Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

thunderforce

Fortgeschrittener

Beiträge: 583

Wohnort: Schwetzingen

  • Private Nachricht senden

261

Sonntag, 18. Dezember 2005, 11:52

ich habe mir die xbox-version aus der videothek ausgeliehen um meinen eindruck zu bestätigen :D


ich kann nicht verstehen, wie so ein spiel mehr als 75% bekommen kann bei diversen test.

die grafik ist pixelig. es läuft nicht flüssig, wie jedes nfs auf der xbox. einfachstes gameplay auf megabreiten strassen. immer 100% vollgas. vielleicht sind es die süßen babes in den videos, die die wertungen nach oben schrauben.


ich bin kein freund von den burnout-teilen, aber es ist technisch eindeutig besser. hier ruckelt nix, nicht verpixelt, bessere grafik. also ist es doch möglich auf der box, es programmiertechnisch hinzubekommen...

262

Sonntag, 18. Dezember 2005, 12:20

Zitat

Original von thunderforce
die grafik ist pixelig. es läuft nicht flüssig, wie jedes nfs auf der xbox.


Naja, NFSU2 war ok, kein Vergleich zu NFSU. ;)

Zitat

vielleicht sind es die süßen babes in den videos, die die wertungen nach oben schrauben.


Da ist was dran, siehe das IGN-Review:

Zitat

"And Josie Maran sounds as sexy as she looks. [Sound: 8.0] || Did I mention Josie Maran? [Lasting Appeal: 8.5]


Mich wundern die hohen NFSMW-Wertungen ehrlich gesagt auch. Gerade auf der X360 gilt das Spiel als viertbestes hinter CoD2, PGR3 und PDZ... Noch vor Condemned, King Kong und Kameo!!!

[SIZE=7]Your Xbox Information Center[/SIZE]

thunderforce

Fortgeschrittener

Beiträge: 583

Wohnort: Schwetzingen

  • Private Nachricht senden

263

Sonntag, 18. Dezember 2005, 14:16

@ riptor: ich habe den starken verdacht (nach ungefähr 20 rennen, sieg gegen nr.14 der blacklist), daß die ki mit slower car boost arbeitet.

ich habe bei einem rennen mit 3 gegnern mal nach dem start 30 sekunden gewartet, bis ich losgefahren bin. bei einem 3 runden, in dem ich für eine runde weniger als 1.45 benötige, hatte ich 2 autos vor mir in der ersten runde schon eingeholt. doch, oh wunder, kam es während der letzten 2 runden vor, daß der führende langsamer wurde und die anderen 2 gegner mich immer wieder mal überholten, dann aber das gaspedal nicht mehr fanden und ich immer wieder ohne große anstrengung ein -bzw. überholen konnte. natürlich konnte der führende seinen anfangs großen vorsprung nicht halten, und das feld rückte näher zusammen. ich konnte ihn in der letzten runde überholen, wurde aber obligatorisch "zurücküberholt", bis ich aber dann doch kurz vor ende den ersten platz sichern konnte.


schön, daß die rennen bis zuletzt "spannend" bleiben. wie in einem spielfilm. :rolleyes:

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

264

Sonntag, 18. Dezember 2005, 14:27

und ich dachte mein kumpel verzählt nur stuss.
er meinte die gegner seien voll schlecht, da sie in den letzten runden häufig fehler machen. mir ist das nicht aufgefallen, das ich meist von start bis ziel meinen erstem platz nicht mehr hergebe, aber ihm der ein bissle schlechter fährt wie ich ist es aufgefallen.
er meinte nur. "NFSmw sei viel zu leicht. man gewinnt meist beim 2ten anlauf das rennen." klar wenn die gegner ausgebremst werden.

p.s.: es schneit wieder :bounce:

265

Sonntag, 18. Dezember 2005, 15:21

Is mir zwar och uffgefallen das die wagen langsamer werden wenn man sich hinter ihnen befindet, und andersherum man hacken kann wie man will die ziehen sich sau-schnell wieder ran...

Will damit sagen bin voll zufrieden hab an den letzten Gegnern richtig geknabbert, einen muss ick noch dann hab ick meine karre zurück!!!
...ENGLAND...

266

Sonntag, 18. Dezember 2005, 18:27

Stimmt Ki is der größte schrott und macht keinen spaß. Ob man jetzt mit 40 kmh oder 300 kmh rumtuckert ist egal...

Einmal war ich 1 runde Vorne weil ich meinen Kontrahenten Aus der Bahn geschmissen hatte und der sich nicht mehr zurecht fand... ich fuhr den rest mit höchstgeschwindigkeit ohne fehler... plötzlich, saust der auf der karte mit einer geschwindigkeit durch die 180 Grad Kurve wie es keiner jemals schaffen würde und ist innerhalb weniger sekunden wieder hinter mir.

EA ist einfach kagge. Ein Spiel mit solchen Potenzial verbocken.. naja wenigstens gibts noch die Polizei Rennen, die zwar auch macken haben, aber ok.
Your Xbox. Your base.

267

Sonntag, 18. Dezember 2005, 21:57

Naja, das EA "kagge" ist fand ich bisher nicht, aber was die für den 360 Launch serviert haben schmeckt einfach scheiße. Grafisch alles ziemlich gut, aber spielerisch unterirdisch!

268

Sonntag, 18. Dezember 2005, 22:12

Das die Gegener langsamer werden war auch scon in nfsu so. Das nervt manchamal, kann aber auch helfen.

Batman!

269

Sonntag, 18. Dezember 2005, 22:35

Stimmt schon, aber da war es nicht so extrem. Bei NFSU1&2 hat es mich jedenfalls kaum gestört, aber wenn ich bei NFSMW sehe wie die voll in die Eisen gehen sobald ich mal was zurück falle dann macht das schon einiges kaputt.

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

270

Sonntag, 18. Dezember 2005, 23:00

ich find dieses feature (wenn man es so nennen kann) einfach nur nervig. ich hab lieber gegner die ich aus eigener kraft besiegt habe. wenn ich mal zu schlecht bin, dann start ich im notfall das rennen einfach neu. aber schneller und langsam werdende gegner find ich absolut bescheuert.
bei nfs hot pursiut 1 konnt man glaube ich sogar dieses feature abstellen. zumindest, wenn man gegen seine freunde im netzwerk gespielt hat. denn fehler müssen in einem rennspiel einfach bestraft werden und nicht wie schon gesagt duch langsamere gegner wieder weg gemacht werden.

271

Montag, 19. Dezember 2005, 11:39

Das "Aufholen" kannst du bei NFS MW auch ausschalten, aber leider nicht in der Karriere.

272

Montag, 19. Dezember 2005, 12:22

Ich hab das Spiel gestern duchgezockt und werde es auch nicht mehr anrühren. NFS geht mir sowas von auf die Nerven. xD Nya mal schauen wenn ich mir wieder mal einen Teil holen werde aber NFS MW2 (ich könnte fast wetten das nächstes Jahr ein zweiter MW Teil komt) hol ich mir ganz bestimmt nicht. Ich wollte NFS MW eigentlich auch nicht kaufen aber hab es dann trotzdem geholt lol

273

Montag, 19. Dezember 2005, 14:18

NFS ist für mich Fast Food. Immer mal wieder ist es ok, aber hat man einmal ein Spiel gegessen, will man es in der Regel nicht noch einmal spielen...

[SIZE=7]Your Xbox Information Center[/SIZE]

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

274

Montag, 19. Dezember 2005, 16:23

hey der vergleich ist gut :]
übler ist es jedoch, wenn man totalen hunger schiebt und beim ersten bissen einem der apetit vergeht. (doom3 pc version)

@jace
achso.
hmm, gut zu wissen, denn dann muss ich das gleich mal auf der anstehenden netzwerk party erwähnen.

275

Mittwoch, 21. Dezember 2005, 14:19

Ich fand es wirklich gut! Hat Spaß gemacht. Habe es auf den XBOX durchgespielt und auf der 360 das Demo, um zu sehen, ob es große Unterschiede gibt. Die waren zwar da, aber nicht so groß als das sich ein erneuter Kauf gelohnt hätte.

276

Dienstag, 27. Dezember 2005, 19:48

ich muss ganz ehrlich sagen, ich finde nfs mw einfach viel besser als die ganzen underground teile ! alleine schon der anfang mit dieses ego story reizt mich schon ehr, als dieses anonyme geplänke in den teilen davon !
Most Wanted Games:

Alan Wake
Forza 3

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

277

Mittwoch, 28. Dezember 2005, 01:16

ja die aufmachung ist schon ziemlich cool. nur leider waren die gegner viel zu leicht :( (pc version)

278

Mittwoch, 28. Dezember 2005, 06:58

Die Demo war ganz witzig. NFS lässt sich recht entspannt fahren, was mich ehrlich gesagt überrascht hat.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

279

Donnerstag, 29. Dezember 2005, 14:43

hab grad die demo gespielt und musst mich arg wundern.

das ist doch nicht ernsthaft HD. meine xbox hab ich an meinem 19" pc monitor. komischerweise lief es in vollbild und sah aus als ob es von 480p auf 720p hochskaliert wurde. total verwaschen. is die vollversion auch so grausig?

AdF AWSW

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 29

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

280

Freitag, 6. Januar 2006, 19:10

Hallo !

Hier mal ein Querverweis von mir auf diesen Beitrag...

Also die Grafik finde ich in der 360er Version schon um Längen besser auf einem guten HDTV als auf der alten XBOX mit einem normalen Röhrenfernseher... Leider ruckelt die 360er Version bei mir sehr stark und hat die Konsole auch schon mehrfach zum Stillstand gebracht, was bei allen anderen Spielen bisher nicht passiert ist... Eine Mail an EA hat bisher keinerlei Reaktion erbracht... Lest hier weiter - ich will nicht noch mal alles tippen :D

http://www.foren.xboxfront.com/thread.ph…77871#post77871

Gruß AWSW !
Danke & Gruß AWSW


Thema bewerten