es als nicht mal solide dann bezeichnen?
Zumindest mit dem zusatz, wenn es so bleibt wie in den beiden Versionen.

278

Donnerstag, 25. August 2011, 23:09

Ich habe die PC Demo gespielt...und die GC Version, darf ich es als nicht mal solide dann bezeichnen?
Zumindest mit dem zusatz, wenn es so bleibt wie in den beiden Versionen.
Inkl. einer Argumentation ist das ja dann kein plumpes meckern ;)

279

Donnerstag, 25. August 2011, 23:24

ich persönlich find das grobe gameplay mit dem " es passiert nix 2mal" ja besser wie fifa aber die umsetzung wurde von den PS2 teilen ab nicht gerade besser
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

dermou

Profi

Beiträge: 1 249

Wohnort: HGW

Beruf: dipl.-psych.

  • dermou
  • Private Nachricht senden

280

Freitag, 26. August 2011, 08:43

mal wieder was anderes.
man kann nun einen blick auf die stadien werfen.
das royal london stadium soll dem emirates ähneln, jedoch hat es für mich auch einige parallelen mit dem new wembley. die bilder sind einfach zu klein.;) das burg stadion könnte gut und gerne in deutschland stehen.
das maracana ist nicht mehr dabei.
so langsam könnte das louis II mal aus der liste entfernt werden. jedoch wird man schon allein wegen des super cup-finals daran festhalten.

http://www.prorevo.de/blog/2011/pesfan-i…2012/#more-5938

Thema bewerten