Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

261

Freitag, 2. Juni 2006, 15:30

Will hier jmd mein Hitman kaufen? :)

262

Freitag, 2. Juni 2006, 16:32

hmm aber im garten patrouliert doch auch ein sicherheitsmann....wie soll ich den vize da töten ?

achja und bei schrift kann ich nur silber wählen,garkein weiss.

MfG

Keweico

assissi

Fortgeschrittener

Beiträge: 427

Wohnort: Österreich/Graz

  • Private Nachricht senden

263

Freitag, 2. Juni 2006, 16:36

du musst den richtigen moment abwarten...genau dann wenn die eine wache zurück in richtung ostflügel geht, hab ich den typen umgebracht. war aber eigentlich auch nicht optimal, weil die leiche dann später entdeckt wurde....aber ich weiß nicht, wie ich den sonst töten soll.
ahja ehm du kannst den bbcode auch selbst eingeben....einfach [.color=white] ohne den .

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

264

Freitag, 2. Juni 2006, 16:39

Zitat

Original von PePe
......
EDIT: Ich weiß ja nicht, ob es bei euch anders (wegen Einstellungen des Monitors oder Forumskin ect.), aber imho eigent sich die weiße Schrift noch besser für Spoiler; ist nach schwerer zu lesen als die graue. Wollte ich nur mal erwähnt haben ^^


Bei mir in der Arbeit ist das Forum irgendwie grau, so dass ich die weiße Schrift sehe. Daheim ist das Forum weiß...Ka warum^^
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

265

Freitag, 2. Juni 2006, 16:41

Zitat

Original von ltl.vamp

Zitat

Original von PePe
......
EDIT: Ich weiß ja nicht, ob es bei euch anders (wegen Einstellungen des Monitors oder Forumskin ect.), aber imho eigent sich die weiße Schrift noch besser für Spoiler; ist nach schwerer zu lesen als die graue. Wollte ich nur mal erwähnt haben ^^


Bei mir in der Arbeit ist das Forum irgendwie grau, so dass ich die weiße Schrift sehe. Daheim ist das Forum weiß...Ka warum^^


bei mir ist das forum auch grau oO
02.07.2006

assissi

Fortgeschrittener

Beiträge: 427

Wohnort: Österreich/Graz

  • Private Nachricht senden

266

Freitag, 2. Juni 2006, 16:48

bei mir zwar auch aber das normale grau kann ich trotzdem besser lesen, als die weiße schrift.

btw. ich werde jetzt hitman nochmal auf profi durchspielen...aber ich glaub in dem schwierigkeitsgrad kann ich die leiche nicht mehr so einfach rumliegen lassen...hat jemand sonst noch eine idee wie man den vice präsi töten kann ?

267

Freitag, 2. Juni 2006, 17:15

Verkleide dich als Arbeiter und geh ins Haupthaus wo so nen ovales Zimmer nebean ist.Dann warteste bis er reinkommt killst in mit ner Syringe Poision und versteckst in in der Truhe.

Wenn man weiß was man machen muss ist das Game ziemlich easy.Hab jetzt nichtmal drei Tage gebraucht um alle 1000 Points zu bekommen.
Dexter - Season 3

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »RazerViper« (2. Juni 2006, 17:15)


268

Freitag, 2. Juni 2006, 17:18

jo wenn man weiss wie man die leute lautlos killt isses einfach.

aber wie soll ich danach abhauen ohne dass die leute mich aufm dach abballern ???

ich kill den andern klon mit der saite und wenn ich dann da weggehe werd ich abgeschossen.

269

Freitag, 2. Juni 2006, 17:47

ich spiel erstmal die demo an...

270

Samstag, 3. Juni 2006, 12:25

Bin bei Hitman jetzt bei der Mission wo man beim Mardi Gras ist.

Habe kurz in die Mission reingeschaut und finde die Menschenmassen einfach geil.

271

Samstag, 3. Juni 2006, 15:54

zieht euch mal den vergleich rein zwischen xbox und xbox 360 http://www.gametrailers.com/gamepage.php?id=1619........da fühl ich mich echt von den entwicklern beschissen X(
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!




272

Samstag, 3. Juni 2006, 16:24

Zitat

Original von SG_KaNe
zieht euch mal den vergleich rein zwischen xbox und xbox 360 http://www.gametrailers.com/gamepage.php?id=1619........da fühl ich mich echt von den entwicklern beschissen X(


Wow, ich war mir zumindest bei der geringen größe manhcmal nicht sicher, was was war. Tja portierung halt. Aber das zeigt, dass in der XBox1 noch einiges geht :)
Wenn die Erfolge nicht fehlen würde (oder wen es nicht interessiert) der könnte sich auch die XBox version kaufen (wenn sie spielbar ist auf der neuen). Die gibt es garantiert schneller billliger.

273

Samstag, 3. Juni 2006, 17:58

Hehe, habe gerade in "Ein neuer Anfang" ohne Alarm auszulösen systematisch alle einem nach dem anderen liquidiert. Was als kleiner, bedeutunsloser Amoklauf geplant war, hat mir dann sogar eine Spezialbewertung (eine andere, als die hier bereits beschriebene) und somit einen Erfolg gebracht 8)

Geschafft, das Abi ist gemeistert!!!

274

Sonntag, 4. Juni 2006, 13:35

"Der Schakal"....hatte ich auch durch Zufall...einfach alle Killen,die nicht Zivil sind...und am besten ungesehen!

275

Sonntag, 4. Juni 2006, 13:41

Weiß einer, wie man in den Rattenclub gelangt? Man findet ja in einem Level (>>>Opernmission<<<) eine Zugangskarte zum Rattenclub, doch finde ich die dazugehörige Tür nicht.

EDIT: Hat sich, habe es gefunden. Leider nicht mehr als ein kleines Easter Egg, nicht so wie bei Contracts.

Geschafft, das Abi ist gemeistert!!!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »PePe« (4. Juni 2006, 14:22)


276

Sonntag, 4. Juni 2006, 14:36

Zitat

Original von PePe
Hehe, habe gerade in "Ein neuer Anfang" ohne Alarm auszulösen systematisch alle einem nach dem anderen liquidiert. Was als kleiner, bedeutunsloser Amoklauf geplant war, hat mir dann sogar eine Spezialbewertung (eine andere, als die hier bereits beschriebene) und somit einen Erfolg gebracht 8)

Hm, komisch. Das gleiche hab ich auf einer anderen Karte auch gemacht und nix micht Erfolg !?

277

Sonntag, 4. Juni 2006, 15:07

Zitat

Original von RowDIEr
Hm, komisch. Das gleiche hab ich auf einer anderen Karte auch gemacht und nix micht Erfolg !?


Ich habe die Leute ja auch (fast) alle auf eine ganz spezielle Weise umgebracht.

-->Ich habe sogut wie alle mit der Klavierseite gemeuchelt. Das brachte dann den Spezialrank "Klavierspieler".

Geschafft, das Abi ist gemeistert!!!

278

Montag, 5. Juni 2006, 12:37

Wie erhält man eigentlich die Lautlose Killer-Auszeichnung? Was muss man dafür machen?

MichiMike

Gesperrt

  • »MichiMike« wurde gesperrt

Beiträge: 2 192

Wohnort: Schweiz (sCHääsland)

  • Private Nachricht senden

279

Montag, 5. Juni 2006, 12:46

Zitat

Original von comic
Wie erhält man eigentlich die Lautlose Killer-Auszeichnung? Was muss man dafür machen?


du darfst schon killen, nur dass es niemand sieht und lautlos (sprich mit dämpfer vorne drauf bei der pistole)
MichiMike - notorischer Vielposter

280

Montag, 5. Juni 2006, 13:07

Zitat

Original von MichiMike
du darfst schon killen, nur dass es niemand sieht und lautlos (sprich mit dämpfer vorne drauf bei der pistole)


Falsch. Du darfst nur die Zielpersonen killen; manche sagen zwar, es wäre noch ein Extra-Kill drin, doch bei mir wurde dann immer gleich im Ranking runtergegangen. Zudem darf es keine Zeugen geben; kurz: Gewalt- und Lärmleiste muss auf Null sein.

EDIT: Übrigens tolle Neuerung, die Splittung in Gewalt und Lärm. Immer wieder schön, zu versuchen, Gewalt nach ganz oben zu bringen und Lärm dabei so klein wie möglich zu halten O_o

Geschafft, das Abi ist gemeistert!!!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »PePe« (5. Juni 2006, 13:08)


Zurzeit sind neben dir 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

2 Besucher

Thema bewerten