Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

261

Dienstag, 11. September 2007, 20:54

Geil.

Soooo lange habe ich auf diesen Tag gewartet. Sieht nicht wirklich nach Punk aus da hast du Recht Buddy.

Der Go To Sleep dagegen sieht recht gut aus finde ich. Ich denke der würde besser aussehen wenn mann diesen DUMMEN Efekt mit den Wiederholungen wegnimmt.

262

Dienstag, 11. September 2007, 21:17

Joey Fuckin' Styles! 8o:pray:
CM Punk ist auch ganz ok.
ABER! Joey Styles! ;)
[GC3]PRiME TiME L33T[/GC3]

HBK

FRONT Einsteiger

Beiträge: 15

Wohnort: Portugal

  • Private Nachricht senden

263

Mittwoch, 12. September 2007, 10:09

Sandman released :( :help:

WWE has come to terms on the release of Raw Superstar and ECW Original Sandman as of September 11. We wish him the best in all his future endeavors.

http://www.wwe.com/inside/news/sandmanreleased

Quelle:wwe.com

264

Mittwoch, 12. September 2007, 11:41

Mir ist grad eingefallen: erinnert sich noch einer an Legends of Wrestling: Showdown?

Das war ein Roster :], das Gameplay war mies, aber warum kann Thq nicht so ein Spiel machen, Interesse wäre doch auf jeden Fall, es kann doch nicht so schwer sein ein paar Charactäre mehr zu programmieren, mit ein paar Bewegungen usw.
Ich denke, dass THQ viel mehr Games verkaufen würde wenn Leute wie Savage, Andre the Giant usw. dabei wären, aber ist ja alles nur ein Wunschgedanke und das Spiel ist fertig mit einem Roster der deutlich uninteressanter ist als der des Vorgängers, das schaffen echt wenig Hersteller... ;(

Sind ein paar coole Interviews auf Ign zu lesen zum Beispiel DDT-Erfinder und Schlangenmann Roberts
(hab bei irgendnem uralt Game immer Snake, Legion und Undertaker gegen Natural Disaster und noch 2 Ärsche gespielt, das war auch ein geiles Spiel, glaub SNES Survivor Series)
„Die Religion ist das Opium des Volkes“
"Das Gesetz in seiner erhabenen Gleichheit verbietet Armen und Reichen, unter den Brücken zu schlafen." (Anatole France)

Der Mariannenplatz war blau, soviel Bullen waren da, und Mensch Meier mußte heulen, das war wohl das Tränengas. (Ton Steine Scherben)

Calahan

Erleuchteter

Beiträge: 4 872

Wohnort: Oerel (in the middle of freaking nowhere)

  • Kahler Hahn
  • Private Nachricht senden

265

Donnerstag, 13. September 2007, 11:04

Zitat

Original von HBK
Sandman released :( :help:

WWE has come to terms on the release of Raw Superstar and ECW Original Sandman as of September 11. We wish him the best in all his future endeavors.

http://www.wwe.com/inside/news/sandmanreleased

Quelle:wwe.com

Für solche Meldungen haben wir im XBF Sportcenter einen extra Thread ;)

http://www.xbox.frontforen.de/thread.php…96&page=18&sid=
To be is to do (Sokrates) - To do is to be (Plato) - Do be do be do (Scooby Doo)

266

Freitag, 14. September 2007, 18:15

hier ein video vom extreme rules match

www.youtube.com/watch?v=IldEIyawP4k
[GC1]Badmoneyshark[/GC1]

267

Freitag, 14. September 2007, 21:57

hammer, gefällt mir richtig gut!! 8o
kanns kaum erwarten mit terry funk alle abzufertigen! 8)

die ganzen neuen animationen mit stühlen, treppen, etc. sind schon sehr gut gemacht. die schaufel ist auch der hammer oder der kendo stick von sandman, mülleimer, brennende tische und barbed wire, etc. :]

auch die auswahl der ganzen gegenständen vor dem match. scheint aber begrenzt zu sein, wie ich sehe kann man nur 4 stück auswählen.

ps. das geilste kommt aber zum schluss. wie die sich da mit fans anlegen, ihren liebling verhöhnen... genial gemacht! :bounce:

TheOneWG

Meister

Beiträge: 1 923

Wohnort: Bochum

Beruf: Mediengestalter / Student

  • Colt Fireball
  • Private Nachricht senden

268

Dienstag, 18. September 2007, 05:29

Quelle: Wrestlinggames.de

Zitat

Neben einem Hands-On zur DS-Version von WWE SmackDown vs. Raw 2008 hat IGN.com vor wenigen Minuten die exklusiven Features der PS3- und Xbox 360-Version veröffentlicht. Während die Microsoft Spieler in diesem Jahr eigene Musik als Themes für Wrestler verwenden können, nutzt man auf Sonys Konsole[ den Sixaxis-Controller, um während des Entrance aus den Augen des Wrestlers zu schauen. Drückt man während des Entrance die R2-Taste, kann man sich mit Hilfe des Controllers frei in der Halle umschauen.

Ebenfalls verkündet IGN.com eine Änderung beim Last Man Standing-Match, wo der Ringrichter in diesem Jahr erst nach einem ausgeführten Finisher bis 10 zählt. Die Titel-Match-Option wurde im Hauptmenü entfernt, zumal man ein Titelmatch jederzeit in der Charakterauswahl mit der Start-Taste festlegen kann. Änderungen gibt es auch beim Ironman-Match, dass nur noch mit einer Länge von 10-, 15- oder 20 Minuten gespielt werden kann. Nach jedem Pin wird der gepinnte als Neuerung jedoch seine gesamte Energie zurückbekommen, während der andere Wrestler weiterhin seine Blessuren durchs Match trägt.

Zum Artikel


Das sind wirklich erstklassige News, da die Import-Funktion bei Musik defintiv im letzten Jahr gefehlt hat. Hoffentlich klappt das ganze auch Online, damit Caws richtig zur Geltung kommen.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »TheOneWG« (18. September 2007, 05:30)


269

Dienstag, 18. September 2007, 14:39

schade die arme ps3 die bekommt das bekloppste feature wo keiner braucht bin froh xbox 360 zuhaben endlich musik entrance themes impotieren perfekt für mein ecw roster caws :D

ups ganz vergessen wen das game rauskommt gleich beim sandman enter the sandman von metallica drauf
[GC1]Badmoneyshark[/GC1]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Badmoneyshark« (18. September 2007, 14:42)


270

Dienstag, 18. September 2007, 17:55

hammer ich glaubs nicht, das sind ja tolle news! 8)

endlich eigene themes verwenden direkt von der festplatte, wurde auch zeit für die svr reihe!! :] jetzt fehlt nur noch ein editor für die wrestler, aber das bleibt wohl ein wunschdenken.

auch die last man standing änderung find ich gut sowie vorallem das iron man match, endlich bekommt man nach dem pin die volle energie und kann nicht auf die schnelle ein 10-0 machen.

271

Dienstag, 18. September 2007, 18:09

Also das ist das einzige, was ich mir immer gewünscht habe. Endlich CAW mit eigener Musik. 8)

272

Dienstag, 18. September 2007, 18:31

Geeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeil.

Sehr geil. Endlich eigene Themes.

Habt ihr schon den heutigen WOTD gesehen? Vor allem die Sweet Chin Music mit anschliesendem Pin? Sehr geil animiert oder?

273

Dienstag, 18. September 2007, 19:05

Wann kommt das Game nochmal genau raus? ?(

274

Dienstag, 18. September 2007, 19:56

WOTD ist geil heute, endlich ist mein Shawn Michaels dran! 8)
neu animierter entrance und der sieht hammer aus, nur sein gesicht wirkt voll komisch, hoffe das ist nur bei der hässlichen ps3 version so :biglaugh: die neu animierte SCM mit Pin ist einfach nur super, endlich mal was anderes. unglaublich wie das spiel in den letzten wochen mit videos und infos mich begeistert. anfangs so enttäuscht, jetzt nur noch verrückt danach. :]

hätt den HBK aber so gern mit 3 attires gehabt :( am liebsten als standard die rote hose (die schwarze nervt nur noch) und zusätzlich die gründe DX hose.

RED ATTIRE




DX ATTIRE




WHITE ATTIRE



;(

275

Dienstag, 18. September 2007, 20:51

Wäre toll aber ich denke mal das wird nix.

Vielleicht kommen ja neue Attires per Download. Könnt ich mir gut vorstellen.

276

Dienstag, 18. September 2007, 20:55

ich würd mir alles via MS Points kaufen, egal wie teuer!!! :biglaugh: 8)

277

Dienstag, 18. September 2007, 21:13

Zitat

Original von Motörhead
ich würd mir alles via MS Points kaufen, egal wie teuer!!! :biglaugh: 8)


Lass das bloß die Entwickler und M$ nicht hören. :rolleyes: :D
[GC3]PRiME TiME L33T[/GC3]

278

Dienstag, 18. September 2007, 21:31

hast recht :D aber was tut man nicht alles für sein liebstes hobby.

TheOneWG

Meister

Beiträge: 1 923

Wohnort: Bochum

Beruf: Mediengestalter / Student

  • Colt Fireball
  • Private Nachricht senden

279

Dienstag, 18. September 2007, 21:54

Ich kann mir vorstellen, dass HBK beim PPV anders auftritt. Der Undertaker hat ja auch einen Extra PPV Entrance mit Feuer. Somit hoffe ich bei HBK auf ein Leibchen oder aufwendiges Entrance-Attire beim PPV.

280

Dienstag, 18. September 2007, 22:07

jup denk ich mir auch das hbk bei Großveranstaltungen sein entrance attire anhat wie undertaker sein pyro hat hoffentlich kommt heute mal endlich tommy dreamer oder the sandman bei sabu dauerts eh länger bis der gezeigt wird weil er legende ist. ;(
[GC1]Badmoneyshark[/GC1]

Thema bewerten