Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

261

Samstag, 18. Oktober 2008, 01:41

sie waren seit dem 5.1.2007 verschollen bis ein einsamer Held Namens Fabian am 18.10.2008 wieder gefunden hat.


262

Samstag, 18. Oktober 2008, 02:45

Nur leider stellte sich dieser tolle Held als totale niete heraus, weil er ein Relikt aus der alter Vergangenheit ausgrub von dem keiner mehr wissen wollte.

VeteranCity

Fortgeschrittener

Beiträge: 250

Wohnort: Deutschland(Bremen)

  • Private Nachricht senden

263

Samstag, 18. Oktober 2008, 04:53

Doch Febley solte sich nicht zu früh freuen,
den nicht nur die Geschichte wurde wieder zum leben erweckt sondern auch der versteinerte Veteran City der seit dem tod seiner 360 vor kummer und trauer erstarte
aber die Email die er bekam als nach Jahrtausenden die Höle der Geschichten "nach unsrer Zeit" wieder betreten wurde schlug mit einer solch derart starken wucht bei ihm ein,das das Gestein zerbröckelte jetzt konte die Geschichte endlich weiter gehen,den er war der einzige der wuste was nun geschah... :D


Sie wolten aus dem Mondfliter aussteigen um den Doc zu suchen aber er ging nicht auf,sie versuchten...
PRDDay +25.05.2007+

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

264

Samstag, 18. Oktober 2008, 08:34

... stattdessen lieber mal zu testen, warum das Schiff nicht durch das Sternentor zurück auf den Boden der Tatsachen fliegen konnte. Da gerade Wahlen anstanden, wurde VeteranCity zum Veteran der City gewählt und Sony zum Glaubensführer, der sämtliche Jump'n Runs verbieten sollte und schon mal damit anfing, Little Big Planet zu entsorgen. Alle leisteten keinen Widerstand. Alle? Nein, eine kleine (little) Grotte leistete erbitterten Widerstand und versuchte ein paar der kleinen großen Planet in einer ungeschnittenen Fassung an Land zu ziehen und unter der Bevölkerung zu verstecken. (see File).

Das passte der Schweizer Armee, die dem Papst diente, überhaupt nicht und vor lauter Wut zerbissen sie ihre Tagesration Ricola.

Man hörte dann plötzlich....
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

Beiträge: 720

Wohnort: Augschburg

  • IFcG II Daniel
  • Private Nachricht senden

265

Samstag, 18. Oktober 2008, 11:10

..schreie!..es stellte sich heraus das diese aus der örtlichen Bäckerei kamen
[spielverderber][/spielverderber]

NUR DER A E V

VeteranCity

Fortgeschrittener

Beiträge: 250

Wohnort: Deutschland(Bremen)

  • Private Nachricht senden

266

Samstag, 18. Oktober 2008, 17:29

den es gab keinen Mohn Kuchen mehr :( aber
all dies brachte unsere Helden nicht weiter,den der Mondflitzer ging und ging einfach nicht auf,sie waren breits 12 Stunden in diesem kleinen Vehikel eingeschlossen,der von Sony extra schmal und halt flitzig entwurfen wurde damit man sich flitziger fortbewegen kann aber es gab nun ein schwerwiegendes probelm,es gab keine Bord-Toilette aber jemand hatte extrem starke bauchschmerzen,die ersten Fürze kündigten die Katastrophe an und die Belüftung die nicht von Sony sondern von Microsoft entwickelt wurde kam nicht mehr da gegen an jetzt gab es nur noch eine möglichkeit dem bevorstehenden,grausamen ende im Mondflitzer zu entgehen ;(...
PRDDay +25.05.2007+

267

Samstag, 18. Oktober 2008, 17:55

doch da war die rettung in sicht, der mondflitzer besaß eine medikamententasche mit ...

VeteranCity

Fortgeschrittener

Beiträge: 250

Wohnort: Deutschland(Bremen)

  • Private Nachricht senden

268

Samstag, 18. Oktober 2008, 18:01

Mohnkuchen und handelsüblichen Taschenkloos,diese sind wie folgt zu benutzen...
PRDDay +25.05.2007+

Stefanlgh

Erleuchteter

Beiträge: 5 063

Wohnort: Hannover Misburg

  • Stefanlgh
  • Private Nachricht senden

269

Sonntag, 19. Oktober 2008, 10:40

Die Gebrauchsanleitung ist in Marsianisch geschrieben....
Du willst Frühstück im Bett?... Dann schlaf in der Küche!

VeteranCity

Fortgeschrittener

Beiträge: 250

Wohnort: Deutschland(Bremen)

  • Private Nachricht senden

270

Montag, 20. Oktober 2008, 23:34

den Microsoft ist ursprünglich ein unternehmen vom Mars und da diese sich mit Sony dem Venus/Mond Unternehmen darauf geeinigt hatten die Belüftung und extras zu übernehmen wo drunter auch das Medipack fält gibt es keine übersetzung des marsianisch
hier der Text:


Huijuijuijuijui lululululuxaaaaaaaaaaaaaaaaaankkkikikikilaramanus jimimjimjimimjimikikkkkoleroparax parax O.O xelephoneus kloxus klosus kloxus klosus kloxus kackix kackix xeloschwanzigs iperupter5 chwix chwix schwixus...usw


plötzlich gab es einen ungeheuren knall und Marie(die Freundin vom gezweiteilten)wurde mit samt ihrer notdurft in die Luft katapultiert,es war der Schleudersitz den wohl jemand ausgelöst hatte,dem es wohl zu viel wurde...
Marie schrie,ein Vogel klatschte ihr ins Gesicht,der Falschirm ging auf,die Aldi Tüte ging verloren hatte aber einen seperaten eingebauten Aldi Falschirm (ist im jahre 2054 standard bei Gefriertüten) unsere Helden wurden vom Wind richtung dichten Tannen Wald abgetrieben,wie solte es nun weiter gehen und wo war die Aldi Gefriertüte mit dem gezweiteilten Ehlend?
Sie landeten im dichten,schwarzen und dunklen Wald...
PRDDay +25.05.2007+

271

Dienstag, 21. Oktober 2008, 00:08

Die Geschichte wurde so langweilig, dass selbst der Opa nach einer Zeit einschlief.
Bedauerlicher Weise war es die letzte Geschichte, die der Opa den Kindern erzählen konnte...
capuccino del bambino loco

TheRock

Erleuchteter

Beiträge: 4 572

Wohnort: Mistelbach

Beruf: Logistik

  • Its Th3 Rock
  • Private Nachricht senden

272

Dienstag, 21. Oktober 2008, 08:43

Am nächsten Morgen alls alle wach wurden merkten sie das Opa komisch roch....


Achievement unlocked : SERGEANT SERGEANT MASTER SERGEANT OF THE MASTER SERGEANTS MOST IMPORTANT SHOOTER PERSON OF EXTREME SERGEANTS TO THE MAX!

273

Dienstag, 21. Oktober 2008, 10:29

...denn der Opa badete für sein Leben gerne in Whiskey und nahm natürlich ab und an ein kleines Schlückchen vondessen. Allerdings...
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!

274

Dienstag, 21. Oktober 2008, 11:25

bekam er eine schlimme krankheit die zuvor noch nicht bekannt war und....

275

Dienstag, 21. Oktober 2008, 11:42

...diese heiligte sich vollständig von alleine....

( :laugh: :rolleyes: )
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!

276

Dienstag, 21. Oktober 2008, 11:59

denn der whisky war voller...

277

Dienstag, 21. Oktober 2008, 12:54

Amphetamine... nun badete die gesamte Familie den Opa....

O_o
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!

278

Dienstag, 21. Oktober 2008, 22:17

Zitat

Original von Jihad
Amphetamine... nun badete die gesamte Familie den Opa....

O_o


in einer Chlorlösung, um des Opas Haut wieder neuen Glanz zu verleihen, doch plötzlich...
capuccino del bambino loco

279

Dienstag, 21. Oktober 2008, 22:40

...brach die Badewanne entzwei und Opa schlitze sich tödlich an einem Keramikstück die Kehle auf, das Blut ....
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!

VeteranCity

Fortgeschrittener

Beiträge: 250

Wohnort: Deutschland(Bremen)

  • Private Nachricht senden

280

Mittwoch, 22. Oktober 2008, 06:52

Ihr habt zwar jetzt meine mit wahrer Literatur und Philosophie bestückte Geschichte aus den fugen gebracht aber ich mach da mal mit,das mit dem Opa war ja auch ein sehr gluger schachzug,ich hatte zuerst noch vor dan so weiter zu machen,das der Opa mit seinen Enkeln im Wald sitzt und den Falschirm mit der greischenden Marie von oben kommen sieht aber ich wolte eurer kreativität auch mal mehr spielraum lassen :D



war gelb und spritzte gegen...
PRDDay +25.05.2007+

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten