Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

261

Dienstag, 5. Oktober 2010, 12:45


Big Team Battle
* Added Crazy King
* Removed SWAT
* Removed Snipers from Boneyard
* Weights adjusted based on voting data


Fuck yeah :D
Krazy King mit Big Team, es wird wieder gestorben!

Wieso fehlt bei Multi-Team der Hinweis auf Rocket Race?

/edit:

FUCK

Complete a Campaign mission co-op on Heroic or harder with the Iron Skull on.

Mal schauen ob sich dafür Leute finden...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »zum zum tommy« (5. Oktober 2010, 12:45)


262

Dienstag, 5. Oktober 2010, 14:36

Aua, ich hab mir in den Finger geschnitten...

263

Dienstag, 5. Oktober 2010, 14:47

Infektion. :rolleyes:

Bitte kein Spaming. ;)

Wäre wohl dabei BigT. Wenn ich denn darf. Ziehe ja die Stimmung so runter. :(

264

Dienstag, 5. Oktober 2010, 14:53

Du must einfach wieder lernen zu spielen wie ein Kind: Einfach Spaß haben!

(und in Foren weinen wenn dir jemand was wegnimmt :D)

Als erstes steht heute mal Kampagne auf dem Spielplan. Muss aber erst noch wohin und mach deswegen schon Schluss auf Arbeit.

265

Dienstag, 5. Oktober 2010, 20:57

Bald wird das Level Cap aufgehoben. Btw. Auch wenn ihr den maximalen Rank jetzt schon erreicht habt, dass Spiel levelt euch insgeheim weiter :)

266

Mittwoch, 6. Oktober 2010, 00:41

Bald wird das Level Cap aufgehoben. Btw. Auch wenn ihr den maximalen Rank jetzt schon erreicht habt, dass Spiel levelt euch insgeheim weiter :)



Na dann hat Tommy ja sicher direkt das nächste Level-Cap erreicht :D

267

Mittwoch, 6. Oktober 2010, 07:59

Nee ich denk mal mit dem neuen Cap wird man schon erstma paar Wochen zu tun haben.

268

Mittwoch, 6. Oktober 2010, 08:09

Update?

Gestern hat doch hyper hier eine Liste mit Updates aufgelistet, aber die wurden noch nicht gefixed oder?

Ich dachte gestern, dass man jetzt schön SWAT ONLY gameN kann, aber leider gab es diese Playlist noch nicht :-(
Forentroll

269

Mittwoch, 6. Oktober 2010, 08:17

"Gestern"?

Als wir gestern abend gespielt haben, war sie bereits da.

270

Mittwoch, 6. Oktober 2010, 08:26

Also ich habe zwischen und 18-19 Uhr HALO REACH gestartet und dort kam kein Update, geschweige war eine Playlist mit dem Namen SWAT o_O
Forentroll

271

Mittwoch, 6. Oktober 2010, 08:29

Die Updates sind nur Server-seitig :)

Schau heute nochmal genau nach ;)

272

Mittwoch, 6. Oktober 2010, 08:35

Wie Server-seitig?

Sieht man keine Playlist wie SWAT -> wo man auch Team Slayer und co aussuchen kann?
Forentroll

273

Mittwoch, 6. Oktober 2010, 08:49

Nein, Team Swat ist eine Playlist wie Team Slayer oder Big Team :)

Mit serverseitig meine ich, dass du keinen Patch mitbekommst. Die Änderungen treten einfach in Kraft.

274

Mittwoch, 6. Oktober 2010, 10:33

Jipp!
Endlich spielt sich Halo wie MW2! :thumb:

275

Mittwoch, 6. Oktober 2010, 11:06

Na dann, bin ich mal nach der Arbeit gespannt, ob ich diese Playlist sehe.

Und warum spielt sich Halo wie MW2? Ich finde da fehlen noch Lichtjahre :-D
Aber mich nervt alleine schon das Zoomen auf dem Stick zu sehr :/
Und das Autoaim zuckt mir bissel zu viel^^

Villt kommt im SWAT ONLY-Modus bissel Suchtgefühl hoch, also in MW2 war es sofort da ;)
Forentroll

276

Mittwoch, 6. Oktober 2010, 11:15

Bin ich froh wenn Black Ops endlich kommt und ich mir nicht mehr von den CoD-Kids anhören muss wieviel besser ihr game ist.
Das wird ein rapider Abfall von Teamkills, 12-jährigen und Rage-Quittern
»zum zum tommy« hat folgendes Bild angehängt:
  • 1200892781870.jpg

277

Mittwoch, 6. Oktober 2010, 11:16

Netter Angriff.

Sorry, dass ich 2 Kritikpunkte erwähnt habe :-/
Forentroll

278

Mittwoch, 6. Oktober 2010, 11:46

Ich glaube "Zoom auf Stick und Autoaim passt mir net" ist genausowenig ernsthafte kritik wie mein Text ein Angriff war :)

Ich meinte das ernst und es war nicht gegen dich gerichtet.

279

Mittwoch, 6. Oktober 2010, 12:30

Ich finde für meinen Teil, auch wenn ich mich des Öfteren lautstark drüber ärger, daß Halo endlich mal was erfrischend anderes ist.

Zig verschiedene Spielmodi, von Fun- bis Teamplay, sowieso komplett anderes Gameplay als die anderen 08/15 Shooter.
Abgesehen davon, sollte man Reach, bzw. Halo allgemein, nicht mit anderen Shootern ala MW vergleichen. Dazu sind sie zu verschieden in mehreren Hinsichten.
Auch wenn es sich nicht immer so anhört, mittlerweile kann ich es kaum erwarten wieder Reach daddeln zu können. :)

280

Mittwoch, 6. Oktober 2010, 12:53

Ja ich denke viele Kids wollen mit Halo die Lücke füllen zwischen dem zerhackten MW2 und dem hoffentlich besseren Black Ops und haben da einfach nicht genug Zeit sich umzugewöhnen. Halo ist einfach etwas anders als der klassische Military Shooter :)


Thema bewerten