Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community.
Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Original von FelsZwerg
Weiß zwar nbicht ob es hier reinpasst, stell aber trotzdemmal die Frage. Bei den Zufallschar.:
Und zwar hab ich die erste Mission von Jeff gemacht, anschließend soll er ja einen anrufen, das passiert bei mir nicht.
Muss man für die 100% und "Keine weiteren Fremden" alle Missionen der Typen machen oder reicht ihn einmal zu treffen um 100% zu bekommen?
bei mir hat er auch nicht angerufen...
((
wie soll ich denn jetzt weiterkommen?muss ich etwa ganz von vorn anfangen?
ENTFERNT, bitte regeln beachten.
Nein Jeff braucht man nicht für 100%
Man muss gar keine Mission von ihm machen
Dexter - Season 3
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »RazerViper« (20. Mai 2008, 15:39)
hat eigentlich schon jemand die 5 Überschläge und wenn ja wie gehen die ?
Original von COol 360 GAMEr
Original von homerJ
hat eigentlich schon jemand die 5 Überschläge und wenn ja wie gehen die ?
Am Flughafen über die gelben Rampen fahren
http://de.youtube.com/watch?v=dC2tFG8kCcw
danke
werds gleich mal ausprobieren
Is eigentlich ganz einfach
Arghhh... und ich habe alles mögliche probiert...
Danke für den Tipp! Brauch dann aber wieder ein schnelles Auto...
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™
Im Multiplayer überschlägt man sich auch sehr oft
wie grieg ich eig. den heli touren erfolg?
alle heli-touren mitmachen. sind glaub 5 aber es stehen nicht immer alle zur verfügung. also abwarten bis du alle helis durch hast.
ich hab das mit dem 5x überschlagen ewig am flughafen probiert, und nie hinbekommen, die doofen cops haben mir immer die reifen zerschossen. :laugh:
hab dann schlußendlich den erfolg so geschafft:
http://youtube.com/watch?v=vYfC2SZFTyo
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »reneu« (22. Mai 2008, 23:22)
Nehmt das Polizei Auto und dann an Fughafen (wie man ja in vielen Videos dazu sieht)...hab zwar 20 Versuche gebraucht aber dann gings.
Ist es au noch möglich die 100 % zu erreichen ... wenn ich zuerst den Story Modus beende und danach die Nebenmissionen machen will wie z.B. Kurier für Little Jacob und so ...
aber ich kann garnicht die Taxi fahrten mehr machen für Roman oO
Das haben die NEtwickler schon bedacht denk ich,denn die Taxifahrten brauchst du nicht für die 100%,die waren am Nafang nur da damit du Gled bekommst.
Ok danke =)
und ich ist au noch möglich an die 500.000 $ zu kommen nach beendigung des Story Modus ... hab ca. 300.000 $ hab mir immer so viele waffen gekauft
Hm..wird schwer.
Also glaub ich,denn bis auf dei Missionen von Jakob bekomsmt du kein Geld mehr.
Hast aber reingehauen im Waffen laden---
jao immer wieder nen raketenwerfer geholt
hm jo nur das ich die au scho fettig hab
nur noch die rennen aber die bringen au nur ca. 500 $
komisch. bin jetzt etwa im spiel an der stelle, in der sich der italiener ray das erste mal meldet und hab ca. 80.000. is das normal?
"I never sleep, 'cause sleep is the cousin of death"
Hast du schon
VORSICHT, MINI-SPOILER:
die Bank ausgeraubt?
Wenn nicht, ist der betrag normal.
Gruß
ich weiss jetzt au wie man nach beendigung des Story Modus noch kohle macht
im eben netz gefunden ...
"Schafft alle Missionen von Stevie, so das ihr ihm jedes Auto verkaufen könnt! Danach fahrt ihr nach Algonquin, die mittlere Insel, zum oberen Perseus. Sprich zum mittleren Klamottenladen, gegenüber diesem ist, dass Autohaus Grotti. Dieser hat nur Turismo Autos, diese bringt ihr dann zu Stevies Garage, möglichst unversehrt. Das gibt dann bis zu 10.000 $. Ihr könnt so ca. in einer minute 2 Autos verkaufen.
"
hoffe das stimmt ja