Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

261

Dienstag, 31. März 2009, 13:38

Mein Team mit der Höchsten Chemie sieht wie folgt aus:

TW: Adler

Abwehr: Pander, Friedrich, Westermann, Fritz

Mittelfeld: Erstellter Spieler, Frings, Ballack, Schweinsteiger

Sturm: Podolski, Klose

dermou

Profi

Beiträge: 1 249

Wohnort: HGW

Beruf: dipl.-psych.

  • dermou
  • Private Nachricht senden

262

Dienstag, 31. März 2009, 14:15

ich habe eine komplett französische elf, chemie ist auch bei 100%.

bellion sow
payet dabo gourcouff pfertzel
jurietti planus zubar chalmé
coupet

trainer ist arsene wenger.

merbatuff

FRONT Einsteiger

Beiträge: 26

Wohnort: deutschland

  • Private Nachricht senden

263

Dienstag, 31. März 2009, 15:08

Zitat

Original von xXRoBinHoXx
Mein Team mit der Höchsten Chemie sieht wie folgt aus:

TW: Adler

Abwehr: Pander, Friedrich, Westermann, Fritz

Mittelfeld: Erstellter Spieler, Frings, Ballack, Schweinsteiger

Sturm: Podolski, Klose



ich habe nicht wirklich viel team chemie

TW drobney

Abwehr : lucio, mertesacker, lahm, jansen

Mittelfeld : ballack, juhninio, trochowski, vann der vart

Stürm : toni, podolski

264

Dienstag, 31. März 2009, 15:48

Was bedeutet das eigentlich wenn während dem spiel aufeinmal meine spieler ne rote karte über dem kopf haben? ?(

Hab es mir gestern gezogen und komm mit dem ganzen noch nicht so recht!

Sind silber-stapel von vorteil? oder soll ich mir noch paar siege einholen und mir dann die gold-stapel kaufen?

Hab mir einmal Bronze gekauft und die Spieler waren schlechter als die die ich am anfang bekommen hab und das obwohl die schon unterirdisch schlecht sind!

Noch eine Frage.

Nachdem ich offline paar spiele gewonnen hab, hieß es ich dürfte bei einem pokal mitspielen.

Hab es dann mit meiner gurkentruppe bis ins halbfinale geschafft wo ich gegen ein gegner spielte, der mir völlig unbekannte spieler auf dem platz hatte.

Also im großen und ganzen wie mein Kader, allerdings waren diese um einiges schneller,zweikampfstärker und zielsicherer als meine Truppe!

Wie ist das möglich? ?(

265

Dienstag, 31. März 2009, 15:55

@yoshi

Bzgl. roter Karte überm Spieler:

Das bedeutet, dass du irgendeine deiner Gameplaykarten eingesetzt hast.
21.05.2011 DFB-Pokalfinale

MSV Duisburg vs. FC Schlacke 05

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »krush888« (31. März 2009, 15:55)


266

Dienstag, 31. März 2009, 15:57

1. Das der Gegner die Gameplaykarte strenger Schiri gegen Dich gezogen hat

2. Bronze oder Gold, Silber ist in meinen Augen das untauglichste!

3. a. Du hast keine Ahnung vom internationalen Fußball und er sich daraus ne Truppe aufgebaut! :P
3.b. Er hat die Mannschaft trainiert mit Karten
3.c. er spielt besser FIFA als Du
3.d. er hat einen Cotrainer der die Werte einmal dauerhaft verbessert!

267

Dienstag, 31. März 2009, 18:32

3.a nö 8)
3.c ebenfalls nö :biglaugh:

Der Rest klingt plausibel daher ein herzilches dankeschön :biglaugh:

merbatuff

FRONT Einsteiger

Beiträge: 26

Wohnort: deutschland

  • Private Nachricht senden

268

Dienstag, 31. März 2009, 19:22

wie steigt eigentlich der team chemie nur wenn mann eingieger spieler in der richtigen nation hat?
oder eigentlich auch noch anders?

269

Dienstag, 31. März 2009, 19:49

Zitat

Original von Yoshmania
3.c ebenfalls nö :biglaugh:


dito :laugh:

Kann der Co-Trainer die Spielerwerte auch verschlechtern?

Fuchsl

Erleuchteter

Beiträge: 7 979

Wohnort: Bayern

Beruf: vorhanden!

  • XBFA Fuchsl
  • Private Nachricht senden

270

Dienstag, 31. März 2009, 21:31

Wie kann ich Offline Pokale spelen?

Ich kann einfach nur Online Turniere machen!!
#makeXboxfrontgreatagain

271

Dienstag, 31. März 2009, 23:03

hat schon mal einer etwas über nen patch oder so gehört??? ?(
bzw. Verbesserungen???

hab es langsam satt immer wieder in nem turnier hängen zubleiben bloß weil nix mehr passiert....

außerdem sehe ich gerade das mein silber pokal im america´s immer wieder verschwindet 8o 8o 8o

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Chriss85« (31. März 2009, 23:08)


C4l4mity

Fortgeschrittener

Beiträge: 296

Wohnort: Niedersachsen

  • Private Nachricht senden

272

Mittwoch, 1. April 2009, 02:51

Ja so langsam find ichs auch schlimm. Am Anfang kann man ja eventuell auftretende Probleme noch verstehen, aber jetzt nach ein paar Wochen oder wielange des draußen ist, sollten die Probleme mal langsam gefixt werden. Bei mir hängt sich das Spiel immer im vorletzten Goldpokal auf. Hab das Halbfinale jetzt schon 4 mal wiederholt. Egal zu welcher Tages- oder Nachtzeit, jedes mal hängt das Spiel dann im Tunierbaum fest.
Ich musste auch schon 3-4 Pokale wieder neu spielen weil sie beim nächsten Start des Spiels einfach wieder weg waren.

273

Mittwoch, 1. April 2009, 13:21

Ich fange erst mit den Turnieren an, wenn es mal gescheit läuft, das ganze!
Mache zurzeit immer Liga Spiele auf Weltklasse und bekomme meine 800-900 Münzen zusammen :]

274

Mittwoch, 1. April 2009, 13:44

Zitat

Original von KingOfKings111

Zitat

Original von Yoshmania
3.c ebenfalls nö :biglaugh:


dito :laugh:

Kann der Co-Trainer die Spielerwerte auch verschlechtern?
@KingofKings: Ja, wenn er - 1 Kopfball hat gehen alle Spieler hier einen Punkt dauerhaft runter bis Du nen neuen Trainer hast oder diesen verlierst!

@Yoshmania: Gut Du hast es so aufgefasst wie es gemeint war nämlich als kleine nicht ernstgemeinte Spitze, und natürlich gern geschehen!

@merbatuff: wenn du 7 spieler in der startaufstellung hast die die gleiche nationalität haben wie dein trainer dann bekommst du einen bonus. wenn du in abwehr, mittelfeld oder sturm nationalitäten gruppen bilden kannst gibt das einen bonus auf die teamchemie ebenso wenn die spieler auf ihrer richtigen position und in der richtigen aufstellung spielen!

ist fifa ein rassistisches spiel? wenn ich das so überdenke, ja! krass!!! ;-)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »fritzwalter« (1. April 2009, 13:48)


275

Mittwoch, 1. April 2009, 15:12

Zitat

Original von fritzwalter
ist fifa ein rassistisches spiel? wenn ich das so überdenke, ja! krass!!! ;-)


Als Ausgleich dafür, gibt's nur schwarze Schiedsrichter (zumindest kam mir noch nie ein Weißer in Ultimate Team unter);) Viellleicht wurde das aber auch nur so gemacht, um Vorwürfen wie deinen zu entgehen :laugh:

Hab heute meine erste größere "Einkaufstour" gemacht und Gamberini (400 Coins), Di Natale (750), Cassano (650) und Zambrotta (2000) gekauft. Zambrotta nur deswegen so teuer, weil ich ihn bei einer Auktion um 500 nicht gekriegt habe und dann so angefressen war, dass ich ihn als Sofortkauf bei jemand anderem genommen habe.

Mein Team sieht jetzt so aus (Formation: 4-3-1-2; Teamchemie: 75; nur Italiener in der Mannschaft):

-------------------------------------------Castellazzi (77)-----------------------------------------

Zambrotta (85)-------Materazzi (78 )-------------Gamberini (81)-------Grosso(80)

-------------------De Rossi (85)--------Maresca (78 )--------------Mauri (79)-----------

---------------------------------------------Cassano (89)----------------------------------------
------------------------Gilardino (79)----------------------Di Natale (89)--------------------

Als nächstes werd ich mir wohl noch Totti, Aquilani, Gattuso, einen neuen Torwart und den ein oder anderen Ersatzspieler holen. Der Rest wird trainiert bis zum geht nicht mehr 8)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »KingOfKings111« (1. April 2009, 15:16)


276

Mittwoch, 1. April 2009, 23:31

gibt es eine möglichkeit sein ultimate team gegen das ultimate team von meinen freunden antreten zu lassen?

277

Donnerstag, 2. April 2009, 07:22

Zitat

Original von karolski
gibt es eine möglichkeit sein ultimate team gegen das ultimate team von meinen freunden antreten zu lassen?


leider nicht...aber ich hoffe da kommt noch was mit nem patch oder so...nervt schon iwie!


hier mein aktuelles Team (Teamchemie: 72-75)

-------------------------------------------Frey (91)-----------------------------------------

Lell (79)//Chalmé (80)-------Gallas (84)------------Mexes (87)-------Evra(85)

Ziani (76)--------Borowski (81)--------Kringe (77)-------M. G. Pedersen (80)

--------------Benzema (89)//Cacau (82)-------Cissé (79)//Saha (80)------------

Trainer: Arsene Wenger (93)
EASY GOING...

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Doni BaRoni« (2. April 2009, 09:51)


278

Donnerstag, 2. April 2009, 09:45

Sehr schlecht von EA ist auch, dass man für einen Cupgewinn keine Extramünzen bekommt. Nicht einmal, wenn man von einem Bronze/Silber/Gold gewinnt und somit eine Sammelalbumseite füllt. Dadurch fällt die Motivation schon ziemlich auf solche Cups.

lacko82

Fortgeschrittener

Beiträge: 212

Wohnort: NRW

  • xHYPNOSEKROETEx
  • Private Nachricht senden

279

Donnerstag, 2. April 2009, 12:07

Weiss einer ob irgendwo alle Spieler gelistet sind und welche Systeme sie bevorzugen etc.?
"Lieber eine Sekunde völliger Reinheit, als eine lebenslange Lüge."

280

Donnerstag, 2. April 2009, 12:42

Kann man 2 Teams haben oder ist das irgendwie möglich aber sodass das andere noch bestehen bleibt?

Thema bewerten