Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] Top Spin 2

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

261

Dienstag, 11. April 2006, 20:55

Ich will nicht wissen, daß Aufschläge unwichtig sind, ich will wissen wie man sie macht 8)
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

262

Dienstag, 11. April 2006, 21:01

ich habn geiles aufschlagsystem.immer zur mitte der grundliníe stehehn
dann leicht 2 mal nach außen drücken sodass der gegner aus dem feld raus muss,dann mit a das spiel zu ende bringen.so mach ich jeden platt
offline


ps.:;und das ganze mit der x taste

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »timbbb« (11. April 2006, 21:02)


263

Dienstag, 11. April 2006, 21:41

Tim pssst.
n!faculty @ www.faculty.de

264

Dienstag, 11. April 2006, 21:50

Zitat

Original von Devil4life
Tim pssst.


Nein, red nur weiter :biglaugh:

Sorry wegen eben Devil, aber ich muss morgen wieder vieeeeeeeeeeel zu früh raus ;)
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

265

Mittwoch, 12. April 2006, 08:48

der aufschlag rulezzz :biglaugh: :biglaugh: :biglaugh:,oder devil

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »timbbb« (12. April 2006, 08:48)


ST0RM 2kX

Fortgeschrittener

Beiträge: 489

Wohnort: Germany, NRW

  • ST0RM 2kX
  • Private Nachricht senden

266

Mittwoch, 12. April 2006, 08:58

Hey so mache ich das auch meisten, mit x schön weit raus den Aufschlag und dann wenn der genger den return bringt schön ins freie feld schlagen. das klappt fast immer :)

das schlimmste bei dem game sind die doppel mit dem computer zusammen. man sind die oft blöd. gestern die frau mit der ich zusammengespielt habe, bzw. spielen musste hat soviele bälle ins aus oder ins netz gehauen.... man man man :rolleyes:

ansonsten herrscht das game anormal :)) jaja der slang 8)

267

Mittwoch, 12. April 2006, 10:11

bald bin ich mit der karriere durch.heit spiel ich wahrscheinlocjh noch wimbledom und us open!!bringen diese kleinen turniere eigentlich was

268

Mittwoch, 12. April 2006, 11:09

Zitat

Original von SoulRISE

Zitat

Original von Devil4life
Tim pssst.


Nein, red nur weiter :biglaugh:

Sorry wegen eben Devil, aber ich muss morgen wieder vieeeeeeeeeeel zu früh raus ;)

Doch kein Prob.
Hast aber verpasst , wie mich Fake in Grund und Boden gefahren hat^^. 8)
n!faculty @ www.faculty.de

269

Mittwoch, 12. April 2006, 18:21

Zitat

Original von Devil4life
Hast aber verpasst , wie mich Fake in Grund und Boden gefahren hat^^. 8)


Das hätte ich mir eh denken können :P
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

270

Mittwoch, 12. April 2006, 18:38

Was mir gerade aufgefallen ist: Die Stadien sind im Karrieremodus nie gefüllt. Ein Wimbledon-Finale vor halbleerem Haus. Geil :))

Dazu ist der Sound auch bestenfalls unterer Durchschnitt. Und einen richtigen Unterschied zwischen den Belägen kann ich nicht erkennen. Wie das Spiel solch hohe Bewertungen in Maniac und Gamepro absahnen kann, ist mir schleierhaft. Eine 80er-Wertung hat das Spiel nie und nimmer verdient. es ist das beste Tennisspiel was man kriegen kann. Klar. Aber man muß es defintiv, gemeßen an den hohen Erwartungen, zu den Enttäuschungen des Jahres 2006 zählen. Take2 hat sich jede Menge Klöpse erlaubt und sich und der Serie mit diesem Spiel keinen Gefallen getan.

Schade ist es allemal, da einiges widerum richtig gut gelungen ist, aber es wurde Potenzial ohne Ende verschenkt.

Ich für meinen Teil, zweifle seit Top Spin 2 ob das Hobby Videospiele noch das Richtige für mich ist. Die Xbox 360 ist aufgrund der größtenteils schwachen Sportspiele für mich persönlich auch ein Fehlkauf gewesen. Und 400 Euro tun schon weh, genauso wie die 55 Euro jetzt für Top Spin. Das Spiel ist sein Geld nicht Wert. Okay, habe auch hohe Erwartungen, aber glaube das Geld geht demnächst nur noch in mein eigenes Auto. Da hab ich mehr von im Moment, als von solchen Spielen.

271

Mittwoch, 12. April 2006, 18:38

Leider kann ich zur Zeit mit meiner BOX nicht LIVE, weil meine DSL Leitung einen Schuss hat. die von 1und1 brauchen 8 - 12 Tage um das zu beheben. Hatte in die Deutschlandflat gewechselt und die Telecom hat was beim schalten der neuen Leitung vebockt. Arg. Kann jetzt nur noch von der Firma aus ins Netz und da habe ich keine Box. Bin am überlegen mich nicht bei einer Feundin aus dem Haus übers WLAN einzuloggen ;) Werde mal ieb fragen ...

Einfache Gegner. Das stimmt schon, wenn man einmal raus hat wie man die am Sack bekommt, ist das kein Ackt mehr. Aber wer hat sich das Spiel schon zum offline spielen gekauft?

272

Mittwoch, 12. April 2006, 18:43

Zitat

Original von jarret08
Aber wer hat sich das Spiel schon zum offline spielen gekauft?


Ich. Vorerst. Und wenn man bedenkt, wie besch**** der Aufschlag programmiert wurde, ist Xbox Live auch nicht besonders lohnend für dieses Spiel. Zumal ich sowieso froh bin, wenn ich mal Zeit fürs Offline zocken habe, aufgrund von Mangel an Zeit. Wann soll ich denn Online zocken?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »der zu spaete« (12. April 2006, 18:44)


273

Mittwoch, 12. April 2006, 18:51

Ich habs heute bei EBGames zurück gebracht und mir stattdessen das neue Tomb Raider mitgenommen.Das nenn ich mal nen Spiel.

Alles in allem muss ich sagen, dass TP2 einfach schlecht war.
Dexter - Season 3

274

Mittwoch, 12. April 2006, 20:02

verdammmt,ich dachte diese ranglistenpunkte sind die punkte wo man für die karriere über 1000erreichem musss!!!!!!!!!!!!!!jetzt hab ich da nur 789 oder so.scheiße,nochmal 5 saisons spielen X(

275

Mittwoch, 12. April 2006, 20:09

Jo das dachte ich auch.leider ein Trugschluss.
Dexter - Season 3

276

Mittwoch, 12. April 2006, 20:24

Aufschlag beschissen? Ist doch fast das Gleiche wie beim ersten Teil. Mache immer Riskserve. Geht ganz prima?! Was stimmt denn nicht mit dem Aufschlag?

EDIT Ja habe schon von vieln gehört denen das Spiel zu schwieti gzu handeln war und es zurück gebrach haben. Aber das ist es gerade was mir gefällt. Aber jedem das seine.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »GERryLee« (12. April 2006, 20:25)


277

Mittwoch, 12. April 2006, 20:41

Zitat

Original von jarret08
Aufschlag beschissen? Ist doch fast das Gleiche wie beim ersten Teil. Mache immer Riskserve. Geht ganz prima?! Was stimmt denn nicht mit dem Aufschlag?



siehe meine postings.

eben. wie im ersten teil. ich schlage mit 236 km/h auf und krieg den ball um die ohren gedonnert. in der realität berührt man so einen ball nichtmal. das kanns nicht sein und ist richtig mies programmiert. sogar noch schlechter als im ersten teil, würd ich sagen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »der zu spaete« (12. April 2006, 20:42)


278

Mittwoch, 12. April 2006, 23:11

Das mag alles sein, auch habe ich bei meinen Gegener bei Wimbleton ein erhöhte Motivation festgestellt. Und im Abschlussmatch am Ende des 5 Jahres habe ich alle locker 3:0 3:0 abgezogen. Und der Herr Schneider (Rivale) hat sich fast nicht auf dem Platz bewegt. Ist alles richtig. Gebe Dir auch recht wenn Du dieses Spiel nur offline spielen willst, das einiges stört. Aber ich will es eben LIVE spielen. Das heist, es muss mir eigentlich nur dazu dienen Spieler zu erstellen mit den ich mich dann mit den verrückten Leuten aus der ganzen Welt von meiner Freundesliste (auch TOPSPIN1) messen kann. Und das ganze bei einem kühlen Bier oder ähnlichem. Deswegen verstehe mich bitte nicht falsch. Ich habe von diesem Spiel nicht mehr erwartet. Klar hätte auch ich mir nach so einer langen Wartezeit wesentlich mehr gewünscht, aber wenigstens läuft das Ding auf der 360. Im Gegenteil zum ersten Teil ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »GERryLee« (12. April 2006, 23:14)


279

Donnerstag, 13. April 2006, 07:12

jo in jahr 5 habh ich au alle zu 0 geplättet.jetzt muss ich nochmal ne saison machen und dann spiel ich halt alle turniere :]

280

Donnerstag, 13. April 2006, 13:12

@jarret08

dann sind wir uns ja im grunde einig ;)

als ich wollt top spin 2 erstmal nur ofline zocken und mir evtl. auch LIVE anschaffen. dieses spiel hat mich davon jetzt aber abgebracht. im gegenteil: überlege eher die 360 zu verkaufen. hab nunmal hohe ansprüche und denen wird top spin 2 in keiner weise gerecht. spieler mit nicht ganz so hohen ansprüchen, können damit trotzdem jede menge spaß haben. logisch.

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »der zu spaete« (13. April 2006, 13:15)


Thema bewerten