Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

261

Donnerstag, 24. Juni 2010, 20:28

Über die xbox.com Seite kann man es jetzt runterladen... 1MB gross^^

Edit:
Jetzt kam noch nen Update mit knapp 480 MB...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »XO Snatchy« (24. Juni 2010, 20:28)


Beiträge: 630

Wohnort: Österreich

Beruf: SAP Consultant

  • P4raLiZ0r
  • Private Nachricht senden

262

Freitag, 25. Juni 2010, 07:44

Guten Morgen,

nachdem der neue Modus gestern doch noch erscheinen ist und ihn wohl die meisten bereits angetestet haben....wie gefällt er euch?

263

Freitag, 25. Juni 2010, 10:23

Sehr :D . Ist im Prinzip ein Arcade-Modus, die Uhr läuft mit. Einer vom Team muß am Leben bleiben - sonst Game Over. Die Gegner sind immer am gleichen Fleck und landen per Fallschirm nach, allerdings zahlreich und recht treffsicher - bisweilen stellen sie sich doof an, aber grad die Jungs mit den RPG sind echt gefährlich für den Apache. Macht Laune, die Karten sind toll gemacht, hoffe da kommt noch mehr.

Das im HC wird wirklich Hardcore, da brauchts ein gutes Team.

264

Freitag, 25. Juni 2010, 10:26

Sehr :D . Ist im Prinzip ein Arcade-Modus, die Uhr läuft mit. Einer vom Team muß am Leben bleiben - sonst Game Over. Die Gegner sind immer am gleichen Fleck und landen per Fallschirm nach, allerdings zahlreich und recht treffsicher - bisweilen stellen sie sich doof an, aber grad die Jungs mit den RPG sind echt gefährlich für den Apache. Macht Laune, die Karten sind toll gemacht, hoffe da kommt noch mehr.

Das im HC wird wirklich Hardcore, da brauchts ein gutes Team.



Ohhh ja, werde mich heute auch ausschliesslich dem HC-Mode widmen.

Gestern mit Jens1979 gefühlte 4 Sec überlebt.

Wer Lust hat, werde um 1600 angreifen.....Brauche noch 3 Gute ;)
...it´s a thin line between love and hate!

Happy1968

Schüler

Beiträge: 120

Wohnort: Gesees

  • xX Happy68 Xx
  • Private Nachricht senden

265

Freitag, 25. Juni 2010, 10:27

Also ich hab grade gespielt,was soll ich sagen...scheint ja laune zu machen allerdings hab ich das problem das bei gefühlten 12000 treffern nicht einer,also nobody von den feinden auch nur ansatzweise sterben wollte 8|

15 min isla innocentes gespielt und NULL abschüsse...ich mein ich weiß das ich nicht der beste bin aber null?? :cursing:

kennt jemand das problem oder kann mir helfen?

danke im vorraus

266

Freitag, 25. Juni 2010, 10:31

Also ich hab grade gespielt,was soll ich sagen...scheint ja laune zu machen allerdings hab ich das problem das bei gefühlten 12000 treffern nicht einer,also nobody von den feinden auch nur ansatzweise sterben wollte 8|

15 min isla innocentes gespielt und NULL abschüsse...ich mein ich weiß das ich nicht der beste bin aber null?? :cursing:

kennt jemand das problem oder kann mir helfen?

danke im vorraus

Hatte gestern ein paar Spiele die laggy waren, wohl immer noch Leute mit Klingeldrahtleitung unterwegs. Da hab ich auch keine Treffer landen können, schon putzig...



@Hansi



16 Uhr ist mir zu früh, werde aber abends gegen 20-21 Uhr On sein - wenn ihr bis dahin noch Unterstützung braucht: I´m in...

267

Freitag, 25. Juni 2010, 10:37

Yo, können wir machen Chefkoch, schick dir dann eine Einladung....

Kleine Entscheidungshilfe:

...it´s a thin line between love and hate!

Happy1968

Schüler

Beiträge: 120

Wohnort: Gesees

  • xX Happy68 Xx
  • Private Nachricht senden

268

Freitag, 25. Juni 2010, 10:45

nach einem konsolen neustart scheint es jetzt einigermaßen zu funzen

269

Freitag, 25. Juni 2010, 11:03

Ich hab`s gestern auch mal angespielt!! Das rockt schon ganz schön!! Weiß zwar nicht auf welchem Schwierigkeitsgrad ich da ins Spiel gerutscht bin, aber gewonnen haben wir nur 1 Spiel, und da bin ich erst bei der letzten Flagge ins Spiel eingestiegen. :whistling:



Ist schon heftig, wenn Du unter Dauerbeschuss stehst und dann die Meldung bekommst, der letzte Deines Squads zu sein!! GEIL!!!! :thumbsup:



Da ich gerade für 2 Monate daheim bin (Elternzeit ;) ) kann ich eventuell heute Nachmittag mit einsteigen!! Headset funktioniert allerdings nicht einwandfrei (Micro defekt). Kann aber Euren Anweisungen folgen und werde diese auch nach bestem Gewissen ausführen :pray:



Geiler DLC!!!!

eater84

FRONT Routinier

Beiträge: 1 141

Wohnort: Baesweiler

  • eater84
  • Private Nachricht senden

270

Freitag, 25. Juni 2010, 13:04



Ohhh ja, werde mich heute auch ausschliesslich dem HC-Mode widmen.

Gestern mit Jens1979 gefühlte 4 Sec überlebt.

Wer Lust hat, werde um 1600 angreifen.....Brauche noch 3 Gute ;)


Falls ich heute mal wieder auf nen EA Server komme, wäre ich dabei. hätte dann Zeit von 16:30 bis 17:30. Dann ggf am späteren Abend noch mal.

Rheinblitz

Schüler

Beiträge: 109

Wohnort: Stuttgart

Beruf: Controller

  • Rheinblitz
  • Private Nachricht senden

271

Freitag, 25. Juni 2010, 13:24

ich hätte auch Lust auf ein paar Runden.

Bin heute von ca. 22:00h - 03:00h online :thumbsup:...

Zählen die Punkte im onslaught eigentlich auch für den normalen Multiplayer? ?(

Veido

Erleuchteter

Beiträge: 3 684

Wohnort: Hamburg

Beruf: Zocker

  • ZoNiK GER
  • Private Nachricht senden

272

Freitag, 25. Juni 2010, 13:30

ich hätte auch Lust auf ein paar Runden.

Bin heute von ca. 22:00h - 03:00h online :thumbsup:...

Zählen die Punkte im onslaught eigentlich auch für den normalen Multiplayer? ?(
Ich lad dich dann ein. Wir brauchen auch noch ein. hab dich ja schon auf der Liste. ^^ Kannst auch schön lange, das ist gut. :D
"Don't eat the fucking candy!"

Rheinblitz

Schüler

Beiträge: 109

Wohnort: Stuttgart

Beruf: Controller

  • Rheinblitz
  • Private Nachricht senden

273

Freitag, 25. Juni 2010, 14:10

Bis dahin 8)

NaticX

FRONT Einsteiger

Beiträge: 20

Wohnort: Friedberg [Hessen]

Beruf: Werkzeugmechaniker

  • M und M NaticX
  • Private Nachricht senden

274

Freitag, 25. Juni 2010, 14:19

Hallöchen,

ich bin auch auf der Suche nach dem ein oder anderen Gefährten für den Onslaught Modus. :)

Veido

Erleuchteter

Beiträge: 3 684

Wohnort: Hamburg

Beruf: Zocker

  • ZoNiK GER
  • Private Nachricht senden

275

Freitag, 25. Juni 2010, 16:31

Vorhin die erste Mission in Hardcore gemacht. Leichter als erwartet, aber gut, war auch die leichteste Map, Nelson Bay. Bin gespannt, wie das mit den Helis wird im Hardcore.^^
"Don't eat the fucking candy!"

276

Freitag, 25. Juni 2010, 19:13

Ich flieg ständig aus dem Spiel (Onslaught)!! Ist das ein bekanntes Problem oder ist einfach meine Leitung zu schwach? Im normalen Multiplayer ist mir das sehr, sehr selten passiert. Hier, im DLC fast in jedem Spiel!!



Habt Ihr auch diese Probleme bei dem neuen DLC?

Happy1968

Schüler

Beiträge: 120

Wohnort: Gesees

  • xX Happy68 Xx
  • Private Nachricht senden

277

Freitag, 25. Juni 2010, 21:31

Ich flieg ständig aus dem Spiel (Onslaught)!! Ist das ein bekanntes Problem oder ist einfach meine Leitung zu schwach? Im normalen Multiplayer ist mir das sehr, sehr selten passiert. Hier, im DLC fast in jedem Spiel!!



Habt Ihr auch diese Probleme bei dem neuen DLC?
geht mir genauso...und meine leitung ist wohl nicht zu schwach(32000)...denk mal liegt an den servern oder so

278

Sonntag, 27. Juni 2010, 10:47

ich bin noch nie rausgeflogen

eater84

FRONT Routinier

Beiträge: 1 141

Wohnort: Baesweiler

  • eater84
  • Private Nachricht senden

279

Sonntag, 27. Juni 2010, 19:49

doch hatte ich auch schon. Scheint ja öfters zu passieren. an meiner 20000er Leitung sollte es auch nicht liegen

280

Montag, 28. Juni 2010, 07:51

Mir gefällt der Modus auch jedoch passierts öfters das ich 3 Magazine in einen KI Gegner reinballern kann und der stribt einfach ned...

Thema bewerten