Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Habe gerade mal mehrere Media Märkte und Saturns in Berlin angeschrieben und gefragt, ob man auch ohne Vorbestellung eine PS4 erhält. Und einige davon haben mir schon geschrieben, dass es keine freiverkäufliche Menge an Ps4 geben wird.
Man ist das traurig
Ich kann auch nicht woanders kaufen, da ich noch einen sehr hohen Saturn Gutschein habe.
Bevor es jetzt wieder heißt ich mache die Playstation schlecht, man sieht zwar in dem Video toll was dabei ist, aber bin ich der einzige der die Aufmachung des Videos ein bischen "affig" findet? Erinnert mich irgendwie an Far Cry Blood Dragon
Ich mag mich täuschen, aber bestand Sonys zwischenzeitlicher "Siegeszug" nicht darin, sich nicht zu äußern?Für mich ist das Interessante an der Info dann eben, wie Sony sich vorher als Samarita präsentiert und reichlich Seitenhiebe an MS verteilt hat. Nun stellt sich vielleicht heraus, dass sie in gewissen Punkten einfach gelogen haben. Wenn viele die Konsole dann bereits zuhause haben, dann werden sie es schon akzeptieren. Sollte das wirklich so kommen, dann müsste Sony eigentlich durch den gleichen Shitstorm gehen, den auch MS schon durch hat.
Zitat
"Trotz überarbeiteter Nutzungsbedingungen: Verkauf und Tausch von Spielen weiter möglich, so Yoshida"
"Wie Sonys Shuhei Yoshida noch einmal versicherte, wird der Tausch und Verkauf von Spielen auf der PlayStation 4 definitiv möglich sein.
Auch wenn Sony auf der diesjährigen E3 medienwirksam versicherte, dass man euch auf der PlayStation 4 die Möglichkeit bieten wird, Spiele zu tauschen oder zu verkaufen, machten in den vergangenen Stunden anderslautende Gerüchte die Runde.
Ihren Ursprung fanden diese in den überarbeiteten Nutzungsbedingungen der PlayStation-Plattformen, in denen es nun heißt, dass der Weiterverkauf von Spielen - egal ob Download oder Retail - lediglich dann gestattet ist, wenn die entsprechende Zustimmung des jeweiligen Rechteinhabers eingeholt wurde. Eine Textpassage, die darauf hindeuten könnte, dass die PlayStation 4 nun doch mit möglichen DRM-Maßnahmen daherkommen könnte? Mitnichten.
Wie Shuhei Yoshida, das Oberhaupt der Sony Worldwide Studios, in einem aktuellen Tweet versichert, müssen wir uns dahingehend keine Sorgen machen. Demnach werden wir auch auf der PlayStation 4 die Möglichkeit haben, Spiele zu tauschen, diese zu veräußern oder gebrauchte Spiele zu erwerben.
Yoshida dazu: "Wenn ihr euch Sorgen um unsere neuen europäischen Nutzungsbedingungen machen solltet, dann können wir euch bestätigen, dass ihr in der Lage sein werdet, eure Disc-basierten PS4-Produkte zu verkaufen oder zu tauschen - auch in Europa."
Quelle: http://www.onlinewelten.com/games/playst…yoshida-124029/
Zitat
Yoshida dazu: "Wenn ihr euch Sorgen um unsere neuen europäischen Nutzungsbedingungen machen solltet, dann können wir euch bestätigen, dass ihr in der Lage sein werdet, eure Disc-basierten PS4-Produkte zu verkaufen oder zu tauschen - auch in Europa."
Ich mag mich täuschen, aber bestand Sonys zwischenzeitlicher "Siegeszug" nicht darin, sich nicht zu äußern?Für mich ist das Interessante an der Info dann eben, wie Sony sich vorher als Samarita präsentiert und reichlich Seitenhiebe an MS verteilt hat. Nun stellt sich vielleicht heraus, dass sie in gewissen Punkten einfach gelogen haben. Wenn viele die Konsole dann bereits zuhause haben, dann werden sie es schon akzeptieren. Sollte das wirklich so kommen, dann müsste Sony eigentlich durch den gleichen Shitstorm gehen, den auch MS schon durch hat.
Lediglich zum vielfachen Kurswechsel hat man sich geäußert - und dabei auch nicht über den Inhalt sondern lediglich über die Tatsache, dass Microsoft einen mehrfach vollzogen hat und wie man sich anstellte.
Der Rest kam doch von Fans, Foren und der schreibenden Zunft - nicht aber von Sony direkt.
20 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!