Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Saschi

Erleuchteter

Beiträge: 11 031

Wohnort: Berlin

Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.

  • Private Nachricht senden

261

Donnerstag, 29. Mai 2008, 16:23

Für meinen Anfang reicht es dannach muss ich es mit einem zweiten Benno verbinden. Aber du bräuchtest ja ein Regel nur für deine Games ;)


@ ShagGy: Das war Hyptertropper (oder so ähnlich): Er meinte aber die einzige Lösung I am Legend auf HD zu genießen und auf Disk zu haben glaube ich.
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour

262

Donnerstag, 29. Mai 2008, 16:47

omg!!!!
ich erfahre gerade von meiner oma das sie sich gestern für meinen oper bei einer veranstalltung einfach mal so einen Bettunterleger gekauft hat für 800€!!! aus USA angeblich!!! soll wohl magnetfeld haben und sowas. dabei sage ich meiner oma jeden monat sie soll sich nix aufschwatzen lassen!!! ich dreh gleich am rad hier :(

weil mein opa schlafstörungen hat und sowas. aber meinen nonisaft für 40€ im monat nicht trinken., das sind mir die richtigen!!! :colere: :colere: :colere:

263

Donnerstag, 29. Mai 2008, 19:29

Heute gekauft:
Richard Matheson - Ich Bin Legende
Gamestar - Eigentlich nur wegen DoW2

264

Donnerstag, 29. Mai 2008, 19:50

Endlich ne Falcon:

Masterpiece

Erleuchteter

Beiträge: 7 586

Wohnort: Osnabrück

Beruf: Verkäufer

  • Masterpiece1989
  • Private Nachricht senden

265

Donnerstag, 29. Mai 2008, 19:57



Oh yes!!!! Hab endlich mein Lieblingpopcorn im Marktkauf gefunden!!!! Sonst musste ich es mir immer vom Kino holen xD.

P.S Hab das Bild nicht selbst gemacht, sondern von Google ;).

266

Donnerstag, 29. Mai 2008, 21:07

Das gibt bös klebrige Finger das zeug :D Aber saulecker.

Unter den Popcorns der Mitsubishi Eclipse :D
Irgendwann werde finde ich einen Moderator und dann schreibe ich nur noch in hau ich ihn blau.

267

Donnerstag, 29. Mai 2008, 21:29

Zitat

Original von Altair92
Endlich ne Falcon:


was meinst du immer mit Falcon? :colere:

268

Donnerstag, 29. Mai 2008, 21:33

Zitat

Original von SWAT-Sniper

Zitat

Original von Altair92
Endlich ne Falcon:


was meinst du immer mit Falcon? :colere:


Xbox

269

Donnerstag, 29. Mai 2008, 21:43

Di ezweite Serie 360er mit dem neueren Chip heisst Falcon :)
Irgendwann werde finde ich einen Moderator und dann schreibe ich nur noch in hau ich ihn blau.

270

Donnerstag, 29. Mai 2008, 22:52

Zitat

Original von ShagGy
Di ezweite Serie 360er mit dem neueren Chip heisst Falcon :)


Nicht gnaz zweite, aber halt die mit dem neueseten Board.

Saschi

Erleuchteter

Beiträge: 11 031

Wohnort: Berlin

Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.

  • Private Nachricht senden

271

Donnerstag, 29. Mai 2008, 22:58

RE: Der alles außer Briefkasten Thread



Morgen früh hoffentlich bei Mediamarkt! :)

Der Pate 5er DVD Steelbox (Bild und Ton wurden verbessert)
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour

272

Donnerstag, 29. Mai 2008, 23:02

5 DVDs? Da haben sie ja ordentlich was dazu getan.
Irgendwann werde finde ich einen Moderator und dann schreibe ich nur noch in hau ich ihn blau.

Saschi

Erleuchteter

Beiträge: 11 031

Wohnort: Berlin

Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.

  • Private Nachricht senden

273

Donnerstag, 29. Mai 2008, 23:03

Ja mit Extras, zwar nicht ganz billig aber es Lohnt!

http://www.amazon.de/Pate-Trilogie-Steel…12094479&sr=8-2
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour

274

Donnerstag, 29. Mai 2008, 23:05

Ich suche nach ner anständigen Pulp Fiction version. Will eine mit Audiokommentar und so :)
Irgendwann werde finde ich einen Moderator und dann schreibe ich nur noch in hau ich ihn blau.

275

Donnerstag, 29. Mai 2008, 23:16

Zitat

Original von ShagGy
5 DVDs? Da haben sie ja ordentlich was dazu getan.


1 Bonus DVD. Der 2. Teil ist in 2 Disks geteilt.

Masterpiece

Erleuchteter

Beiträge: 7 586

Wohnort: Osnabrück

Beruf: Verkäufer

  • Masterpiece1989
  • Private Nachricht senden

276

Donnerstag, 29. Mai 2008, 23:29

Zitat

Original von Cuntzler

Zitat

Original von ShagGy
5 DVDs? Da haben sie ja ordentlich was dazu getan.


1 Bonus DVD. Der 2. Teil ist in 2 Disks geteilt.


Wie muss man dann mitten im Film DVD's wechseln? Wäre ziemlich blöd gelöst^^.

277

Donnerstag, 29. Mai 2008, 23:34

Ja, wurde leider schon bestätigt. Ist wie bei der alten Auflage. Wegen der Filmlänge eben. ^^

Masterpiece

Erleuchteter

Beiträge: 7 586

Wohnort: Osnabrück

Beruf: Verkäufer

  • Masterpiece1989
  • Private Nachricht senden

278

Donnerstag, 29. Mai 2008, 23:36

Achso, hab gerade auf wiki nachgeschaut 192 Minuten 8o. Wie lang geht eigentlich der längste Film?

279

Donnerstag, 29. Mai 2008, 23:41

King Kong ist 180 Minuten (Director’s Cut: 192 Minuten) und passt auch auf einer DVD. Das ist dann aber schlampig gemacht

280

Donnerstag, 29. Mai 2008, 23:42

Band of Brothers ist eigentlich ein Film meiner Meinung nach. 10 Stunden :p Hab ich mal am Stück gesehen mit Freunden xD

Und jede Stunde besser als James Ryan ;)
Irgendwann werde finde ich einen Moderator und dann schreibe ich nur noch in hau ich ihn blau.

Thema bewerten