Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

El Cohol

Schüler

Beiträge: 166

Wohnort: Sachsen

Beruf: Student

  • El Cohol
  • Private Nachricht senden

261

Freitag, 9. April 2010, 16:45

na klar! ist aber halt so das die amis die spiele immer früher bekommen, nur warum?
und außerdem bleibt mir da nicht mehr soviel zeit das spiel voll und ganz auszureißen, da ich dann wohl schon wieder voll am lernen bin aber naja, da werden die nächte halt zum tag! :thumbsup:

BTT

262

Samstag, 10. April 2010, 06:36

Was mittlerweile echt ein wenig abstinkt ist die Tatsache, dass man bei den großen Handelsketten bei Vorbestellung irgendwelche Goodies bekommt!
Ist mir in den letzten Tagen extremst negativ aufgefallen.

Ich werde zwar auch so mein Spass am Spiel haben, aber hier ein exklusives Streitross oder Golden-Guns um mehr Nebenmissionen freizuschalten. :thumbdown:
Wenn das wenigstens später kostenlos auf dem Marktplatz angeboten wird, wäre es akzeptabel...aber die Warscheinlichkeit ist eher gering.

Hier mal ein Überblick von drei Handelsketten mit drei exklusiven Goodies.

Gamestop - Deadly Assassin Outfit
Saturn - exklusives Streitross
Amazon - Golden Guns + mehr Nebenmissionen
"LET'S BLAME FOR FAME!!"

263

Samstag, 10. April 2010, 08:08

Solange das auch für amazon uk gilt bin ich zufrieden. Dort kann man es für 35Pfund vorbestellen. Ich denke es wird wie alle GTA auch deutsche Texte haben.
Solange die Goodies nicht den Spielfluss beeinflussen sind solche Sachen als Treuboni ok. Die Nebenmissionen sind ja eh meist nur sehr kurze Einlagen auf die man auch verzichten kann.
Signatur

264

Samstag, 10. April 2010, 08:55

mehr nebenmissionen bei amazon ?
steht nix von da.
gibt n outfit,das streitross,die golden guns und der soundtrack is bei der limited edition bei.
und die is schätz ich mal stark überall gleich...egal wo man bestellt.
bye...in einem board wo mods sich wie nirgendsgewollte sheriffs aufführen muss ich mich leider verabschieden !

265

Samstag, 10. April 2010, 09:54

Was mittlerweile echt ein wenig abstinkt ist die Tatsache, dass man bei den großen Handelsketten bei Vorbestellung irgendwelche Goodies bekommt!
Ist mir in den letzten Tagen extremst negativ aufgefallen.

Ich werde zwar auch so mein Spass am Spiel haben, aber hier ein exklusives Streitross oder Golden-Guns um mehr Nebenmissionen freizuschalten. :thumbdown:
Wenn das wenigstens später kostenlos auf dem Marktplatz angeboten wird, wäre es akzeptabel...aber die Warscheinlichkeit ist eher gering.

Hier mal ein Überblick von drei Handelsketten mit drei exklusiven Goodies.

Gamestop - Deadly Assassin Outfit
Saturn - exklusives Streitross
Amazon - Golden Guns + mehr Nebenmissionen
Ist zwar doof aber was solls wir können ja immernoch die LE Kaufen, da ist auch viel interessantes drin, ich meine was nur schade ist das die Amazon Version auch noch mehr Nebenmissionen bekommt, aber hey die Welt ist so groß da gehe ich lieber mehr Entdecken als Nebenmissionen machen, die LE ist ja auch mit coolen Goodies bestückt.
Und es wird hoffentlich noch Addons oder inhalte geben.


Ich werde meine bei der grotte Bestellen. :thumbsup:

266

Samstag, 10. April 2010, 10:56

Ich bestelle meines bei Amazon UK, dort habe ich es dann sicherlich auch schon einen Tag nach Release (wie bei Bioshock2), da eh aus Deutschland verschickt wird. Dafür bezahl ich aber nur ca. 45€.
Signatur

267

Samstag, 10. April 2010, 13:04

Wirds eigentlich ne spielbare Demo vom Spiel geben?
Wie ich Rockstar kenne befürchte ich eher nicht.

kowymoy

Fortgeschrittener

Beiträge: 450

Wohnort: Düsseldorf

Beruf: gähn ^^

  • kowymoy
  • Private Nachricht senden

268

Samstag, 10. April 2010, 14:28

Wirds eigentlich ne spielbare Demo vom Spiel geben?
Wie ich Rockstar kenne befürchte ich eher nicht.
Glaub ich auch nicht. So wie ich Rockstar kenne, werden die uns nur mit Videos beschäftigten. Damit wir noch geiler auf das Game werden.

269

Samstag, 10. April 2010, 16:39

Wurde eigentlich schon was genannt bezüglich Gegnerarten?

Wenn ich auf Native Americans schiessen "muss" ist das Ding für mich gestorben.

270

Samstag, 10. April 2010, 17:06

Was mittlerweile echt ein wenig abstinkt ist die Tatsache, dass man bei den großen Handelsketten bei Vorbestellung irgendwelche Goodies bekommt!
Ist mir in den letzten Tagen extremst negativ aufgefallen.

Ich werde zwar auch so mein Spass am Spiel haben, aber hier ein exklusives Streitross oder Golden-Guns um mehr Nebenmissionen freizuschalten. :thumbdown:
Wenn das wenigstens später kostenlos auf dem Marktplatz angeboten wird, wäre es akzeptabel...aber die Warscheinlichkeit ist eher gering.

Hier mal ein Überblick von drei Handelsketten mit drei exklusiven Goodies.

Gamestop - Deadly Assassin Outfit
Saturn - exklusives Streitross
Amazon - Golden Guns + mehr Nebenmissionen
Ist zwar doof aber was solls wir können ja immernoch die LE Kaufen, da ist auch viel interessantes drin, ich meine was nur schade ist das die Amazon Version auch noch mehr Nebenmissionen bekommt, aber hey die Welt ist so groß da gehe ich lieber mehr Entdecken als Nebenmissionen machen, die LE ist ja auch mit coolen Goodies bestückt.


Jo, da stimme ich dir voll und ganz zu! :D

Bis gestern wollte ich mir noch die normale Version holen, aber jetzt greife ich auch zur LE.
Das Spiel hat sowieso mehr Geld verdient! :thumbsup:
Hauptsache wir bekommen bald den Inhalt davon zusehen. Oder ist schon etwas bekannt?
Bei Rockstar lohnen sich die LE's doch sowieso immer. (bestes Beispiel - GTAIV)

;)
"LET'S BLAME FOR FAME!!"

271

Samstag, 10. April 2010, 17:19

woher habt ihr denn den quatsch mit mehr nebenmissionen bei der LE ???
bye...in einem board wo mods sich wie nirgendsgewollte sheriffs aufführen muss ich mich leider verabschieden !

272

Samstag, 10. April 2010, 21:50

woher habt ihr denn den quatsch mit mehr nebenmissionen bei der LE ???


Ja ich war da ein wenig voreilich mit meinem Post.
Die Aussage, das manche Händler exklusive Goodies für das Spiel anbieten, stimmt nur bedingt.
Bei der LE werden alle Goodies, die die Händler anbieten, ebenfalls enthalten sein. Nur bei der normalen Version fallen diese Goodies weg, wenn man sich diese nicht bei den 3 erwähnten Namen kauft.

Hier...die Golden Guns. Die in der LE, sowie in der normalen bei Amazon enthalten sind. ;)
[More Fame: More Duels, extra missions & cheaper bribes]

Golden Guns
"LET'S BLAME FOR FAME!!"

273

Sonntag, 11. April 2010, 00:35

woher habt ihr denn den quatsch mit mehr nebenmissionen bei der LE ???


Ja ich war da ein wenig voreilich mit meinem Post.
Die Aussage, das manche Händler exklusive Goodies für das Spiel anbieten, stimmt nur bedingt.
Bei der LE werden alle Goodies, die die Händler anbieten, ebenfalls enthalten sein. Nur bei der normalen Version fallen diese Goodies weg, wenn man sich diese nicht bei den 3 erwähnten Namen kauft.

Hier...die Golden Guns. Die in der LE, sowie in der normalen bei Amazon enthalten sind. ;)
[More Fame: More Duels, extra missions & cheaper bribes]

Golden Guns
ja und das is schon wieder blödsinn !
in der normalen bei amazon sind keine golden guns.
bist du n werbefutzi oder was ???
egal bei welchem händler du das game kaufst.
das normale is das gleiche bei allen und die limited auch.
also mach die gäule nich nervös...
bye...in einem board wo mods sich wie nirgendsgewollte sheriffs aufführen muss ich mich leider verabschieden !

Beiträge: 1 923

Wohnort: Bochum

Beruf: Mediengestalter / Student

  • Colt Fireball
  • Private Nachricht senden

274

Sonntag, 11. April 2010, 01:37

Wieso fährst du ihn so an, wenn er im Recht ist? Vielleicht solltest du dich dahingehend erstmal informieren. ;)

Jeder Vorbesteller (der normalen Version) erhält bei Amazon als Bonus das Golden Guns Pack dazu. Diese Waffen gibt es unter anderem auch in der LE.



Jedoch werden das keine "Extra Missions" sein, wie es im englischen Text angeteasert ist. Zumindest nicht im Sinn von speziellen Missionen.

Zitat

Spieler, die die exklusiven goldenen Schießeisen mit sich führen, erhalten für jeden getöteten Gegner mehr Ruhm. Je höher der Ruhm ist, desto mehr Nebenmissionen sind verfügbar. Das bedeutet mehr Gelegenheiten für Duelle, mehr entführte Bürger, die es zu retten gilt und Gesetzeshüter lassen sich mit geringeren Geldbeträgen bestechen.


D.h. durch den zusätzlichen Ruhm wird man einfach mehr bzw. schneller Nebenmissionen freischalten.

275

Sonntag, 11. April 2010, 01:38


Wenn ich auf Native Americans schiessen "muss" ist das Ding für mich gestorben.
Also ich finde die Jagdszenen auf Tiere irgendwie schon geschmacklos, ich mein, würde mich nicht wundern wenn sich da ein paar inspirieren lassen und meinen sie müssten in den Wald auf Tiere schiessen gehen.

Beiträge: 1 923

Wohnort: Bochum

Beruf: Mediengestalter / Student

  • Colt Fireball
  • Private Nachricht senden

276

Sonntag, 11. April 2010, 02:45

Jetzt macht aber mal einen Punkt. Geschmacklos? Was denkst du wie Leute in dieser Zeit an ihr Essen gekommen sind? Oder denkst du das Tier legt sich zum sterben hin, bevor es auf den Teller hüpft?

Wer dabei einen Stein wirft bzw. von Geschmacklosigkeit spricht, denkt bitte das nächste Mal darüber nach, wenn er in einen Burger beisst oder bei Battlefield: Bad Company 2 Menschen tötet. Da kann man gerne von Geschmacklosigkeit reden aber nicht bei der Tierjagd, die für die Menschen damals überlebenswichtig war.

277

Sonntag, 11. April 2010, 07:12

Moment, nur fürs Protokoll ...
Tiere töten - geschmacklos
Menschen töten - nicht geschmacklos
???
I lol´d.

278

Sonntag, 11. April 2010, 09:30


Wenn ich auf Native Americans schiessen "muss" ist das Ding für mich gestorben.
Also ich finde die Jagdszenen auf Tiere irgendwie schon geschmacklos, ich mein, würde mich nicht wundern wenn sich da ein paar inspirieren lassen und meinen sie müssten in den Wald auf Tiere schiessen gehen.
Hehe, wie geil :thumbsup:

Man sollte Moorhuhn Spiele sofort verbieten! :schmeissweg:
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!




279

Sonntag, 11. April 2010, 09:55

Moment, nur fürs Protokoll ...
Tiere töten - geschmacklos
Menschen töten - nicht geschmacklos
???
I lol´d.
Etwas Dümmeres dazu fällt dir wohl dazu nicht ein.
Ist wohl ein Unterschied ob in nem Game ein Gegner vor dir steht und mit ner Knarre auf dich zielt, oder ob du zu zehnt auf nem Ross nen Büffel jagst, hetzt und erledigst, ist etwa so, wie wenn du in nem Game grundlos Geiseln unbringen würdest, nur um deine Lust zu befriedigen, geht auch um die Moral, geschnallt?

280

Sonntag, 11. April 2010, 09:57

Wieso fährst du ihn so an, wenn er im Recht ist? Vielleicht solltest du dich dahingehend erstmal informieren. ;)

Jeder Vorbesteller (der normalen Version) erhält bei Amazon als Bonus das Golden Guns Pack dazu. Diese Waffen gibt es unter anderem auch in der LE.



Jedoch werden das keine "Extra Missions" sein, wie es im englischen Text angeteasert ist. Zumindest nicht im Sinn von speziellen Missionen.

Zitat

Spieler, die die exklusiven goldenen Schießeisen mit sich führen, erhalten für jeden getöteten Gegner mehr Ruhm. Je höher der Ruhm ist, desto mehr Nebenmissionen sind verfügbar. Das bedeutet mehr Gelegenheiten für Duelle, mehr entführte Bürger, die es zu retten gilt und Gesetzeshüter lassen sich mit geringeren Geldbeträgen bestechen.


D.h. durch den zusätzlichen Ruhm wird man einfach mehr bzw. schneller Nebenmissionen freischalten.


Danke!
Wie ich schon im meinem vorigen Beitrag geschrieben habe, war ich ein wenig voreilig mit meinen Behauptungen. :D
Aber trotzdem stimmt die Sache mit Amazon. Am Ende des Teasers steht doch noch oben "pre-order at amazon to unlock the golden guns-pack"!
Und dieses Pack gibt es NUR in der NORMALEN Version bei Amazon zu haben. Und ist überall in der LE drin.

Das mit den extra missions ist fies...das kann man wirklich als zusätzliche Missionen sehen. Ist aber doch nicht so...also ein Entschuldigung von meiner Seite. ^^

Zitat von »Rogz«

bist du n werbefutzi oder was ???


Nö. Sonst hätte ich mich wohl kaum über diesen ganzen Exklusivscheiss bei den Händlern aufgeregt, oder? ;)
"LET'S BLAME FOR FAME!!"

Thema bewerten