Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Ich bin echt gespannt auf den SP. Hoffentlich ist der Download bis heute Abend fertig. Die DSL-Hamster rennen um ihr Leben.
Ist halt ne Zitterpartie für Kurzentschlossene mit ner 6.000 Leitung.
Sehr schön! Nach eurer Einschätzung zu Overwatch und eurem Enthusiasmus beim LaSi habe ich mir ehrlich gesagt schon ernsthafte Sorgen über euren Geschmack gemacht
Wir haben bisher nur die Coop Kampagne online gespielt.Habt ihr auch die Probleme?
Wir haben es gestern auf Hardcore probiert und stellenweise auch Hardcore was aufs Maul bekommen bzw. wurden zersägt.Sehr schön! Nach eurer Einschätzung zu Overwatch und eurem Enthusiasmus beim LaSi habe ich mir ehrlich gesagt schon ernsthafte Sorgen über euren Geschmack gemacht
Wir mussten uns gestern Abend auch dazu zwingen mit Gears aufzuhören.
Bisher macht die Kampagne wirklich Laune.
Dieser spielbarer "Rückblick" am Anfang ist schon sehr cool gemacht.
Auf welcher Stufe spielst du bzw. ihr?
Wir sind auf "Normal" unterwegs.
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!