Du bist nicht angemeldet.

[ARCADE] Trials HD

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

261

Freitag, 25. Dezember 2009, 10:43

Ich sitze schon wieder seit ein paar Stunden vorm Editor.

Jetzt hat mich der Ehrgeiz und die Sucht gepackt.

Ich möchte auch so geile Karten erschaffen, wie bspw. der Indy-Track.

Aber da bin ich noch meilenweit von entfernt.

Aber man lernt ja immer mehr.

Vorgestern wußte ich noch nicht mal, wie man etwas zum Schwingen oder Einstürzen bringt.

Der Winter ist noch lang, also noch viel Zeit zum Basteln. :thumbsup:
Xbox-Gamertag: Nebelfuerst

262

Freitag, 25. Dezember 2009, 18:53

Ich lass mich mal überraschen Dunkelwelt. Ich bin auch dabei so ne Indiana Jones Strecke zu bauen. Mal was bei mir raus wird.

263

Freitag, 25. Dezember 2009, 18:54

Au ja, macht mal. :thumbsup:

264

Freitag, 25. Dezember 2009, 19:59

Das ist doch mal ne geile Strecke:



8|

265

Samstag, 26. Dezember 2009, 11:46

Warum speichere ich nicht zwischendurch einfach mal ab??

Xbox oder Editor (?) abgestürzt = 4-5 Stunden Arbeit für die Katz.

So'n Mist! X( X( X(
Xbox-Gamertag: Nebelfuerst

266

Samstag, 26. Dezember 2009, 13:19

Warum speichere ich nicht zwischendurch einfach mal ab??

Xbox oder Editor (?) abgestürzt = 4-5 Stunden Arbeit für die Katz.

So'n Mist! X( X( X(


Das ist bitter.
Aber deine eine Beta Strecke ( die mit den Flippern) hab ich gestern noch gezockt. Ist echt geil zu fahren. :thumbsup:

267

Samstag, 26. Dezember 2009, 22:21

Epic F4il aber auch ...


^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Marius92« (26. Dezember 2009, 22:21)


268

Samstag, 26. Dezember 2009, 22:40

seitdem ich mir die erweiterung runtergeladen habe sind meine selbst erstellten strecken weg. Auch Strecken die ich mir von einem Freund geladen habe sind weg. kann sie auch nicht neu runterladen. Die Strecken sind allerdings noch auf der Festplatte. Sie werden also nur nicht angezeigt. Hat noch jemand das Problem?? ?(

269

Sonntag, 27. Dezember 2009, 01:31


Aber deine eine Beta Strecke ( die mit den Flippern) hab ich gestern noch gezockt. Ist echt geil zu fahren. :thumbsup:

Mit welchen Flippern denn?
Ich habe doch nur einen einzigen Flipper, der sich zudem auch noch ständig bewegt. ;( :D
Dabei soll der das ja nur bei Kontakt machen, und dich da hochschleudern.
Habe aber noch nicht rausgefunden wie das funktioniert.
Sonst würde ich auch einen richtigen Flipper bauen, wie im Hauptspiel, bei dem Technik-Parcours.

Meine andere Strecke (Metal World) ist auch so gut wie fertig.
Würde ja gerne noch mehr bauen, aber es stehen mir kaum noch Teile zur Verfügung.
Es kommt dann immer die Meldung, dass ich Objekte löschen muß, bevor ich speichern kann.
Ärgerlich, aber auch verständlich. Irgendwo muß ja die Grenze sein.

Ich fange jetzt erstmal 'ne ganz Neue an, irgendwas mit Monster. Die Videos von ähnlichen haben es mir irgendwie angetan.
Aber ich muß erstmal noch weitere Tutorials ansehen, und weiter üben.
Xbox-Gamertag: Nebelfuerst

Taikeny

Fortgeschrittener

Beiträge: 300

Wohnort: United Kingdom / England

  • ll TKNY ll
  • Private Nachricht senden

270

Sonntag, 27. Dezember 2009, 10:47

die beta von metal world hab ich gestern auch gespielt. sehr coole strecke!
ich bin mal gespannt was dir noch so einfällt dunkelwelt ;)

271

Sonntag, 27. Dezember 2009, 11:46

Hab mir nun auch Trials HD + Big Pack geladen.

Bin schon ein wenig sauer auf mich, daß ich mich damals erst für Shadow Complex entschieden habe. Nicht daß es schlecht ist aber WOW, was für ein süchtig machendes Spielprinzip bei Trails. So simpel aber doch so packend!!! Einfach geil! :love:

272

Sonntag, 27. Dezember 2009, 13:46

@ Taikeny

Schön, dass sie dir gefällt, freut mich. :)

Ideen habe ich genug, aber die auch in die Tat umzusetzen, ist das Problem.
Xbox-Gamertag: Nebelfuerst

273

Sonntag, 27. Dezember 2009, 14:33

Ok, ab schwer wirds echt frustig! :cursing:

274

Sonntag, 27. Dezember 2009, 14:47

Ok, ab schwer wirds echt frustig! :cursing:


Bei Extreme willst du am liebsten deine ganze Einrichtung aus dem Fenster werfen. Die Entwickler leben in meine Gedanken auch nicht mehr :D

275

Sonntag, 27. Dezember 2009, 15:28

Ok, ab schwer wirds echt frustig! :cursing:


Alles Übungssache. Beim ersten Mal klappt es natürlich nicht gleich auf Anhieb. Das kommt aber mit der Zeit.

276

Sonntag, 27. Dezember 2009, 22:17

Hey hab mir jetzt auch Trials zugelegt und wollt mal wissen wie ich an die super strecken (indy Strecke und Journey of the beast)

und wie kann ich ich die Strecken von Dunkelwelt testen:)

277

Sonntag, 27. Dezember 2009, 23:27

Die Strecken bekommst du nur wenn du den Ersteller in deiner Freundesliste hast und er die Strecken freizugänglich macht. Ansonsten bekommt man leider keine selbsterstellten Strecken.

278

Sonntag, 27. Dezember 2009, 23:44

ich hasse dieses spiel, ich hasse es!

so genial das spiel ist, so gemein ist es auch!!!
wie oft ich schon in den controller gebissen hab... ganz ehrlich länger als ne halbe stunde kann ich das nicht spielen.

aber irgendwie liebe ich es doch :)

279

Montag, 28. Dezember 2009, 01:38

Hey hab mir jetzt auch Trials zugelegt und wollt mal wissen wie ich an die super strecken (indy Strecke und Journey of the beast)



Gamertag: walton31 Musst mal versuchen den zu adden. Meistens ist seine FL aber voll, dann mal ne Nachricht an ihn schreiben.

Ich hab heute mal 5 Leute aus dem offiziellen Trials Forum geaddet. Man haben die krasse Strecken gebaut. 8|

280

Dienstag, 29. Dezember 2009, 00:04

Habe heute die Maps von Walton bekommen.

Die sind echt klasse.

Cannibal Shogun (ebenfalls bei Youtube gesehen) habe ich auch angeschrieben. Der hat auch klasse Tracks.

Danke @ Cuntzler für den Tipp mit dem Trials Forum. Hätte ich ja auch drauf kommen können.

Bei meinem Track (Darkness), habe ich bei einem Teil fast 4 Stunden gesessen, damit es so funktioniert wie es funktioniert.

Mal sehen, ob ihr erratet, welches das war. :D

Die ist allerdings noch nicht mal halb fertig, nicht das ihr euch über das abrupte Ende wundert.


edit:

Ich habe mal ein paar Leute aus dem Trails Forum eingeladen.

Wie unfassbar geil sind da bitteschön einige Tracks?! 8o

Ich komme teilweise aus dem Staunen nicht mehr raus.

Dagegen sind ja viele der neuen Maps aus dem BigPack richtige Langweiler.

Wäre ich der Entwickler des Spiels, und würde die sehen, dann könnte ich das nicht auf mir sitzen lassen.

Einzig schade ist, dass es keine Ranglisten gibt.
Xbox-Gamertag: Nebelfuerst

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Dunkelwelt« (29. Dezember 2009, 00:04)


Thema bewerten