Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Realfighter117

Fortgeschrittener

Beiträge: 272

Wohnort: Straubing (Bayern)

  • Private Nachricht senden

261

Mittwoch, 3. Januar 2007, 15:09

dass weiß ich doch aber du kannst es nicht bei microsoft einschicken weil
die für indizierte titel keine unterstützung anbieten, ob garantie weiß ich nicht genau.
der verkäufer hingegen muss dass spiel umtauschen wenn es daran liegt wenn nicht> trägt der käufer alle kosten einsendung usw. soweit ich weiß!
Wer Fehler findet darf sie behalten!!!

262

Mittwoch, 3. Januar 2007, 16:17

Zitat

Original von jack159

Zitat

Original von psp-fan
komm mal wieder runter, immer diese aggresivität.

da wurde halt ein patch angekündigt, der vor weihnachten kommen sollte, und nix ist gekommen.

ich spiele das spiel ohne, das ist natürlich das beste, was ich je gespielt habe.
aber solche dinger nerven halt, wenn man rangliste spielt, und dann schießt einer von oben auf dich...

und ich verbiete mir, von vornherein als jemand abgestempelt zu werden, so von wegen keine ahung und so. ich bin 24, studiere nebenfach info, und hab sehr wohl ahnung davon.
soll ich meinen studentenausweis einscannen, damit du mir glaubst?

aber wahrscheinlich hast du bis dahin nicht mehr gelesen, weils dir vielleicht zu viel ist...


HOHO LEUTE HÖRT HER EIN INFO STUDENT DER MIR DROHT SEINEN AUSWEIS ZU ZEIGEN

ein stundent sowas trifft man ja nicht alle tage :laugh:
vll kannste mir ja nen autogramm schicken :laugh: :laugh:
du machst dich hier zum affen :laugh:


ok, du hast also den button links gefunden.(kann ich mir vorstellen, dass du nicht sehr oft nen studenten triffst)

zum garantierecht: du wirst es sicherlich beim verkäufer umtauschen können, bzw. kannst du das geld zurück verlangen.

Werner

Erleuchteter

Beiträge: 4 699

Wohnort: Landshut;Bayern

  • Private Nachricht senden

263

Mittwoch, 3. Januar 2007, 17:23

Das spiel hat doch keinen Fehler da alles andere klappt.Tja muss halt immer ich hosten
MfG Werner


Get your own Gamercard Sig.

Realfighter117

Fortgeschrittener

Beiträge: 272

Wohnort: Straubing (Bayern)

  • Private Nachricht senden

264

Freitag, 5. Januar 2007, 11:37

natürlich ist des ein fehler, weil an deiner leitung liegts nicht wenn du hosten kannst, schicks einfach deinem verkäufer und verlang ein neues!
Wer Fehler findet darf sie behalten!!!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Realfighter117« (5. Januar 2007, 11:38)


Werner

Erleuchteter

Beiträge: 4 699

Wohnort: Landshut;Bayern

  • Private Nachricht senden

265

Freitag, 5. Januar 2007, 12:38

Ne schau hat nix mit nem Fehler zu tun.Von 20 Leuten konnte ich ca 5 joinen
MfG Werner


Get your own Gamercard Sig.

Realfighter117

Fortgeschrittener

Beiträge: 272

Wohnort: Straubing (Bayern)

  • Private Nachricht senden

266

Freitag, 5. Januar 2007, 13:39

:dunno: dann musst du wohl wie wir alle auf den großen alles-rettenden-patch warten!!!
Wer Fehler findet darf sie behalten!!!

jack159

Fortgeschrittener

Beiträge: 326

Wohnort: Wuppertal

  • Private Nachricht senden

267

Samstag, 6. Januar 2007, 20:33

Zitat

ok, du hast also den button links gefunden.(kann ich mir vorstellen, dass du nicht sehr oft nen studenten triffst)

komm ich schreib besser nix mehr bevor das wieder mit ner sperre ändert
[GC2]Jack1599[/GC2]

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »jack159« (6. Januar 2007, 20:35)


268

Sonntag, 14. Januar 2007, 15:12

:angry:Mich regen momentan ganz gewaltig diese ganzen Noobs auf, die nach zwei-drei Runden ein Spiel verlassen. Ich weiss nicht warum,aber ich hab bei 80% meiner Spiele solche Spinner in meinem Team d.h. über zwei-drittel aller Spiele muss ich in unterzahl spielen.

Das kotzt mich so an.Wenn man nach zwei Runden plötzlich 2 gegen 4 Spielen muss.
Da kann der Patch auch nicht helfen. -50 Punkte bei Spiel verlassen. Ist doch lächerlich.
Die hat man mit 2 Frags wieder raus. :wall: :angry:

Das macht keinen Spass.
Man sollte -1000 Punkte Minimum ( !!!! ) einrichten finde ich ! Da wird man über eine Partie hinaus bestraft und überlegt es sich mehr als einmal das Spiel zu verlassen.
"I can't believe we said no to free beer!"

C4l4mity

Fortgeschrittener

Beiträge: 296

Wohnort: Niedersachsen

  • Private Nachricht senden

269

Sonntag, 14. Januar 2007, 16:06

Jo genau die Leute regen mich auch auf. Man spielt ca 15 Gewinnrunden und nach 1-3 Runden ist der erste Weg. Wenn man kein Oberskiller in dem Spiel ist, kannste es sofort vergessen. Und dann spielt man weil man vernünftig ist, die letzten 12 Runden zu dritt, wo man keine chance hat zu ende.

Man sollte solche Leute bei zu häufigen wiederholen an einem Tag, für den nächsten Tag einfach bannen.

C4l4mity

Fortgeschrittener

Beiträge: 296

Wohnort: Niedersachsen

  • Private Nachricht senden

270

Sonntag, 14. Januar 2007, 20:53

So Sorry für Doppelpost aber habe heute zum ersten Mal richtig den Multiplayer Mods gespielt, vorher nur ein zwei mal und da hats keinen spaß gemacht weil ich noch N00b war und überhaupt nicht klar kam, heute sau oft auf Raven Down gespielt und ich muss sagen, die map ist im Prinzip perfekt. Es gibt immer sofort Action und aber doch ist Taktik gefragt.

Im Moment gibt es auf der Box nichts besseres für mich :P

271

Samstag, 20. Januar 2007, 22:27

heute war geil!

wir waren insgesamt 8 leute. alles deutsche. das war so geil. ich hab voll den Chainsaw Massacre rausgelassen^^ ich hab paar mal das ganze gegnerische team(4 leute) alleine mit meiner kettensäge zerhaxx0rt


das war so geil. die kettensäge ist echt die beste waffe zumal man wenn man sägt unverwundbar ist :biglaugh:

Realfighter117

Fortgeschrittener

Beiträge: 272

Wohnort: Straubing (Bayern)

  • Private Nachricht senden

272

Montag, 22. Januar 2007, 15:08

das mit der unverwundbarkeit ist scheiße die sollten das mit einem patch ändern!!! ;(
Wer Fehler findet darf sie behalten!!!

273

Montag, 22. Januar 2007, 15:11

Habs Gestern auch mal wieder gezockt, und mir hat es nicht mehr gefallen, hab dann lieber wieder KOOP gespielt. Eindeutig die stärkste Seite des Games.

Realfighter117

Fortgeschrittener

Beiträge: 272

Wohnort: Straubing (Bayern)

  • Private Nachricht senden

274

Montag, 22. Januar 2007, 15:16

ne der mp ist schon super!!! rege mich auch nur über den einen punkt(s.o.) auf! :)
Wer Fehler findet darf sie behalten!!!

275

Montag, 22. Januar 2007, 15:39

was war das heut eigentlich mit der aktualisierung, weiß da jemand was genaueres...

Realfighter117

Fortgeschrittener

Beiträge: 272

Wohnort: Straubing (Bayern)

  • Private Nachricht senden

276

Montag, 22. Januar 2007, 15:50

wurde bei mir auch gerade aktualisiert, kann keinen unterschied sehen!!
Wer Fehler findet darf sie behalten!!!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Realfighter117« (22. Januar 2007, 16:01)


277

Montag, 22. Januar 2007, 16:59

Jup bei mir war grad auch ein Update ,bin mal gespannt was die geändert haben! :)

278

Montag, 22. Januar 2007, 18:48

Zitat

Original von psp-fan
was war das heut eigentlich mit der aktualisierung, weiß da jemand was genaueres...


wolt ich auch schon fragen.

ich bin der eminung das jetzt die stufen nicht mehr so extrem sind wenn man über PC-monitor spielt. also mit diesem Kabel da

C4l4mity

Fortgeschrittener

Beiträge: 296

Wohnort: Niedersachsen

  • Private Nachricht senden

279

Montag, 22. Januar 2007, 19:34

also das mit unverwundbarkeit stimmt ja schon aber solange dann ein gegner danaben steht, ist es dann auch um dich geschehen, denn weil entweder sägt er dich auch oder er nimmt die schrotflinte und lässt dich "zerplatzen" :P

Realfighter117

Fortgeschrittener

Beiträge: 272

Wohnort: Straubing (Bayern)

  • Private Nachricht senden

280

Montag, 22. Januar 2007, 20:48

aber wenn welche vom anderen team noch leben bist du danach dran, weil du warten musst! ;(
Wer Fehler findet darf sie behalten!!!

Thema bewerten