Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

261

Dienstag, 20. Januar 2009, 16:59

Frag mich auch wo neue Karten u. Waffen bleiben. ?(
Da haben die Entwickler via Xbox live schon die möglichkeit Ordentlich was nach zu reichen. :rolleyes:

Infinity Ward kann ich ja verstehen sind grad am entwickeln von Modern Warfare 2 und die haben ja wenigstens schon ein Mappack rausgebracht.

Aber bei Treyarch wirds echt Zeit das se für Stärkung an der Frond sorgen :]
ich mein die übernehmen schon alles aus Cod 4 und dann kann man ja wenigstens erwarten das se was nachschieben.

Cod 4 u 5 haben einfach den Reiz verloren. Wol eigentlich immer noch
Potenzial in cod 4 u. 5 steckt. Was se durch fehlende Mappacks und Waffen Kits Verschenken was echt schade ist. :(

ich hoff nur das Modern Warfare 2 nicht so wird wie Rainbow six Vegas 2 das zu nem billigen Addon verkommen ist.

Um mich wieder so zu fesseln wie bei Modern Warfer 1. muss da Modern Warfer 2 schon komplett bis auf die Steuerung die ja wirklich an Perfektion ran kommt aufarbeitet werden.

Das heißt jetzt nicht ein völlig neues Gameplay zu erschaffen sondern viel mehr Waffen, bessere Grafik, mehr Perks und besser überlegte Respawn Punkte. Die ja bei Cod 4 noch lange nicht so ins Gewicht fallen wie bei Cod 5.

Mehr Anpassungsmöglichkeiten für den Host wär auch mal net schlecht. Aber ich bin weiterhin optemistisch das Infinity Ward das packt 8) und uns wieder alle zum staunen bringt und nicht die selben Fehler wie die Entwickler von rainbow six Vegas 2 machen.

Karten für den Zombie Modus bringt halt net viel Aufschwung in dem Game weil viele die Cut version haben. Ich find das durch unüberlegte Respawn Punkte das Spielgefühl sowie die eigentlich dichte Atmosphäre das ganze dadurch ziemlich an dichte verliert.
Da kann man doch sicher was dran machen das der respawnte Spieler 5 sek. unverwundbar ist oder erst durch den Fire Button ins spiel gerufen wird.


mfg
Matthias

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Cod 5 Boy« (20. Januar 2009, 17:11)


262

Dienstag, 20. Januar 2009, 17:22

die leute, die die cut haben sind DEUTLICH in der unterzahl und diese sind auch selbst schuld, wenn sie sich so eine geschnittene ***** kaufen. daher würden neue maps für den zm sehr wohl was bringen... den spielen immer noch sehr viele...

iw hat das mappack zudem viel viel später rausgebracht, WaW gibts erst seit 2 monaten! :rolleyes: und neue waffen wird sicherlich nicht geben, das ist pures wunschdenken nichts weiter.

263

Dienstag, 20. Januar 2009, 17:39

Da die Entwickler von World at War aber fast alles identisch von
Infinity Ward übernommen haben kann man schon erwarten das se jetzt mal ne Ankündigung über ein Mappack oder vielleicht mal was neues Waffen kit machen.

Weil cod 5 für mich seinen Reiz schneller verliert als Cod 4
und wenn jetzt dann noch und Modern Warfare 2 schon ende des Jahres rauskommt. wärs echt von Vorteil neue Maps rauszubringen

Hab leider selber die Cut :rolleyes: die aber bald eingetauscht wird
Durch die uncut version gewinnt das Game für mich bestimmt auch wieder an Reiz aber neue Mp Karten wärn schon hammer und da hät so gar jeder was davon.

mfg
Matthias

264

Dienstag, 20. Januar 2009, 17:45

also ich hab noch kein verlangen nach neuen maps, bin immer noch genauso angetan von dem spiel wie am ersten tag. aber ich kann die leute verstehen die die cut haben, da fehlt ja nun einiges... die punkteanzeige würde ich nicht missen wollen.

Tomek2116

Fortgeschrittener

Beiträge: 198

Wohnort: Deutschland SH

  • Tomek2116
  • Private Nachricht senden

265

Dienstag, 20. Januar 2009, 17:54

ich bin weniger angetan, spiel liegt fast nur in der ecke, spiel cod 4 weiter und hoffe auf ein überragendes cod 6 , so wie es einst cod 4 geschafft hat :]
o
L_
OL

This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaat.

266

Dienstag, 20. Januar 2009, 17:56

aber was genau gefällt dir nun nicht? der mp ist ja haar genau der selbe nur mit anderen waffen und maps...

267

Dienstag, 20. Januar 2009, 18:10

War bei der Beta von Cod 5 dabei und das rockte so dermaßen ab das ich mir bei meinem game ware Händler gleich mal das game vorbestellt hatte. 8)

Und der versicherte mir er bekommt hundert pro die uncut rein was blöderweise nicht der Fall war 8o ich dachte mir egal ich bin ja net der einzige der sich mit der Version zufrieden geben muss.

Aber nach kurzer Zeit verschwands im Regal weil die Punkte Anzeige einfach verdammt wichtig im MP ist, hält die Motivation immer auf gleichen Niveau und bei der Cut hamse ja wirklich alles rausgeschnitten was das game ausmacht. ;(

Hakenkreuze ok ,Splatter Szenen ok aber Punkte Anzeige u. Zombie Modus genau das macht das spiel ja so interessant und jetzt muss ichs halt eintauschen ist ja auch nicht weiter tragisch aber trotzdem für Mein teil ne Bodenlose Verarsche. Ohne Ende

268

Dienstag, 20. Januar 2009, 18:45

Zitat

Original von Cod 5 Boy

Weil cod 5 für mich seinen Reiz schneller verliert als Cod 4
und wenn jetzt dann noch und Modern Warfare 2 schon ende des Jahres rauskommt. wärs echt von Vorteil neue Maps rauszubringen


mfg
Matthias


Von Release bis zu den Maps,hats bei CoD 4 aber ne ganze Zeit gedauert....

269

Dienstag, 20. Januar 2009, 18:51

Zitat

Original von Wesker
aber was genau gefällt dir nun nicht? der mp ist ja haar genau der selbe nur mit anderen waffen und maps...



Das ist es ja grad,

warum zu der Billig wirkenden nachmache greifen wenns das Original besser gemacht hat.
Verhält sich genauso wie bei Billig Cola zu Coca Cola . Coca Cola hat halt einfach das unverbesserliche Original Rezept.

Und so is es bei Cod auch, sieht genauso aus hat fast die gleichen Zutaten schmeckt aber nicht so wie das original und ist billiger verpackt.

Cod 5 spielt sich wie die billig Cola vom Aldi schmeckt. Und ist in dem ohnehin schon ausgelutschten 2.W verpackt

Ok blödes Beispiel :laugh:und die orginal Cola ist auch teurer als die Billigvariante

Die Entwickler von Modern Warfare 2 gehen halt vom orginal Rezept aus es gibt zwar schon Verbesserungspotenzial aber wär hats erfunden> Infinity Ward
Darum können die auch viel weniger falsch machen als die Entwickler von WAW.

mfg
Matthias

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Cod 5 Boy« (20. Januar 2009, 19:09)


270

Dienstag, 20. Januar 2009, 19:20

Oh man.
Mit Freunden zu zocken macht gleich doppelt spaß!
Es is hammer wenn man auf der karte nur blaue pfeile sieht. :]
Leider is das selten da meine kumpels nicht immer alle zusammen zocken können...
"Does he look like a Bitch???" (Jules Winnfield; Pulp Fiction)

TheRock

Erleuchteter

Beiträge: 4 572

Wohnort: Mistelbach

Beruf: Logistik

  • Its Th3 Rock
  • Private Nachricht senden

271

Dienstag, 20. Januar 2009, 19:37

Zitat

Original von El Erto
Oh man.
Mit Freunden zu zocken macht gleich doppelt spaß!
Es is hammer wenn man auf der karte nur blaue pfeile sieht. :]
Leider is das selten da meine kumpels nicht immer alle zusammen zocken können...


Hast dann mal lust mal bei uns reinzuschnuppern? Bei uns sind ständig Blaue Pfeile! :biglaugh:


Achievement unlocked : SERGEANT SERGEANT MASTER SERGEANT OF THE MASTER SERGEANTS MOST IMPORTANT SHOOTER PERSON OF EXTREME SERGEANTS TO THE MAX!

272

Dienstag, 20. Januar 2009, 19:41

Das Game macht auch ursig spaß ob cod 4 oder 5 :]aber für mich wirds halt schon bisschen öde aber ich hol mir jetzt dann endlich die uncut version und dann wird alles besser :] :laugh:


Macht der Zombie Mod wirklich so viel Fun ?

273

Dienstag, 20. Januar 2009, 19:46

also auf dauer ises langweilig
aber mal so zwischen durch macht schon spass

274

Dienstag, 20. Januar 2009, 19:47

Zitat

Original von El Erto
Oh man.
Mit Freunden zu zocken macht gleich doppelt spaß!
Es is hammer wenn man auf der karte nur blaue pfeile sieht. :]
Leider is das selten da meine kumpels nicht immer alle zusammen zocken können...


ist immer geil mit deinen den ganzen freunden zu spielen die dann in einem team sind :]

275

Dienstag, 20. Januar 2009, 19:56

Wie viele Kollegen können eigentlich in einem Squad Team mitspielen?

276

Dienstag, 20. Januar 2009, 20:04

Zitat

Original von Cod 5 Boy
Wie viele Kollegen können eigentlich in einem Squad Team mitspielen?


normale modis, 6

groundwar, 9 glaub ich

Tomek2116

Fortgeschrittener

Beiträge: 198

Wohnort: Deutschland SH

  • Tomek2116
  • Private Nachricht senden

277

Dienstag, 20. Januar 2009, 20:08

Zitat

Original von Wesker
aber was genau gefällt dir nun nicht? der mp ist ja haar genau der selbe nur mit anderen waffen und maps...


gerade dies ist es was mich stört, es wurde was alles übernommen von cod 4, die maps sind schnell langweilig geworden, es gibt keine grandiosen neuerungen außer den flammenwerfen, die levels sind voller glitches(als ich es das erstre mal sah das einer unten bei downfall unters level ging wollte ich es auch ausprobieren, tat dieses und es war echt dumm) nach ner zeit hat man mehr gegner unterm level als aufm level angetroffen^^) meine meinung ist das cod 5 ne schlechte kopie von cod 4 ist
o
L_
OL

This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaat.

278

Dienstag, 20. Januar 2009, 20:12

Zitat

Original von --Alex--

Zitat

Original von Cod 5 Boy
Wie viele Kollegen können eigentlich in einem Squad Team mitspielen?


normale modis, 6

groundwar, 9 glaub ich


jau ground war is besonders cool!
is aber schwerer voll zu bekommen
"Does he look like a Bitch???" (Jules Winnfield; Pulp Fiction)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »El Erto« (20. Januar 2009, 20:13)


TheRock

Erleuchteter

Beiträge: 4 572

Wohnort: Mistelbach

Beruf: Logistik

  • Its Th3 Rock
  • Private Nachricht senden

279

Dienstag, 20. Januar 2009, 20:14

Doppel XP sind vorbei!


Achievement unlocked : SERGEANT SERGEANT MASTER SERGEANT OF THE MASTER SERGEANTS MOST IMPORTANT SHOOTER PERSON OF EXTREME SERGEANTS TO THE MAX!

280

Dienstag, 20. Januar 2009, 20:24

Zitat

Original von Cod 5 Boy

Zitat

Original von Wesker
aber was genau gefällt dir nun nicht? der mp ist ja haar genau der selbe nur mit anderen waffen und maps...



Das ist es ja grad,

warum zu der Billig wirkenden nachmache greifen wenns das Original besser gemacht hat.
Verhält sich genauso wie bei Billig Cola zu Coca Cola . Coca Cola hat halt einfach das unverbesserliche Original Rezept.

Und so is es bei Cod auch, sieht genauso aus hat fast die gleichen Zutaten schmeckt aber nicht so wie das original und ist billiger verpackt.

Cod 5 spielt sich wie die billig Cola vom Aldi schmeckt. Und ist in dem ohnehin schon ausgelutschten 2.W verpackt

Ok blödes Beispiel :laugh:und die orginal Cola ist auch teurer als die Billigvariante

Die Entwickler von Modern Warfare 2 gehen halt vom orginal Rezept aus es gibt zwar schon Verbesserungspotenzial aber wär hats erfunden> Infinity Ward
Darum können die auch viel weniger falsch machen als die Entwickler von WAW.

mfg
Matthias


du redest aber nur von der cut! ich hab teil 4 bis zum umfallen gezockt und der übergang zu waw war ein klacks... billige nachmache... wenn ich das schon lese...

Thema bewerten