Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community.
Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Aber nur schleichend macht mir das Spiel (bis jetzt, 1. richtige Mission) keinen Spaß. Ich kille gerne welche mit einem Schalldämpfer aus sicherer Entfernung, warte dann bis mehrere bei der Leiche sind und werfe dann einen Sprengsatz rein.
Man kann ja generell auch killen, es geht sich ja nur um den Erfolg auf den man verzichten müsste. Wenn es dir keinen Spaß macht nur rum zu schleichen kannst du auch ruhig die Brechstange auspacken.
Übrigens kann man auch dein Beispiel leicht ohne Kills ausführen. Man nehme das Betäubungsgewähr, und statt dem Sprengsatz ne Gasgranate.
Auch immer gut sind Ablenkungsmanöver wo man z.b Mülleimer in eine Ecke wirft und die Gegner das Geräusch untersuchen. Der Kreativität sind da keine Grenzen gesetzt.
Aber nur schleichend macht mir das Spiel (bis jetzt, 1. richtige Mission) keinen Spaß. Ich kille gerne welche mit einem Schalldämpfer aus sicherer Entfernung, warte dann bis mehrere bei der Leiche sind und werfe dann einen Sprengsatz rein.
Man muss auch nicht alle Räume durchschleichen, ohne einen Gegner umzunieten. Du nimmst dir das Betäubungsgewehr und die Schockpistole, da haste ÄKschn genug.
WIe gesagt, im hohen Schwierigkeitsgrad kannste durchballern vergessen, da bleibt dir sowieso nix anderes übrig als zu "stealthen". Schon allein, da du dafür meißt eh nicht genug Muni hast. natürlich kannst du dann auch töten, wenn du Lust hast.
Das frage ich mich auch. Ist schon komisch wie sehr man sich dran gewöhnt hat und wie es das Spielverhalten beeinflusst...
Ich hätte den Erfolg ohne Kills schon gern mitgenommen, auch weil ich bei solchen Spielen eh stealthy bin und es nicht ums Killen geht. Das der Prolog mit dazu zählt, Pech. Das war mir irgendwie so auf Konfrontation ausgelegt das ich darüber nicht nachgedacht habe. Aber ist auch egal, ich bin froh wenn ich bis zur BF3 Beta und dem FM4 Release einen Durchgang schaffe. Ein zweites Mal wirds nicht geben, vielleicht mal in nem Jahr mit ein paar DLC dazu. Aber 2x nacheinander nur der Erfolge wegen, ruiniert irgendwie das Feeling...
Aber 2x nacheinander nur der Erfolge wegen, ruiniert irgendwie das Feeling...
Das stimmt schon. Aber gerade bei RPGs merke ich oft erst ab der Mitte oder noch später, welches Perks und Skilltrees wirklich meinem Spilstil entsprechen. Daher spiele ich ich RPGs gerne direkt zwei mal.
Die gründlichen Deus Ex Spieler (und die mit Lösungsbuch) bekommen eigentlich genug EP und finden genug Praxis Kits, dass man sich eher die Frage stellen kann, welche Augs brauche ich nicht. Ich habe gerade das erste Mal Shanghai hinter mir und hab schon alle Augs voll, die ich haben wollte und fülle schon die auf, die weniger nützlich sind.
Für die, die es nicht wissen: Man besucht ja manche Orte 2 x. Detroit dann Shanghai, wieder nach Detroit und noch mal nach Shanghai. (Ohne zu spoilern wann u warum)
Die Limp Kliniken füllen dann immer ihre Praxis Kits auf, man kann sich also in jeder bis zu 4 Stück kaufen. Da ich außer für diese Praxis Kits (5000 Credits pro) und regelmäßig beim Waffenhändler mein Inventar aufräume, hat man auch satt und genug Geld. Auch ohne Limited Edition.
Die gründlichen Deus Ex Spieler (und die mit Lösungsbuch) bekommen eigentlich genug EP und finden genug Praxis Kits, dass man sich eher die Frage stellen kann, welche Augs brauche ich nicht.
Jupp. Immer schön gründlich suchen und man findet. An Waffen nutze ich nur die Pistole mit SD, die Armbrust hab ich für den Fall der Fälle dabei. Alles andere findet man, Credits ja auch mehr als reichlich. Hab jetzt - nach Montreal - schon ne ganze Menge an Augs voll...