Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

261

Sonntag, 20. August 2006, 14:47

Zitat

Original von dbarcelona
So ein scheiss ich will Samstag hin, weil es anders nicht geht. Ist es wirklich so rammelvoll? Und wie kann man sich das vorstellen...etwa so laut wie in Las Vegas mit den ganzen Slotmaschinen?


Die letzten 3 Jahre war es, wie so schön von dir gesagt, rammelvoll am Samstag. Auf den Hauptgehwegen (in der Mitte der Halle zumeist) musste man sich regelrecht durchkämpfen, man ist total von Menschenmassen eingeschlossen. Kommunizieren mit jemand neben dir geht an solchen Stellen nur durch lautes Schreien. Am Rande der Hallen ist es immer ruhiger, da kann man dann auch mal verschnaufen und ein paar Sätze wechseln.

Geschafft, das Abi ist gemeistert!!!

262

Sonntag, 20. August 2006, 15:12

Irgendwie nimmt mir der Thread jetzt ein bischen die Lust ;)
Aber das wird schon, wenn man früh genug da ist! :pray:

263

Sonntag, 20. August 2006, 15:16

Zitat

Original von rich030
Irgendwie nimmt mir der Thread jetzt ein bischen die Lust ;)
Aber das wird schon, wenn man früh genug da ist! :pray:


Jop, eine frühe Ankunft kann nicht schaden. Und wer weiß, vielleicht haben es die Leute ja nun auch alle mitbekommen, dass am Samstag soviel los ist, und kommen daher möglichst an anderen Tagen, sodass dieser Samstag richtig ruhig verläuft O_o

;)

Man sollte bei einem eintägigen Aufenthalt, welcher auch noch am Samstag ist, auf jeden Fall vorher wissen, was man sehen/spielen möchte und sich auch kundig machen, wo die gesuchten Stände sind. Ein herumirren kostet in den Menschenmassen nämlich schon gehörig Zeit.

Geschafft, das Abi ist gemeistert!!!

264

Sonntag, 20. August 2006, 16:02

Ich freue mich total auf meinen ersten Messbesuch. Ich nehm an das ich am Freitag erstmal total ahnungslos rumschländern werd und mitnehme was so kommt. Aber da ich 3 Tage da bin hab ich noch Samstag und Sonntag Zeit um mal richtig gezielt zu einigen Ständen zu maschieren

265

Sonntag, 20. August 2006, 16:12

Zitat

Original von Yildirim
Ich nehm an das ich am Freitag erstmal total ahnungslos rumschländern werd und mitnehme was so kommt.


Bei mehreren Tagen Aufenthalt ist das eh 'ne gute Idee, sich erstmal ein Überblick zu verschaffen. Ich werde beim ersten Durchgang am Donnerstag auch erstmal druch die Hallen tingeln, intensiv angespielt/angeschaut werden dann erstmal nur die absoluten Most Wanteds oder Spiele, bei denen die Gelegenheit günstig ist (wenn z.B. gerade ein Sessel für's Forza 2 Spielen frei ist oder gerade eben, wenn ich vorbei komme, die Star Wars Vorstellung anfängt, sag' ich nicht nein ^^). Nachdem das Gelände das observiert ist, kann's richtig los gehen ^^

Geschafft, das Abi ist gemeistert!!!

266

Sonntag, 20. August 2006, 16:51

an alle die unsicher sind: die messe ist geil. auch ich werde donnerstag früh zur messe machen und ich freu mich schon wieder drauf wie sau....

Marcochief

Fortgeschrittener

Beiträge: 487

Wohnort: Eckernförde(nähe Kiel)

  • Private Nachricht senden

267

Sonntag, 20. August 2006, 19:36

war jetzt die letzten beiden Jahrw auf der Cebit und dieses JAhr möchte ich auch endlich zur GC und erhoffe mir sehr viel davon un freue mich schon total
[GC1]marcochief+360[/GC1]

268

Sonntag, 20. August 2006, 21:22

Ich überleg mir noch zu fahren, hab da irgendwie Lust drauf bekommen :)

// Album dropping this year.;
|| always been the shit already.
\\ tz; http://j.mp/EMJAEOST
~ https://starstruck.at

269

Sonntag, 20. August 2006, 21:56

Zitat

Original von Jakob
Ich überleg mir noch zu fahren, hab da irgendwie Lust drauf bekommen :)


hehe, letztes jahr wollte ich mit noch einem hochfahren. dann am tag vor der GC wollten noch 2 mit und am tag wo wir frühs losfahren wollten wollte noch einer mit! einer von denen konnte dann doch nicht, aber jedenfalls haben sie dann doch gecheckt dass sie nix besseres vor haben

270

Montag, 21. August 2006, 00:47

Jaja, so scheiden sich die Geister, bei mir wirds dieses Jahr aber wohl leider nichts :\

// Album dropping this year.;
|| always been the shit already.
\\ tz; http://j.mp/EMJAEOST
~ https://starstruck.at

271

Montag, 21. August 2006, 01:02

Kann man da irgendwo in der nähe Zelten?

Batman!

272

Montag, 21. August 2006, 01:05

Soweit ich's in Erinnerung hab, irgendwie nicht.

// Album dropping this year.;
|| always been the shit already.
\\ tz; http://j.mp/EMJAEOST
~ https://starstruck.at

273

Montag, 21. August 2006, 13:20

ne, geht nicht, obwohl um das messegelände sooo viel grünfläche ist...

274

Montag, 21. August 2006, 14:20

Zitat

Original von ZZ°Jeyz
Kann man da irgendwo in der nähe Zelten?


ein bisschen Außerhalb ist ein Zeltplatz - Auensee
Ca. 6 Km entfernt glaub ich, von dort kommt man mit dem Bus zur Messe.
Dort kann man Zelten und sich sogar Bungalows mieten.

Und das beste: dort werden auch einige Gothic 3 Fans sein. Die veranstalten dort jedes Jahr ein Camp. Also wird man dort unter vielen Spielern sein.

Ich zelte auf dem Messegelände und zwar im Gothic3 Camp. Leider ist es bereits ausgebucht und die Anmeldefrist abgelaufen. Naja ich bin dort mit ca. 300 anderen, und das Gratis

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Yildirim« (21. August 2006, 14:21)


275

Montag, 21. August 2006, 14:38

Zitat

Original von Yildirim
ein bisschen Außerhalb ist ein Zeltplatz - Auensee


Jop, dort habe ich mir einen Stellplatz gebucht ^^

An die Ansässigen: Wie lange brauch man von dort mit dem Auto bis zum Messegelände?

Geschafft, das Abi ist gemeistert!!!

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

276

Montag, 21. August 2006, 19:13

So, Thread gepinnt und zum allgemeinem Quasseln über die Games Convention freigegeben. Kleinigkeiten bitte hier hinein.
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

277

Montag, 21. August 2006, 19:59

danke vamp.

frage: weis man schon welche stars da sein werden und wann? ist mtv wieder mit trl da?

278

Montag, 21. August 2006, 20:15

sind auf jeden Fall paar lustige Stände bei.

Glashalle: Raubkopierer sind Verbrecher ZKM Zukunft Kino Marketing GmbH

und natürlich eines der Hauptgründe weshalb ich hinfahre, was rede ich, DER Grund überhaupt die Europapremiere von Urmel das Partyspiel.

279

Montag, 21. August 2006, 20:21

Zitat

Original von rich030
sind auf jeden Fall paar lustige Stände bei.

Glashalle: Raubkopierer sind Verbrecher ZKM Zukunft Kino Marketing GmbH

und natürlich eines der Hauptgründe weshalb ich hinfahre, was rede ich, DER Grund überhaupt die Europapremiere von Urmel das Partyspiel.


Ist das ein Stand in der Halle "GC Family"? Wenn man Zeit hat, kann man so etwas ja wirklich mal begutachten :D

280

Montag, 21. August 2006, 21:33

Zitat

Original von Patrick Schröder

Zitat

Original von rich030
sind auf jeden Fall paar lustige Stände bei.

Glashalle: Raubkopierer sind Verbrecher ZKM Zukunft Kino Marketing GmbH

und natürlich eines der Hauptgründe weshalb ich hinfahre, was rede ich, DER Grund überhaupt die Europapremiere von Urmel das Partyspiel.


Ist das ein Stand in der Halle "GC Family"? Wenn man Zeit hat, kann man so etwas ja wirklich mal begutachten :D


oder man lässts bleiben :biglaugh:

PS: letztes jahr gabs doch so n knast wo man sich mal 5minuten fühlen durfte wie ein raubkopierer im knast

Thema bewerten