Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

261

Sonntag, 7. Mai 2006, 17:19

wenn du alle heruasfordeunrgfne vor der wm geschafft hast

Beiträge: 669

Wohnort: Dortmund

Beruf: Student

  • eddie9983
  • Private Nachricht senden

262

Sonntag, 7. Mai 2006, 17:22

Also die ganzen Sachen in Afrika, Asien usw.?? Na dann gute Nacht

263

Sonntag, 7. Mai 2006, 17:47

Zitat

Original von timbbb
wenn du alle heruasfordeunrgfne vor der wm geschafft hast


d.h. also, dass man alle herausforderungen schaffen muss und dann kann man die anfangs nicht wählbaren zocken?

ich glaube, ich werde die herausforderungen nie schaffen!

264

Sonntag, 7. Mai 2006, 18:21

tja,so schwer is dat aber nette

Beiträge: 669

Wohnort: Dortmund

Beruf: Student

  • eddie9983
  • Private Nachricht senden

265

Sonntag, 7. Mai 2006, 18:45

Das Spiel Indien - Japan finde ich schon recht schwer.

266

Sonntag, 7. Mai 2006, 20:13

das schaffste schon,am besten du machst lb plus b(lupfer)den hält der torwart nie

A Gladiator

Fortgeschrittener

Beiträge: 302

Wohnort: Hessen

  • A Gladiator
  • Private Nachricht senden

267

Montag, 8. Mai 2006, 11:55

Zitat

Original von casper007
bin ich wirklich der einzige der immer noch bei australien - samonellen hängt ? Shit, und ich dachte hier gebe es ein paar hilfsbereite Denker und Zocker ;)

In guten Spielen schaffe ich 5 oder auch mal 6 zu null, das ist aber wirklich alles, bis jetzt habe ich bestimmt 7 stunden nur mit dieser Herausforderung verbracht, alle anderen klappten meist beim ersten oder zweiten mal.

Bei der flanken methode geht der ball einfach zu oft ins aus oder ein gegenspieler wirft sich dazwischen, oder dieser übergott von keeper hat seine finger im spiel...

Na dann auf die nächsten 8 stunden "SpielSPAß!!!!" X(

Greetz Casper :]


ja mir gehts genauso, das kann ja wohl nicht sein - typisch EA Verarsche - die anderen Aufgaben waren alle bis auf diese, total easy!?

Dabei hab ich schon alles probiert...die Salomonische Elf komplett umgestellt, ihren schlechtesten Keeper ins Tor und 3er Abwehrkette eingestellt.... X(

Manchmal hab ich auch das Gefühl, das Umstellen der Angriff und Abwehrstrategien zeigt bei meiner Mannschafft keine Wirkung, zb Pressing eingestellt und meine Dumpfbacken bleiben tatenlos auf dem Rasen stehen:colere:

Ich frage mich, was EA damit bezwecken will????? Bei mir ist bald die Frustgrenze erreicht!

Salve

268

Montag, 8. Mai 2006, 14:19

Ich bin mehr als enttäuscht von dem game! deswegen habe ich es auch wieder VERKAUFT!

Das spiel ist so an sich hammer gemacht! INFOS über jedes land Stadien oder sonstiges! Sehr schön finde ich!

Aber die grafik und das Spielerrische hat mich echt kalt gelassen!

Spiele lieber Fifa RTW und bleibe dabei, obwohl ich das auch nciht unbedingt das beste finde! macht mir aber mehr spaß als das neue! ;(

MfG MOjo
:thumbsup: ---->18/18 Positive Bewertungen im Handelsforum <---- :thumbsup:

269

Montag, 8. Mai 2006, 14:43

Mojo ach geht das Spiel wieder??
Was ein Zufall.
n!faculty @ www.faculty.de

Beiträge: 669

Wohnort: Dortmund

Beruf: Student

  • eddie9983
  • Private Nachricht senden

270

Montag, 8. Mai 2006, 19:25

Wie kann man nur Fifa RTWC besser als das neue Fifa finden?? Gut die Grafik vielleicht etwas, aber das Spielerrische ist einfach um Kilometer besser.

271

Dienstag, 9. Mai 2006, 00:40

@ a Gladiator
ich hänge jetzt seit fast einer woche an diesem einem Spiel, ich kann es noch immer nicht fassen... :(

morgen habe ich wieder etwas mehr zeit, ich hoffe ich kann die seuche am fuss abschüttlen und endlich zu den classics gelangen...

bis dahin, Gute Nacht
Casper007
I killed people. I smuggled people. I sold people. Perhaps here things will be different.

A Gladiator

Fortgeschrittener

Beiträge: 302

Wohnort: Hessen

  • A Gladiator
  • Private Nachricht senden

272

Dienstag, 9. Mai 2006, 19:05

@ casper007

gestern hät´ich´s fast geschaft...in der 90ten min rechts frei im Strafraum...ziehe ab...dieser Dreckskeeper hält natürlich den Schuss zum 1001 Mal...Ball pralt zu mir zurück...Nachschuß ins lange Eck...gegen den Innenpfosten...die Pille kullert zurück zum Tormann, der draufhechtet, damit der Schiri zum 6:0 abpfeifen kann....argggh!

Bin ich wirklich so schlecht????? Nein! dieser scheiß-torwart hält fast jeden direkten Schuss, Tore gehen fast nur über Standartsituationen oder Nachschüße....auch Lupfer gehen manchmal, aber nur wenn der Keeper etwas rauskommt, doch der bleibt meist im 5m-Raum!

Weiterhin viel glück beim probieren'!

Salve

273

Dienstag, 9. Mai 2006, 21:00

du beschreibst genau die probleme die ich auch habe, zum 20sten mal 6:0, latte, pfosten, superkeeper...,. aaaahhhh und wenn die dann auch noch durch die eigenen reihen passen wie best of brasilien und die zeit schwindet AHHHH...

probiere es gleich weiter oder lust auf nen game ?

MFG
Casper007
I killed people. I smuggled people. I sold people. Perhaps here things will be different.

A Gladiator

Fortgeschrittener

Beiträge: 302

Wohnort: Hessen

  • A Gladiator
  • Private Nachricht senden

274

Mittwoch, 10. Mai 2006, 16:17

Nachdem ich´s immer noch nicht hinbekommen hab, zock ich jetzt erst mal NBA 2k was auch n´Hammergame ist (eigentlich besser als Fifa), aber du kannst mich ja mal adden, dann können wir so mal nen Feierabendkick machen ;-)

Salve

A Gladiator

Fortgeschrittener

Beiträge: 302

Wohnort: Hessen

  • A Gladiator
  • Private Nachricht senden

275

Donnerstag, 11. Mai 2006, 14:44

Goal !!!l

Endlich hab ich´s geschafft und die bescheuerte Herausforderung erledigt... war wieder sehr knapp, aber diesmal konnte ich den Konnter in der 90ten min frei vorm Keeper verwandeln :bounce:

Salve

276

Donnerstag, 11. Mai 2006, 15:27

Glückwunsch, ich habe vorgestern entdeckt das es ja bei manchen auch noch eine 2. seite gibt, naja die musste ich natürlich erstmal durchspielen, aber ab morgen gehts dann weiter...

Welche taktik usw hast du bzw. der Gegner ;) benutzt ?

LG
Casper007
I killed people. I smuggled people. I sold people. Perhaps here things will be different.

A Gladiator

Fortgeschrittener

Beiträge: 302

Wohnort: Hessen

  • A Gladiator
  • Private Nachricht senden

277

Freitag, 12. Mai 2006, 16:09

@ Casper

ich hab´s auch erst gemerkt nachdem ich endlich das Match gewonnen habe...hab mich gewundert, dass die WM-Spiele danach nicht freigeschaltet waren :rolleyes:

Meine Taktik war Konter/Abseitsfalle da rücken deine Abwehrspieler näher an die Mittellinie auf und du kommst öfter an den Ball bzw rückst schneller vor. Aufstellung 3 4 2 1

Gut sind auch verdeckte Distanzschüsse bei 20-25 Meter

Salve

278

Freitag, 12. Mai 2006, 17:11

Jaja so ist das wenn man eine nicht ganz durchsichtige Navigation programmiert...und ich habe mich immer schon gewundert das hier über schwierige Herausforderungen gesprochen wurde an die ich mich nicht erinnern kann. :D


Naja ich werd mal schaun ob ich demnächst mal wieder an die bos komme, im moment viel streß hier...

Schönes Wochenende
Casper007
I killed people. I smuggled people. I sold people. Perhaps here things will be different.

279

Samstag, 13. Mai 2006, 14:24

Fifa = Supergeil!!!

Also ich finde das neue FIFA das beste der ganzen Reihe ist seit FIFA 2002.
Die Grafik ist zwar nicht mehr ganz so megamäßig dafür schauen die Spieler nicht mehr wie Wachsfiguren aus, das einzige was ich bisl übertrieben finde ist die Stadionkullise wenn es bei jedem WM-Spiel so zugeht dann krachen ja bald sämtliche Stadien zusammen.

Aber von Gameplay und der Aufmachung finde ich es ist ein wirklich gutes Spiel und "keine" EA-Verarsche!!!!

MFG
Big Smoke

A Gladiator

Fortgeschrittener

Beiträge: 302

Wohnort: Hessen

  • A Gladiator
  • Private Nachricht senden

280

Sonntag, 14. Mai 2006, 12:11

@ Big Smoke,

ja, finde den FIFA WMo6 diesmal von EA gut gelungen...vielleicht legen die sich für ihre Wm-Titel so ins Zeug, wie andere bei jedem ihrer Spiele :D

Am meisten nervt mich, dass man bei ner Auswechslung, sich die scheiß Sequenz anschauen muss und nicht wegdrücken kann .... die Bandenwerbung läßt hier wohl grüßen........... :rolleyes:

Auch die Steuerung der Spieler könnte noch für meinen Geschmack besser/genauer gemacht sein...naja man solls halt nicht mit PSE vergleichen!

Ansonsten ist das Game alls Aufwärmphase für die WM voll einsatztauglich und macht ne Menge Spass.

Salve

Thema bewerten